Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
1.527 $
1.047 $
zum Angebot
SPAREN SIE 480 $!
Hotels.com
Booking.com
1.527 $
1.047 $
zum Angebot
SPAREN SIE 480 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 09.10.20
Official Hotel1.047 $
CheapTickets1.527 $
Trip.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2998)
Zimmer und Suite (404)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Aerobic
Kinderclub
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1.194Bewertungen297Fragen & Antworten28Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.102
  • 60
  • 15
  • 8
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Was soll man hier viele Worte machen.....einfach traumhaft schön! selten einen solch entspannten und herrlichen Urlaub gehabt. Die gesamte Anlage ist wunderschön, sehr sehr sauber und gepflegt, die Villen ein Traum. Wir hatten die Earth Villa mit Pool, für uns die absolut richtige Entscheidung, wobei die Windvillen (wir durften uns eine anschauen), definitiv auch ihre Vorzüge haben. Bei der Earthvilla hat man mehr Platz, sowohl im Innenraum, als auch umgebend, man kann sich dadurch mehr bewegen, und einfach so an "seinen" Strand gehen, das hat einfach was.... Die gesamte Betreuung ist sehr persönlich - auch unabhängig von dem persönlich zugewiesenen "Butler" - in unserem Falle der wirklich unfassbar nette Ramses. Auch in allen anderen Bereichen überschlagen sich die Angestellten regelrecht an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Bedienungen in den Bars und Restaurants, die Fahrer der Buggies, das Personal im Spa, die Betreuer der Ausflüge, alle sind unglaublich freundlich und um das Wohlergehen bemüht. Die gesamte Atmosphäre im Resort ist absolut entspannt. Das beginnt alles schon mit einer persönlichen Begrüßung bei der Ankunft und endet entsprechend mit der Verabschiedung bei der Abreise. Dazwischen liegen Tage der absoluten Entspannung und Verwöhnung - Indulgence, so quasi das Motto des Resorts .Egal wo man sich aufhält, ob Poolbereich, an seiner Villa, am Strand, im Spa oder in den ausnahmslos wirklich sehr guten Restaurants. (Wir fanden neben der für die Lunchtime für uns ausreichenden Poolbar und Sushibar, für die Dinner insbesondere das Chinesische Restaurant (mit Roger als tollem Begleiter durch den jeweiligen Abend) aber auch das IndoCeylon, wo uns Küchenchef Hari immer sehr gut beraten hat, am besten. Das Unterwasserrestaurant M6M hat eine fantastische Atmosphäre, das wirklich tolle Essen war uns dann aber doch etwas zu fisch-/meeresfrüchtelastig). Man fühlt sich von Anfang bis Ende wie im Paradies....mehr muss man dazu nicht sagen!.....außer, dass wir sicher wieder kommen! Kritikpunkte? Keine! außer vielleicht die Fahrräder, die man vom Resort gestellt bekommt, die taugen absolut nix, zu klein, nicht verstellbar, schlechte Zustände, aber die braucht man auch nicht wirklich......und meine Frau hätte eine kleine Strandtasche für den Transport von Kleinigkeiten (Buch, Sonnenmilch usw) wenn man zB an den Pool geht cool gefunden...;-) aber worüber reden wir hier...;-) bringen wir halt beim nächsten Mal selbst eine mit...
Mehr lesen
Antwort von Lisa Gerosa, Other im OZEN by Atmosphere at Maadhoo
Beantwortet: 7. Apr. 2020
Dear Barka464, Thank you for taking the time to provide feedback. We are so very pleased that you enjoyed our island paradise. Your comments about the SPA, food and quality of the service is a delight to read and we are pleased to have made your stay so perfect!. All of the team, especially those recognized by yourself are so grateful that you were able to enjoy fantastic service at our island paradise and it allowed you to relax and enjoy the island and it's surrounds. Thank you once again for your kind recommendation. We look forward to welcoming you back to Ozen by Atmosphere and to create even more happy memories. Kindest regards Lisa Gerosa Resort Manager
Mehr lesen
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und man kann vorweg sagen, der Service ist einfach toll. Jedenfalls alles , was direkt am Gast ist. Kellner, Buttler, Room-Boys, Restaurant-Leitung: einfach toll! Auch die Qualität der Speisen und der Maxi-Bar war gleichbleibend sehr gut. Nicht umsonst waren wir Wiederholungstäter. Die Aufteilung auf der Insel, die Villen, der Service und die Ausflüge sind einfach toll. Das Personal sehr zuvorkommend und auch auf besondere Nahrungsunverträglichkeiten wurde ganz toll Rücksicht genommen. Aber....schon beim zweiten Mal fiel uns auf, dass Vieles renovierungsbedürftig wurde: Türrahmen sind verzogen, Blenden werden durch Tape festegehalten auf der Fensterbank, Schranktüren hängen, Schubladenfronten sind teilweise lose. Klar müssen Dinge nach und nach gemacht werden, aber diese Dinge ließen sich schnell und einfach abstellen. Die Terrasse wurde mit Lack übergemalt, aber vorher wohl nicht angeschliffen oder grundiert. Was also passiert, man läuft in der Sonne drüber und die komplette Farbe klebt unter den Füssen und auf dem Sonnendeck bilden sich dort helle Stellen. Am Hauptpool sind die Fugen grün und auch die Fassaden könnten mal gestrichen werden. Alles wirklich keine großen Dinge, aber man darf nicht vergessen, dass wir hier im oberen Preis- und Sternesegment sind. Da geht das einfach nicht. Ebenso das Verhalten, des Managements: Bei Abreise wird eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, dass man ja so froh ist, dass man dort gewesen ist und man können beim Wiederkommen vorher anrufen und man bekäme ein kostenloses Upgrade. Dies haben wir mal probiert (anscheinend rechnet man nicht damit), denn auch hier wird die Masche gefahren, dass das Personal anscheinend jährlich ausgetauscht wird. Also war der Manager nicht mehr da und man hat im Vorwege auf entsprende 3 E-Mails im Vorwege einfach lieber gar nicht geantwortet. Beim dritten Besuch exakt das Gleiche. Als wir dies angesprochen haben, dauerte es 4(!) Tage und man hat sich der Sache angenommen und wir hatten dann für 3 Nächte ein Upgrade, was uns danan auch gefreut hat. Aber es hat einen Beigeschmack. Wenn es nur einmal so wäre, könnte man ja sagen, dass es Zufall war, aber drei Manager in drei Jahre, da könnte man denken.......aber wir sprechen es lieber nicht aus. Wir für uns müssen leider sagen, dass dies unter diesen Umständen wohl unser letzter Besuch auf dieser traumhaften Insel war. Da sind andere Resorts deutlich bemühter um ihre Gäste und man hat dort nicht das Gefühl, dass es nur um Geld geht. Gerade bei Wiederkehrern. Dort wird auch investiert und der Gast steht im Ganzen auch im Mittelpunkt. Wir haben jetzt fast 4 Monate gewartet bevor wir diese Rezension geschrieben haben, da wir die Hoffnung hatten, dass noch irgendeine Art von Reaktion kommt. Ein Brief, ein Statement, eine Entschuldigung ein Angebot. Fehlanzeige. Aber das Bestätigt leider den Eindruck. Die Kunden dürfen gerne kommen, gerne Geld dalassen und wenn sie weg sind "aus den Augen aus dem Sinn". So etwas kennen wir nicht und sind daher sehr enttäuscht. Denn wie gesagt, das Personal in den Restaurants und den Zinmmern ist so herzlich, nett und zuvorkommend. Vielleicht ändert sich dieses Verhalten ja auch wieder, aber momentan von uns keine Empfehlung. Sehr sehr Schade! Denn sie haben sehr stark angefangen, aber leider noch viel stärker nachgelassen.
Mehr lesen
Antwort von Lisa Gerosa, Other im OZEN by Atmosphere at Maadhoo
Beantwortet: 28. März 2020
Sehr geehrter german_travelcouplee, Grüße aus OZEN By Atmosphere! Vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir sind wirklich dankbar, so viele Repeater-Gäste wie Sie zu haben, die unseren Service, das Personal und die Angebote des Genussplans schätzen. Als Repeater-Gäste haben wir den Vorteil des Resorts gewürdigt, wie direktes Einchecken in der Villa, Champagner bei der Ankunft, Abschiedsgeschenk, romantisches Abendessen, um nur einige zu nennen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir vor Ihrer Ankunft keine E-Mail von Ihrer Seite erhalten haben. Sobald Sie uns dies jedoch trotz der hohen Auslastung mitteilen, konnten wir Ihnen nach einigen Tagen ein kostenloses Upgrade anbieten. Das Reisebüro hat uns Ihre Anfrage für Ihr bevorzugtes Zimmer mitgeteilt und wir haben Ihre Anfrage bearbeitet. Wie Sie sich vorstellen können, sind einige interne Bewegungen Teil des Wachstumsprozesses der Hotelbranche, da das Unternehmen wächst. Aber trotz der Person, die der Manager ist, ist der Service immer konstant und auf hohem Niveau. Ich bin traurig zu lesen, dass einige unserer Resortaspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verpflichten uns jedoch, unser Eigentum zu pflegen und zu pflegen, und nehmen Ihre Beobachtungen zur Kenntnis. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem kleinen Paradies bei OZEN begrüßen zu dürfen. Stay safe! Freundliche Grüße Lisa Gerosa Resort Manager
Mehr lesen
+1
Wir waren 3 Nächte im Ozen in einer Wasservilla ohne Pool und es war wirklich traumhaft hier. Das Personal ist unfassbar nett und zuvorkommend. Der eigene „Buttler“ (in unserem Falle war das Blue :)) hat uns in allen Bereichen super geholfen und konnte alle Fragen prompt klären. Die Sauberkeit ist sehr hoch und die Villa wurde bei Bedarf mehrmals täglich gesäubert. Die Villen sind wirklich sehr, sehr schön und man kann ungestört seinen Blick auf das Meer genießen. Man kann den ganzen Tag über in verschiedenen Restaurants und Bars essen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und facettenreich. Wir können das Ozen somit absolut weiterempfehlen!
Mehr lesen
Antwort von Lisa Gerosa, Other im OZEN by Atmosphere at Maadhoo
Beantwortet: 24. März 2020
Dear 608meikeb, Thank you so much for the positive feedback and for recommending our hotel to other travelers. I am glad to hear that your stay with us was a memorable one! Looking forward to seeing you again soon.
Mehr lesen
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem kleinen wunderbaren und besonderen Paradies, Ankommen, Ruhe, Wohlfühlen, Geniessen! Herzlichkeit von Anfang an; Unser Butler Shark, der uns bereits letztes Jahr keine Wünsche unerfüllt lies, begrüsste uns herzlich und es war als trafen sich Freunde nach einiger Zeit wieder. Es ist unbeschreiblich wie aufmerksam und freundlich das gesamte Team ist, es fällt schwer einzelne hervorzuheben, denn jede/jeder ist etwas Besonderes in diesem Paradies und alle schenken einem Aufmerksamkeit, Freude und immer wieder dieses herzliche Lächeln....., das gesamte Team trug dazu bei, dass es wieder eine gemeinsame unvergesslich Zeit war; Gratulation an das Management, allen voran Lisa Gerosa, GeneralManagerIn, die umsichtig dieses Team führt; immer präsent; immer mit einem Lächeln zugegen ist, Chapeau Lisa! excellent! Höchstes Niveau! Die Villen, Earth Villa mit pool und Water Villa mit pool ein Traum, die Restaurants, Gym, KidsClub, DolphinCenter, Housekeeping einfach toll! ein ganz besonderes Danke an Shazeen, Mootha, Messi, Niyaz, Prince, Roger, Nancy, das beeindruckende Team im M6M, und dem Spa, das Fitnessteam mit Lulu und unser Yogi der uns morgens mit Entspannung den Tag beginnen lies. Ihr seid alle ganz besonders! Es war uns eine grosse Freude mit euch diese Zeit geniessen zu dürfen! Man kann es nicht beschreiben...., man muss es erleben.... wir freuen uns auf nächstes Jahr! what else!
Mehr lesen
Antwort von Ali A, General Manager im OZEN by Atmosphere at Maadhoo
Beantwortet: 7. März 2020
Lieber meins8, Vielen Dank für das erstaunliche Kommentar, das Sie mitgeteilt haben. Wir sind wirklich berührt von Ihren freundlichen Worten! Es war uns eine große Freude, Sie als unseren Gast zu haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Teams sowie die Qualität des Service besonders geschätzt haben. Es ist auch eine große Freude, dass Ihnen die F&B-Optionen und -Einrichtungen sehr gut gefallen haben, darunter: Unterkunft, Fitnessstudio und Wassersport. Das gesamte Team möchte Ihnen nochmals „Vielen Dank“ für diese Anerkennung sagen. Ihre Gefühle werden bestimmt mit unserem Team geteilt, einschließlich Shark, Shazeen, Moosa, Messi, Niyaz und Yogi. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihr zweites Zuhause wartet hier darauf, dass Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Gerosa Resort Managerin.
Mehr lesen
+1
Exclusives Hotel mit einem hervorragend All In Paket. Wunderbarer Sandstrand in Richtung Sonnenuntergang. Schöne und besonders grosse Zimmer. Sehr gute und abwechslungsreiche Restaurants. Toller Service. Einfach ein Traumurlaub!
Mehr lesen
Antwort von Lisa Gerosa, Other im OZEN by Atmosphere at Maadhoo
Beantwortet: 2. Apr. 2020
Dear patrickbV7482LF, Greetings from OZEN by Atmosphere! We really appreciate the compliments you have given about your experience at our Resort. We are delighted to know that you enjoyed our facilities, accommodation, F&B options and that our staff displayed the level of customer service on which we pride ourselves. Many thanks again for taking the time to write the review and we all await your return soon. Warm regards, Lisa Gerosa Resort Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
1.309$ - 2.312$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenKaafuSüd-Male-AtollMaadhoo Island
ANZAHL DER ZIMMER
90
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu OZEN by Atmosphere at Maadhoo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von OZEN by Atmosphere at Maadhoo?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Biyadoo Island (5,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet OZEN by Atmosphere at Maadhoo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt OZEN by Atmosphere at Maadhoo?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet OZEN by Atmosphere at Maadhoo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von OZEN by Atmosphere at Maadhoo?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. M6m, Peking und Amore.
Bietet OZEN by Atmosphere at Maadhoo Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet OZEN by Atmosphere at Maadhoo einen Flughafenshuttle an?
Ja, OZEN by Atmosphere at Maadhoo bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt OZEN by Atmosphere at Maadhoo in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Maadhoo Island.
Bietet OZEN by Atmosphere at Maadhoo Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet OZEN by Atmosphere at Maadhoo einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Hafen.
Ist OZEN by Atmosphere at Maadhoo barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.