Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Jalsa Beach Hotel and Spa

Speichern
Senden
Coastal Road, Poste Lafayette, Mauritius 41519
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
262 $
zum Angebot
Agoda.com
262 $
120 $
zum Angebot
SPAREN SIE 142 $!
Expedia.com133 $
CheapTickets133 $
lovevacations140 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1230)
360
Panoramen (12)
Pool und Strand (379)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 4 Hotels in Poste Lafayette
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Entertainmentpersonal
Flughafentransfer
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Autovermietung
Bankettsaal
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Lagune
Schöne Aussicht
1.068Bewertungen113Fragen & Antworten3Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 426
  • 391
  • 139
  • 58
  • 54
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Leuty hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Gelterkinden, Schweiz6 Beiträge
Das Hotel ist ansich super. Das Personal ist sehr Freundlich und die Anlage sauber und schön. Aber das Abend Buffet ist immer das sellbe,keine abwechslung.... Wir hatten all inclusive mussten aber trotzdem immer am schluss warten und eine rechnung visieren.... das ist sehr nevig Wenn mann ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte man keins von 1001-1010 haben, ist direckt neben der Strand Bar. Jeden abend bis 23:00 Laute musik und viel rum gelaufe auf dem Flur. Morgens ab 7:30 wider sehr laut weil die Bar aufgefüllt wird. Das macht dem Urlaub einfach ein bischen nervig...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
michael p hat im Feb. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland56 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
renovierungsbedürftiges hotel, ganz schmaler strand.zimmer relativ gross, keine möglichkeiten am strand zu laufen, meereshöhe lässt kaum schwimmen zu, bei flut weit rauslaufen. Rezeption effektiv und freundlich. Restaurant absolut veraltet, zu wenig aussenplätze. innen keine klimaanlage und dadurch so stickig, dass einem der appetit vergeht ( auch nicht schlimm ). das essen weit unter durchschnitt. kommt man zum buffet etwas nxh der öffnung, nur noch die hälfte der speisen verfügbar, der rest schlecht, dann so gut wie kein obst
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: meer- bzw poolblick. weiter hinten, 1erzimmer, ungerade endnr. blick auf eine mauer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Sewocksing, General Manager im Jalsa Beach Hotel and Spa
Beantwortet: 10. Feb. 2017
Dear michael p, Thank you for sharing your feedback after your recent stay among us. We wish to inform that we have taken good note on your comments which we have shared with the departments concerned. However we would have been glad to assist you during your stay if you did meet a member of the management. I am sure you would not have to seek on the net to voice the issues raised in your feedback. We look forward receiving you for your next visit to Mauritius for a better experience. Regards, Sanjay Sewocksing
Mehr lesen
Frank H hat im Jan. 2016 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren Mitte Januar 2016 für 2 Wochen dort. Der Empfang war freundlich und das Zimmer stand uns sofort zur Verfügung. Wir hatten das Deluxe-Zimmer gebucht, mit Blick auf den Pool, das Meer und den Garten. Die Zimmer sind geräumig und Bad mit Dusche sind ok. Toilette ist separat im Bad. Die Einrichtung der Zimmer sind zweckmäßig und teilweise etwas abgewohnt. Es besteht renovierungsbedarf. TV ohne deutsches Programm. Es gibt BBC World und viele indische Sender. Es ist eine kleine familiäre Anlage. Der Pool ist ausreichend und der Zugang zum Meer ist einfach. Sehr kleiner Strand zum liegen. Die Liegen aus Holz sind ok, die aus Plastik zum wegschmeißen. Die Liegestuhlauflagen sind teilweise zerrissen und gehören getauscht. Es gibt Paddelboote zum leihen, die sind relativ neu. Die Tretboote sind optisch sehr ausgebleicht und ungepflegt. Das Segelboot war nicht im Einsatz und in ungepflegtem Zustand. Wir haben AI gebucht und die Poolbar hatte uns alle Wünsche erfüllt. Das weibliche Personal ist sehr freundlich und nett. Beim männlichen Personal gibt es große Unterschiede. Von "einem"Mitarbeiter an der Bar, der seinen Mund nicht aufmacht und nicht einmal guten Morgen sagt, bis zu Mitarbeiter mit denen man sich sogar mal unterhalten kann. Es gibt an der Bar auch sehr nette Barkeeper, die auch mal einen spezial Cocktail machen. Das Essen ist ok, es gibt viel Gemüse, indische Currys, Suppen, Schwein, Lamm und Hühnchen. Das Nachspeisenbufet ist sehr reichhaltig. Ich vermisse allerdings etwas Käse zum Desert. Es gibt eigentlich nur regionale Lebensmittel. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Es gibt frisches Eieromlett und Früchte, Joghurt und eine Sorte Wurst und Käse. Auch warme Speisen gibt es, wie auch frische Croissants. Das aufgebackene Baguette und Brötchen sind allerdings nicht unser Ding. Die Sauberkeit der Tische auf der Terrasse läßt sehr zu wünschen übrig. Nach einem Gast wird hier nichts sauber gemacht. Hier gehört unbedingt Abhilfe geschaffen und das Personal mehr geschult. 3 Sterne sind gerechtfertigt. Es müsste allerdings etwas mehr Instand gesetzt werden, innen wie außen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Deluxezimmer sind die bessere Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Patrick S hat im Jan. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz38 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel wird von einigen Buchungsportalen noch als 4* Hotel verkauft, diesen Standard erreicht das Hotel bei weitem nicht. Die Anlage ist von älterer Bauart und wirkt schon ziemlich abgenutzt, man versucht mit oberflächlicher Renovierung dies zu kaschieren. Das Personal ist überwiegend freundlich, vorwiegend indisch. Die Küche / Buffet ist von der Variation her sehr überschaubar gehalten und es werden eher billigste Zutaten verwendet, Schwerpunkt indisch. Beim Essen stört laute, lückenhafte Musik und der Service ist ein bisschen plump. Wlan auf Zimmer funktioniert nicht zuverlässig. Das Hotel ist aus unserer Sicht für 1-2 Tage auf Durchreise ok, aber als Urlaubshotel NEIN.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Daiquirixl hat im Nov. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Oldenburg, Deutschland234 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Freundliches kleineres familiäres Hotel an der ruhigen Ostküste gelegen mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal und sehr guter Küche. Kategorie gute Mittelklasse (3,5 Sterne) paßt. Zimmer geräumig und sauber. Kleines, aber feines Spa. Wlan im Rezeptionsbereich und am Pool. Direkter Zugang zum Strand, dort flache Bucht mit etwas Tidenhub, Baden geht besser bei Flut. Internationales Publikum, alle Altersklassen. Sehr entgegenkommendes Management, bei Problemen wurde rasch ein Zimmerwechsel angeboten. Im Nachhinein sind wir froh, uns bewußt nicht für eines der High-end-Luxus-Resorts entschieden zu haben, sondern für die kleinere, ruhigere Variante. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Blick zum Garten oder Meer ist beides hübsch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Richard-JBH, Manager im Jalsa Beach Hotel and Spa
Beantwortet: 30. Nov. 2014
Dear Daiquirixl, The Jalsa Beach Hotel & Spa Team would like to thank you for your wonderful review and positive feedback. We apologise for not replying in German but we did not want to miss out on the opportunity to thank you. You review has many compliments which have been shared with all members of the Team. We could not agree with you more. Jalsa Beach Hotel & Spa being a relatively small hotel with only 66 rooms does offer a unique experience. The Team is able to provide personalised service catered to the individual needs of our guest and we are pleased to read that you have experienced the same. We thank you for having chosen Jalsa Beach Hotel & Spa as your holiday destination and we hope to have the privilege to welcome you again soon. We send you our best wishes for a wonderful close to 2014. Thank you / Vielen Dank!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
94$ - 226$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
jalsa beach hotel and spa - mauritius, jalsa beach hotel and spa - mauritius
STANDORT
MauritiusDistrikt Riviere du RempartPoste Lafayette
ANZAHL DER ZIMMER
66
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Jalsa Beach Hotel and Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Jalsa Beach Hotel and Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Belle Mare Beach (6,8 km), Marché de Flacq (5,8 km) und Sagar Shiv Mandir (2,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Jalsa Beach Hotel and Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Jalsa Beach Hotel and Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Jalsa Beach Hotel and Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Jalsa Beach Hotel and Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Deer Hunter, Amari By Vineet und Beach Rouge.
Bietet Jalsa Beach Hotel and Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Jalsa Beach Hotel and Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Jalsa Beach Hotel and Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Jalsa Beach Hotel and Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Jalsa Beach Hotel and Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.