Viel zu kurz war leider unser Besuch in Lyss. Und viel zu kurz war auch unsere Zeit im Weissen Kreuz. Trotzdem - oder gerade deshalb - hat dieser Betrieb eine, wenn auch kurze Würdigung verdient. Perfekter Aufenthalt, familiär, nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Service. Leider konnten wir nur das Frühstücksbuffet geniessen. Sollten die Köche auch am Abend auf einem solchen hohen Niveau kochen: Hut ab! Danke für die leider viel zu kurze Gastfreundschaft!
Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft im Hotel. Die Zimmer sind sauber und recht gut geschnitten. Was uns nicht gefallen hat es ist keine Steckdose neben dem Spiegel im Flur, nur ein Stuhl im Doppelzimmer, keine Minibar und die Alkoholfreien Getränke auf dem Flur verschlossen. Auch nicht so toll war das Frühstücksbuffet, kein Rührei und die Auswahl dürftig. Der Preis für all das ist definitiv ist zu hoch. Es ist deutlich Luft nach oben.
Angereist sind wir am Freitagnachmittag. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage und war so freundlich für die Teilnehmer des SwissMiniRun Parkplätze zu reservieren. Das Abendessen am Freitag war die erste positive Überraschung. Das Zimmer war klein aber zweckmäßig. Das Menü vom Samstagabend war auch sehr lecker und ausreichend. Die Weinempfehlung hat gepasst. Die zweite positive Überraschung war, dass unser JackRussel nichts extra gekostet hat.
Haben ganz kurzfristig einige Tage Urlaub in diesem Hotel gebucht. Die Standardzimmer waren bereits ausgebucht, also haben wir uns für eines der neurenovierten Kreuzzimmer entschieden. Diese sind nur über die Treppe erreichbar, dies wird jedoch auch auf der hoteleigenen Internetseite klar kommuniziert und war für uns auch kein Problem. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet mit WC, Dusche, Haarfön, Tisch und Stuhl, Flachbildschirm, einfaches Ablagegestell und Kleiderbügel. WLAN hat problemlos funktioniert. Einzig nach einigen schönen Sommertagen wird es ziemlich warm in den Zimmern. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist wirklich top. Wir haben auch mehrfach im Hotel gegessen, die Küche ist absolut empfehlenswert und auch beim Frühstücksbuffet haben wir alles gefunden was wir benötigten.…
Service inexistent: publizierte Türöffnung 16:00, bis Theaterbeginn um 17:00 keine ServicemitarbeiterInnen in Sicht, leere Gläser auf den Tischen.... ich hätte wohl die Getränke von zu Hause mitbringen sollen?!?🤔 Nicht verwunderlich, kämpfen solche Gastrobetriebe ums Überleben.....
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen