Tolles Hotel!! Frisch renoviert mit gemütlichen Zimmern, hervorragendem Gastronomieangebot und einem erstklassigem Wellnessbereich (vier Saunen & zwei Pools). Ich war selbst in einer Junior Suite untergebracht und habe mich rundum wohlgefühlt. Die Umgebung des Hotels ist spannend für alle Bergenthusiasten - ob Sommer oder Winter, hier finden sich unzählige Freizeitmöglichkeiten. Besonders erwähnen muss man den Hoteldirektor: Mario kümmert sich mit viel Erfahrung, individueller Aufmerksamkeit und feinem Humor selbst um seine Gäste und sorgt so dafür, dass man ein einzigartiges und unvergessliches Hotelerlebnis bekommt. Unterm Strich eine klare Empfehlung, unbedingt ausprobieren!
Wir haben uns nach langem Überlegen für dieses Hotel entschieden, weil wir zum Zeitpunkt der Buchung keine Bewertung in TA gefunden haben. Schließlich ist es eine Entscheidung ohne Reue. Dies war unser Skiurlaub und wir hielten Spa- und Wellnesseinrichtungen für wichtiger als die Nähe des Skilifts und die Verfügbarkeit eines Ski-Shuttlebus-Service. Zunächst einmal sind alle Mitarbeiter freundlich. Das Restaurant hat eine kleine Speisekarte, aber das Tagesgericht und das Tagesdessert sind immer verfügbar. Die Qualität des Essens und der Service sind gut, obwohl ich das Rindersteak weniger salzig und weniger gut gemacht und das Rinderragout weniger sauer bevorzugen würde. Alle anderen Gerichte, die wir hatten, waren köstlich, besonders der knusprige kalte Salat und das knusprige Brot. Der Wellness- und Spa-Bereich ist neu renoviert und hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir die Temperatur des Whirlpools und des Schwimmbeckens um mindestens 2 ° C erhöhen möchten. Das Wasser war etwas kalt für uns. Aber die Sauna und das Dampfbad haben uns ziemlich gut aufgeheizt. Außerdem sollte im Spa-Bereich ein „kein Textil“-Hinweis stehen, den wir aber nicht gefunden haben. Das Zimmer, in dem wir wohnten, hatte keinen Balkon, aber Fenster über die gesamte Länge. Das war schön genug. Das Zimmer war nachts etwas warm, obwohl wir die Heizung auf die niedrigste Stufe gestellt und einfach ein Fenster geöffnet hatten. Das Zimmer ist neu renoviert, aber nicht das Badezimmer. Trotzdem hat das altmodische, aber saubere Badezimmer unseren Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigt, da wir die Spa- und Wellnesseinrichtungen jeden Tag genutzt haben. Die einzige wirkliche Beschwerde, die wir in diesem Hotel haben, ist das nicht so starke WLAN. Dies muss möglicherweise von der Geschäftsleitung geprüft werden. Kurz gesagt, alles erfüllt den erwarteten Standard als 3 . 5 Sterne-Hotel.…
Wir waren für fünf Nächte in diesem Hotel, und leider muss ich sagen, dass unser Aufenthalt ziemlich enttäuschend und die Kosten auf keinen Fall wert war. Wir buchten ein „Panorama“-Junior-Suite-Zimmer in der Hoffnung, einen „atemberaubenden Blick auf den Brigelser Hörner“ zu haben, wie auf der Website angegeben. In Wirklichkeit bestand die Aussicht hauptsächlich aus dem Parkplatz des Hotels, und die Leute auf dem Parkplatz hatten auch eine großartige Aussicht in unser Zimmer. Das Zimmer selbst war aber in Ordnung. Der Wellnessbereich war im Großen und Ganzen auch in Ordnung, allerdings war der Whirlpool - beworben als "Entspannen in der Wärme" - nur lauwarm und nicht so angenehm darin zu sein. Sie haben jetzt die Beschreibung auf der Website aktualisiert, da dies von mehreren Gästen angesprochen wurde Verwaltung. Ein weiterer unangenehmer Vorfall ereignete sich, als wir ein Brettspiel (Schach) zum Abendessen mitnahmen, da wir oft lange zwischen den Gerichten warten mussten. Als wir mit dem Essen fertig waren und das Spiel beendeten, sagte uns ein Kellner, wir sollten es einpacken - damit sie die Tische für das Frühstück vorbereiten können - obwohl noch viele andere Kunden aßen. Das Frühstücksangebot war mittelmäßig: Croissants, Spiegeleier, Aufschnitt und Käse, Orangensaft und Kaffee aus einer Maschine. Die Kellner haben aber oft die Bestellung vergessen und das Falsche gebracht. Was uns jedoch am meisten enttäuscht hat, war die Reaktion des Managers, als wir ihn auf diese Probleme angesprochen haben. Ohne sich um die Beschwerden zu kümmern, sagte er uns, dass dies nur „unsere Meinungen“ seien, „dass dies kein Spielplatz ist“, und dass er viele Jahre in großen US-Hotelketten gearbeitet habe und weiß, wie man einen guten Service bietet. Es wurde kein Versuch unternommen, sich zumindest für die falsche Werbung zu entschuldigen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht.…
Charmantes kleines Hotel in sehr gutem Zustand (z.B. Badezimmer brandneu) mit recht grosszügigem Wellnessbereich, gemütlicher Bar mit Kamin, gutem Früchstück und einem sehr guten Restaurant, wo man aber (Corona!) rechtzeitig reservieren muss. Freundliches Personal. Parking wie auch Haltestelle des Skibusses vor der Tür. Wir werden zum Skilaufen wieder hinfahren.
Hier stimmt leider so einiges nicht. Wir haben in einer Junior Suite übernachtet welche sehr schön und modern renoviert wurde. Auch der Eingang des Hotels sind modern und sehr stilvoll renoviert worden. Dann hört es aber leider auch schon auf. Das Personal ist leider extrem unfreundlich (abgesehen von der Bardame) und auch nicht ordentlich geschult. Mir wurde noch nie so oft Nein gegenüber gesagt. Untertags bekommt man leider gar nichts zu essen, was in Zeiten von COVID-19 einfach nicht geht. Es sind ja alle Restaurants etc. zu. Wir mussten dann in einen Dorfladen gehen und wurde noch komisch angeschaut, als wir um ein paar Gläser gebeten haben, nachdem auch die Bar und Restaurant tagsüber zu sind. Das war ein sehr, sehr teueres Wochenende und ich kann das Hotel aus vielen weiteren Gründen, die ich noch gar nicht aufgeführt hatte, nicht empfehlen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen