Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Samui Diving Resort

Preise ansehen
Nr. 4 von 151 B&B/Pensionen in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Samui Diving Resort
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

110 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Samui Diving Resort beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 5Tage im Samui Diving Resort. Die Zimmer sind gross und top ausgestattet. Sehr bequemes Bett und für Thailand ein super eingerichtetes Badezimmer. Netter Chef und freundliches Personal. Das Frühstück war etwas dürftig und der Kaffe war ziemlich fahl. Tolle Lage im Zentrum Bophuts. Wer das Fishermans Village mag ist hier gut aufgehoben. Empfehlenswert!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcel B!
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Samui Diving Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gross und die Betten sehr bequem. Die Zimmer wurden bei uns jeden Tag gereinigt. Die Lage ist wirklich super..direkt im fishermans Village und 1 min vom Strand entfernt. Wo wir waren hatte das Hotel 3 kleine babykatzen, was für mich ein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Susi_konrad!
Bewertet 16. Oktober 2016

Das Hotel befindet sich direkt am Strand in Bophut. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Philipp L!
Regensburg, Deutschland
Bewertet 27. Juli 2016

Die beiden Inhaber John und Tom sind zwei sehr hilfsbereite und nette Kerle. Wir waren nur eine Nacht hier, da wir auf Durchreise waren. Die Zimmer waren sauber und mit allem notwendigen (z.B. Klima, Safe, W-LAN etc) ausgestattet. Frühstück am morgen war völlig ausreichend. Jederzeit gerne wieder. Sehr charmante Unterkunft.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, flokko14!
Bewertet 13. Juni 2016

…und das liegt vor allem den zwei Managern des Resorts, Tom und John. Zwei tolle Kerle, lustig und professionell zugleich. Sie sorgen dafür, dass man den passenden Begleiter auf seinen Tauchgängen hat – egal ob Buddy oder Lehrer. Man fühlt sich zu jederzeit sicher und professionell beraten. Dasselbe spiegelt sich im Resort wider. Alles ist sauber und gepflegt. Die Räume...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mirko L!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 24. April 2016

Anlässlich einer Hochzeit haben wir eine Woche mit Freunden und Verwandtschaft im Diving Resort Bophut verbracht. Die Lage ist Top - direkt an der netten Flaniermeile des charmanten Fishermans Village in Bophut - und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich - und, gemessen am recht günstigen Preis - sehr geräumig. Besonders hervorzuheben...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nora M!
Bewertet 19. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die erste Nacht im Resort war leider sehr ungenütlich. Ich nehme an da wir die "Familiensuite" hatten, die nicht oft benutzt wird, ist dem Personal nicht aufgefallen das die Klimaanlage schrecklich stinkt. Auf jeden Fall hatten wir das Gefühl ein verwesendes Tier befände sich darin. Am nächsten Tag wurde das Problem gelöst. Danke. Ansonsten die Zimmer sind schön, die Betten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan Julian G!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet 11. November 2015

Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns auch nicht alltägliche Wünsche erfüllt. Zum Essen kann ich leider nicht viel sagen da es so weit ich weiß kein Essen im Hotel gibt. Jedoch ist das nicht weiter tragisch, denn aufgrund der guten Lage, hat man circa 10 Restaurants direkt vor der Nase. Die Zimmer sind auch ziemlich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sophie K!
Moers, Deutschland
Bewertet 1. April 2015

Wir waren eine Woche im Diving Resort. Zimmer sind ziemlich neu und gepflegt, die Anlage ist erst ein Jahr alt. Die beiden Hotelmanager sind sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns gute Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen gegeben und auch einen günstigen Roller für uns organisiert. Da am Abreisetag grad keinTaxi am Taxistand zu finden war, wurden wir sogar kostenlos zum Flughafen gefahren,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Moldi D!
Bewertet 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit guter Lage im Fisherman Village. Preise waren sehr gut und die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war immer Hilfsbereit und freundlich! Würde es wieder buchen. Viele Grüße aus Österreich... Markus

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, maeki90!
TomBones366, Manager von Samui Diving Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review. It is much appreciated that you have taken the time to share your...

39 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (28)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (26)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Samui Diving Resort

Anschrift: 24/36 Moo 1, Fishermans Village,, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Bophut Diving Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Preisklasse: 38 € - 74 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Diving Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Hotwire, Priceline, TripOnline SA, Expedia, Travelocity, Agoda, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Samui Diving Resort Ko Samui/Bophut
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Samui Diving Resort sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Samui Diving Resort.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Deluxe Zimmer mit Balkon”
moldid, 1. Apr 2015 | Bewertung lesen
1 von 1