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Pullman Phuket Panwa Beach Resort

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44/5 Moo 8, Sakdidesh Road Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000 Thailand
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Nutzer (3258)
Zimmer und Suite (954)
Pool und Strand (713)
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  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
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  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
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Aktualisiert am 07.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Aktualisiert am 07.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 15 Hotels in Cape Panwa
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Pullman Phuket Panwa Beach Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Cape Panwa näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Sea Breeze oder Keang Lay freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Fischrestaurant ausprobieren, z. B. The Cove Phuket, Panwa House, Cape Panwa, Phuket oder The Grill.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Cape Panwa!

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Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Aerobic
Babysitting
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Poolbar
Bar am Pool
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Grün
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch und 2 weitere

Standort

Vollbild
75Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 75 von 100
16Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 0 km
2510Bewertungen198Fragen & Antworten20Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.376
  • 773
  • 239
  • 73
  • 49
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
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Verena F hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren Ende Februar für zwei Tage im Pullman Phuket Panwa Beach Resort. Dieses liegt ca. 1 Stunde mit dem Taxi vom Flughafen Phuket entfernt. Wir wurden sehr freundlich mit einer Erfrischung in der Lobby empfangen, von der aus man bereits einen wunderschönen Blick auf das Meer hat und schließlich in unser Zimmer begleitet. Das Gepäck wurde uns gebracht. Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht, was aus einem Doppelbett und einem kleineren Beistellbett bestanden hat. Im Bad gab es eine geräumige Dusche und eine Badewanne. Alles war sehr sauber. Besonders schön war der große Balkon mit einem Sofa und einem Sessel und einem tollen Blick über die Anlage und zum Meer. Das Resort an sich ist wirklich sehr schön. Im Hotel hat man direkten Zugang zum Strand, der einfach toll ist. Dort kann man sich auf eine der vielen Liegen und Betten niederlassen. Ein besonderer Service ist ein "Call-Button" an jedem Sonnenschirm mit dem man die Bedienung der Poolbar direkt an die Liege rufen kann. Gegen Nachmittag kommt leider die Ebbe und schwimmen im Meer ist somit nicht mehr möglich. Dann kann man es sich aber an einem der drei schönen Pools, davon ein großer Infinity-Pool, gemütlich machen. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, was wir aber nicht ausprobiert haben. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Reihe kleiner Restaurants, in denen wir sehr gut gegessen haben und auch ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Beeindruckend war das Frühstück. Es gibt eine große Auswahl an allem was das Herz begehrt, egal ob herzhaft oder süß und wer es landestypisch mag, kann sich an einer Art Streetfood-Stand Nudeln braten lassen. Insgesamt waren wir begeistert von unserem Aufenthalt im Pullman Phuket Panwa Beach Resort und wären gerne länger geblieben. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Antwort von pullmanp2020, General Manager im Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Beantwortet: 22. März 2020
Dear Verena F, Sawasdee krap, First of all thank you so much for taking the time to share such a detailed and positive review on TripAdvisor. Much appreciated and definitively helpful for future travelers seeking to stay in our beautiful resort. Once again we are extremely happy to read that you had a great time here and we hope to see you back again in the future. Warm regards, William Daguin DIRECTOR OF GUEST EXPERIENCE
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Dat H hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland8 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel mit über 200 Zimmer und Villen, lag an einer Hanglage, direkt am Meer. Allerdings, die gesamte Anlage war mit sehr vielen Stufen, doch mit sehr vielen Stufen, ausgestattet, sogar in den Pools gab es Stufen, die eigenartiger Weise nicht gefliest waren. Die Hotelgebäude, waren aber alle mit Fahrstühle ausgestattet, große geräumige Zimmer WC vom Dusch/Badezimmer getrennt, Klimaanlage funktionierte gut, ein großer Balkon oder eine Terrasse rundeten das Angebot ab.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Antwort von pullmanp2020, General Manager im Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Beantwortet: 27. Feb. 2020
Dear Dat H, Sawasdee krap, Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely hope that you have spent a very pleasant time with us and please do not hesitate to reach us out should you wish to share further details. We look forward to welcoming you back soon for another Pullman experience. Yours Sincerely, William Daguin DIRECTOR OF GUEST EXPERIENCE
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Sven S hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Adliswil, Schweiz10 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Unsere Thailand-Reise führte uns für 7 Tage nach Phuket ins Pullmann Panwa Beach Resort (5*-Hotel). Abgeholt wurden wir am Flughafen von einem netten Herrn im Hoteltaxi. Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich begrüsst. Auf den ersten Augenschein machte die Anlage einen tollen Eindruck, dies änderte sich jedoch bereits nach der ersten Nacht. Es folgt ein detaillierter Bericht zu den jeweiligen Themengebieten. Gerne weisen wir darauf hin, dass es sich hier um ein 5*-Hotel einer internationalen Kette handelt und wir für unseren Aufenthalt über 2000 USD bezahlt haben. Damit verbunden sind auch entsprechende Ansprüche an den Service und die Ausstattung eines solchen Hotels. *Zimmer / Housekeeping* Wie bereits erwähnt, verflog der anfängliche tolle Eindruck bereits nach der ersten Nacht, denn die beiden Matratzen unseres Kingsize-Bettes waren komplett durchgelegen. Wir hatten uns viermal (an aufeinanderfolgenden Tagen) beim Frontoffice über den Zustand beschwert. Dieser sicherte uns zu, dass der Missstand ausgebessert werde. Die kläglichen Versuche halfen alle nichts (siehe Foto 1 – Zustand nach der 4. Meldung). Auch der mehrmalige Hinweis, dass die Matratze komplett durch ist und ersetzt werden müsse, wurde nicht aufgenommen. Dafür wurde mir ein Zimmer in einem anderen Teil der Anlage gezeigt – die Betten waren jedoch im selben durchgelegenen Zustand. Auf die Frage hin, warum diese Matratzen denn so durchgelegen seien und nicht ausgetauscht werden, wurde nur geantwortet: «Das sei halt so bei diesen Honeymoon-Betten». Somit waren wir also gezwungen, unseren gesamten Aufenthalt über, in einem kaputten Bett zu verbringen – schlaflose Nächte und Rückenbeschwerden waren die Folge. Auch die Klimaanlage hat ihren Zenit bereits überschritten. Der Temperaturfühler ist sichtlich kaputt, da die Anlage bei der Einstellung «26°» bis zum Gefrierpunkt hin runterkühlte und bei «27°» das Zimmer in ein Tropenhaus verwandelte. Auch hatte die Klimaanlage ein Leck, so dass wir jeden Morgen den Gang voller Wasser hatten (siehe Foto 2). Neben dem Wasser im Gang kam dazu, dass der Abfluss im Bad nicht dicht war. So überschwemmte man beim Händewaschen jedes Mal das halbe Badezimmer (siehe Foto 3). Das in die Jahre gekommene Zimmer wurde mit einem ebenfalls uralten TV geschmückt, dessen analogen TV-Sender einen Brei aus Pixeln anzeigten (siehe Foto 4). Uns persönlich ist ein funktionierender TV im Urlaub absolut egal, jedoch wären wir in diesem Urlaub froh darüber gewesen, da wir im Hotel eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hatten und somit für 2 Tage im Zimmer bleiben mussten (mehr dazu im Kapitel F&B). *Food & Beverage* Am 24. Dezember hatten wir an der Poolbar uns einen Salat Niçoise und einen Salat Waldorf zum Mittagessen bestellt. Nach einer Wartezeit von 25 Minuten kam dann der gewünschte Salat, jedoch fehlte das Hühnchen im Salat. Also ging dieser wieder zurück in die Küche. Ein paar Minuten später kam der Salat dann zurück, dekoriert mit einem lieblos draufgeklatschten Hühnchenschnitzel, welches etwas komisch schmeckte, wir dachten uns jedoch nichts dabei. Ein paar Stunden später wurde zuerst ich von Erbrechen und Durchfall heimgesucht, wenige Stunden danach auch meine Freundin – so hatten wir uns Weihnachten nicht vorgestellt. Als wir dies dem Frontoffice gemeldet hatten, wurde ausser dem landestypischen «Ahhh» uns nicht weitergeholfen. An dieser Stelle erwartet man normalerweise, dass zum einen der gemeldete Vorfall aufgenommen wird (Qualitätssicherung der Küche) und zum anderen zumindest nachgefragt wird, ob man etwas braucht. Als wir am Abend vom 25. Dezember uns eine Suppe (klare Brühe / Bouillon) per In-Room-Dinning Service bestellt hatten, mussten wir zuerst der Dame am Telefon mit Händen und Füssen erklären, dass wir nur eine Suppe wollen. Die Wartezeit für die bestellte Suppe betrug über 1 Stund, immerhin war diese lecker – beim Preis von 370 THB für eine klare Brühe das Mindeste. Auch der Service am Pool überzeugt nicht. Konsumierte Speisen und Getränke bleiben den halben Tag lang beim Liegeplatz stehen, dies obwohl immer wiedermal ein Kellner an den Plätzen vorbeiläuft. Bei der Bestellung von Getränken an der Poolbar kommt es öfters vor, dass die Bar kein Eis für die Getränke hat. Die Bestellungen unterliegen der Laune des Mitarbeiters - beispielsweise wird ein «Non-fat Iced Cafe Latte» bestellt, kommt es darauf an, ob der Mitarbeiter gerade Lust auf den Spezialwunsch hat oder nicht. So wird man entweder mit den Worten «Haben wir nicht» abgewiesen oder die Bestellung wird entgegengenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt für jeden Geschmack etwas Leckeres zu Essen. Jedoch ist das Personal sehr schnell überfordert. So wartet man auf den bestellten Kaffee teils mehr als 15 Minuten oder muss sich den Salzstreuer mit 4 anderen Tischen teilen, da diese nur sehr spärlich verteilt sind. Die mangelnde Professionalität des Servicepersonals wiederspiegelt sich auch an der Lobby-Bar. Bei der Bestellung zweier Gläser Sekt war die anwesende Kellnerin nicht im Stande, die Sektflasche zu öffnen, geschweige denn den Sekt auszuschenken. Erst auf unsere Anweisung hin, klappte es so einigermassen. *Hotelanlage* Die Hotelanlage liegt ruhig direkt an einer Meeresbucht. Ebenfalls sind die 3 Hotelpools alle sauber und gross genug dimensioniert. Da der indische Ozean von den Gezeiten geprägt ist, befindet sich bei Ebbe kein Wasser in der Bucht. Die Poolliegen sind neuwertig, bequem und sauber. Jedoch nagt an den Pooltücher der Zahn der Zeit. So sind diese oftmals ausgefranst, angerissen oder weisen Löcher auf. Am Strand wird leider immer wiedermal Plastikmüll angeschwemmt. Dieser wird von einigen hilfsbereiten Hotelgästen eingesammelt., währenddessen die 4-5 Hotelangestellten vom Boots- und Badetuchverleih dem Treiben zuschauen. Es würde sicherlich nicht schaden, wenn diese Angestellten in ihrer Wartezeit helfen würden, den Strand sauber zu halten. Der Zustand der Pooltücher spiegelt sich auch im Zustand der Sitzkissen bei der Hotellobby wieder. Diese sind ebenfalls zerrissen und löchrig (siehe Foto 5 & 6). Services In der Halbzeit unseres Aufenthaltes gaben wir einen Sack voller Wäsche beim Laundry Service auf – die Rechnung war der nächste Schock. Die Kosten für 4kg Wäsche beliefen sich auf knapp 110 USD – ganz klar Abzocke! Grund dafür war, dass das Hotel, nach internationalem Standard, pro Kleidungsstück verrechnet und nicht wie in Thailand üblich und auch von anderen 5*-Hotels im Land so praktiziert, nach Gewicht. Vor Abreise haben wir dann die Wäsche zur Wäscherei direkt auf der gegenüber liegenden Strassenseite gebracht und für knapp 5kg Wäsche nicht mal 11 USD bezahlt. Bei der Konfrontation des Front Desk mit diesen Wucherpreisen wurde lediglich auf den internationalen Standard hingewiesen. Auf die Frage hin, warum bei den Wäschepreise die internationalen Standards gelten, diese bei der Sternekategorie aber nicht so ernst genommen werden, wusste nicht mal die Hotelmanagerin eine Antwort. Am Abreisetag haben wir einen Taxitransfer zum Flughafen über das Front Office gebucht. Abflug war um 12 Uhr, das Hotel empfahl uns frühstens um 10 Uhr los zu gehen. Wir entschieden uns sicherheitshalber für 09:45 Uhr. Dies war jedoch immer noch viel zu knapp wie sich herausstellte, da an dem Abreisetag die Königstochter auf Phuket zu Besuch war und die Stadt somit im Verkehrschaos versank. Dies hätte eigentlich dem Angestellten am FO bekannt sein sollen, zumal der Taxichauffeur ebenfalls davon wusste – nur wir nicht. So standen wir über 1 Stunde im Stau und mussten durch den ganzen Flughafen eilen, da wir bereits als Final Call ausgerufen wurden. *Management* Als wir 2 Tage vor unserer Abreise mit einer Hotelleitungsperson sprechen wollten, wurden wir vertröstet – die Hotelmanagerin Monica war erst für den Abreisetag verfügbar und der «Big Boss» V*** D*** hätte gar keine Zeit, da er im Urlaub sei. Erst am Abend vor unserer Abreise hat sich der F&B-Manager mit uns zusammengesetzt und die Punkte, die seinen Bereich betreffen, aufgenommen. Als Entschädigung für die Lebensmittelvergiftung hat er uns zum Abendessen im Wert von 120 USD eingeladen. Jonathan, der F&B-Manager, war die einzige Person im ganzen Hotel, die uns ernst genommen und auch lösungsorientiert gehandelt hat. Am Abreisetag war die Hotelmanagerin Monica vor Ort und hat alle unsere Kritikpunkte aufgenommen. Als Entschädigung für alle Umstände wurde uns angeboten, die Taxifahrten vom und zum Flughafen im Wert von ca. 44 USD zu übernehmen. Mehr könne Monica nicht für uns tun, da eine Preisreduktion nur durch Herr V*** D***, welcher in den Ferien ist, autorisiert werden kann. Wir fühlten uns einfach nur abgezockt! Wir haben über 2000 USD für einen 7-tägigen Aufenthalt in einem 5*-Hotel bezahlt, welches höchstens einem 3*-Hotel entsprach. Geplagt von einer Lebensmittelvergiftung sowie schlaflosen Nächten und alles was man uns anbot war eine «Wiedergutmachung» in Form eines «Preisnachlasses» von 0.2%?! Gemäss "Frankfurter Tabelle zur Reisepreisminderung" oder auch der "Reisepreisminderungstabelle des ADACs", welche Gerichtsurteile in Bezug auf Reisemängel auflistet, ist alleine für den Mangel des durchgelegenen Bettes eine Preisminderung von 25% gerechtfertigt.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Auf durchgelegene Matratzen achten
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Antwort von pullmanp2020, General Manager im Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Beantwortet: 13. Jan. 2020
Dear Sven S, Sawasdee krap, First of all thank you for taking the time and trouble in sharing such detailed feedback regarding your recent and very unfortunate stay at Pullman Panwa Beach Resort. We are very sorry to read that you have not been totally satisfied in many of the areas you have highlighted within your review. Each and every points mentioned will be deeply reviewed internally for immediate rectifications to avoid such recurrent situation in the future. We believe in possibility to rectify any challenging situation while encountered during your stay and seems that each and every problem could have been handled differently. Once again we are sorry to read about your disappointment and please do not hesitate to reach me out at william.daguin@hotmail.fr should you require any further assistance. Best regards, William Daguin DIRECTOR OF GUEST EXPERIENCE
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Fabian S hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hemmingen, Deutschland2 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im September 2019 für zwei Wochen im Pullman Phuket Panwa. Für uns war es bereits der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Diesmal hatten wir eine der Poolvillen direkt am Strand gebucht. Diese war sehr ruhig gelegen und von der Ausstattung her war alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Vom Bett aus konnte man herrlich auf den eigenen Pool und das Meer blicken. Große Vorteile einer solchen Poolvilla sind der eigene Sonnenschirm und die eigenen Liegen auf dem Rasen direkt am Strand. Das Frühstücksbuffet offerierte die üblichen Speisen, wechselte von Tag zu Tag etwas, wiederholte sich dann aber bei einem Zwei-Wochenaufenthalt recht schnell. In der Junction Bar konnte man leckere Cocktails genießen (der Gin Garden war unser Lieblingscocktail). Aber auch ein leckerer Eiskaffee am Nachmittag war sehr gut. Besonders nett und zuvorkommend viel uns hier Ridwan auf, der immer für einen netten Smalltalk und Tipps für die Stadt zu haben war. Auch konnte er ganz genau erklären woraus die leckeren kleinen Süßigkeiten zum Eiskaffee bestanden. Auch ein herzliches Dankeschön an Stephan, der immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche hatte. Das Hotel an sich ist recht ruhig gelegen. Supermärkte, Restaurants und Massage sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Wer viel Party sucht, sollte sich aber nach einer anderen Gegend umschauen. Der Strand ist ziemlich stark von Ebbe und Flut geprägt. Schwimmen ist nur bei Flut möglich, dafür kommt man aber bei Ebbe ziemlich weit raus und kann sich allerlei im seichten Wasser anschauen. Für uns, die Ruhe und Erholung suchten, ist dieses Hotel immer eine Reise wert. Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein.
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Guenter E hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland47 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
Etwas abseits vom Trubel ( wie in Patong/ Phuket), schön gelegen am Ende der Insel. Hotel terassenförmig zum Meer angelegt, schöne Pools. Das Baden im Meer ist aber von den Gezeiten abhängig, das sollte jeden vor dem buchen klar sein! Sehr sauber, große Zimmer mit Balkon/Terasse, schöner Meerblick, traumhafte Sonnenaufgänge.
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Aufenthaltsdatum: April 2019
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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123456
PREISSPANNE
88$ - 217$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson phuket, panwa beach phuket, hotel radisson blu plaza resort phuket panwa beach cape panwa, radisson blu plaza hotelanlage phuket panwa beach, radisson blu plaza resort phuket panwa beach hotel cape panwa
VORMALS BEKANNT ALS
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach
STANDORT
ThailandPhuketCape Panwa
ANZAHL DER ZIMMER
211
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Häufig gestellte Fragen zu Pullman Phuket Panwa Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pullman Phuket Panwa Beach Resort?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Small Place (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pullman Phuket Panwa Beach Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pullman Phuket Panwa Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cape Panwa Curry Night Indian Restaurant, Tree Top Restaurant and Bar und One Love Bar & Restaurant.
Bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Pullman Phuket Panwa Beach Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Pullman Phuket Panwa Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pullman Phuket Panwa Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, russisch, chinesisch, thailändisch und indonesisch.