Nach länger Krankheit mit Immunschwäche, waren wir heute nach 2 Jahren wieder dem Landhotel zum Essen. Wir waren drei Personen, jeder aß etwas anderes, alle waren sehr, sehr zufrieden, Wir sagen dem Wirtepaar und Mitarbeitern Dank Helga ,Jens und Paul Puppe, Ambach
Auf unserem Spaziergang am Starnberger See sind wir in dieser Lokalität eingekehrt. Es war ein Sonntag, und die Bedienung war trotz Stress sehr aufmerksam, und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gab leckere Speisen frisch zubereitet, der Service war erstklassig. Wir kommen sicherlich wieder. Vielen Dank für den netten Tag.
Doppelzimmer war ok. (Erdgeschoss) Der Parkplatz ist fast jeden Tag so überfüllt, dass wir öfters unser Auto hinter dem Hotel auf der Liegewiese parken mussten. (manchmal standen dort 12 Autos) Sehr Schade. Morgens beim Frühstück dauerte es Ewigkeiten, bevor Fleisch und Käseplatten nachgefüllt wurden. (von den Spiegel und Rühreiern nicht zu reden) Service im Restaurant und Terasse liess sehr zu wünschen übrig. Wieso bekommt man in diesem Restaurant (als Paar) eigentlich niemals das Essen gemeinsam serviert. Das Essen war aber immer sehr gut.
Wir hatten nicht reserviert. Trotzdem wurde uns ein Tisch zugeteilt. Die Kellnerin hat auch gleich die Karte gebracht, das Trinken wurde unmittelbar danach serviert und das Essen hatten wir 20 Minuten nach Bestellung vor uns stehen. Sehr lecker die Grillpfanne und das Schweinefilet.
Eigentlich ein traditionell gutes, eingeführtes Restaurant, das aber mittlerweile einen etwas vernachlässigten Eindruck (kein Chef der sich kümmert ?) macht und sehr mit dem Service zu kämpfen hat. Schade, denn das Essen ist nach wie vor recht gut. Die große Rasenfläche vor der Terrasse wird mittlerweile zusätzlich noch als Parkplatz genutzt, echt übel. Der Service lief bei uns wie folgt: wir hatten reserviert, nach 30 Minuten kam der Kellner, nach 60 Minuten hatten wir unsere Getränke, nach weit über 1 Stunde dann das Essen. Anstatt sich irgendwie zu entschuldigen hat der Kellner dann uns auch noch dumm angeredet. Sagenhaft. Voll ist es dank der vielen Touristen natürlich trotzdem, aber sehr schade um das Restaurant von früher.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen