Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

NH Brussels Stephanie

Preise ansehen
Nr. 3 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Panoramen (7)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.016 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für NH Brussels Stephanie beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Grossbodungen, Germany
Bewertet 11. Januar 2017

Sehr gut bis auf die Matratzen. Der Stadtkern ist gut zu erreichen, das Personal ist freundlich und mit Tipps stehen sie gerne zur Seite. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit der Bahn zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, yasmink909!
Augsburg, Deutschland
Bewertet 10. Januar 2017

Nettes kleines Hotel, liegt zentrumsnah etwas zurückversetzt in einer Seitenstraße. Restaurant sind in Laufdistanz. Zimmer und Bad waren ordentlich und sauber. Frühstück war ok. Service top. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thomas B!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 12. November 2016

Das erste Mal ein NH Hotel und nur positiv überrascht! Im Rahmen der offiziellen Sterne , eine 5 Star Bewertung. Die Lage war für uns perfekt mit der Umgebung Louise zum einkaufen und Essen. Mit der Tram bis zum Place Royale und dann zu Fuss zum Grand Place, so entdeckt man Brüssel. Wir hatten ein superior Zimmer im 4. Stockn,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FrankfurtLH86!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, vor allem die Zimmer. Diese sehen genauso aus wie auf den Bildern. Das Hotel liegt stadtnah und man erreicht von hier aus alles was man braucht. Viele Essensmöglichkeiten außerhalb. Metro in der Nähe. Frühstück ist gut, man hat eine gute Auswahl. Zimmer sind sauber und ordentlich. Preis-Leistung ist super. Parken fand ich zu teuer mit 25€ pro...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ruslan N!
Leverkusen, Germany
Bewertet 31. August 2016

gut - sehr gut, weil der Preis über ein Kontingent eines Reiseveranstalters günstig war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Im Zimmer und an der Hausfassade war leichter Renovierungsstau bemerkbar. Lage innerhalb der Innenstadt sehr günstig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, volkers590!
Muenchen
Bewertet 4. August 2016

Sauber und ordentlich und nicht so laut. Frühstück wie mittlerweile überall gleich mitbuchen bei der Zimmerbuchung ansonsten exorbitant teuer. So erscheint man als Hotel in den Suchlisten weit vorn und hat dann bis zu 15-25€ für´s Frühstück zu zahlen. Parken erschwinglich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, dukatensack969!
Berlin, Deutschland
Bewertet 26. Mai 2016

Optimale Lage (2-3 Minuten zu Fuß zur Metrostation "Louise"), sehr nettes, kompetentes Personal, gut funktionierendes WLAN (kostenlos) - insgesamt ein angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehenswürdigkeiten wie der Grand Place sind zu Fuß gut erreichbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Fiona M!
Steinheim, Luxemburg
Bewertet 8. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage, ruhig gelegen und doch kurz zur nächsten Metro-, Tramstation. Saubere Zimmer und nettes Frühstück. Es gab für jede Frage oder kleines Problem, eine Antwort oder eine Lösung. Super zufrieden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Reesen_a_schlofen!
OLGA-CADAR, Directeur général von NH Brussels Stephanie, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Sir, I want to thank you for taking the necessary time to leave a comment over your stay...

Berlin
Bewertet 20. Januar 2016

Das Hotel ist wirklich zentral! Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war einwandfrei und sauber! Das Frühstück war sehr frisch und bot eine große Auswahl!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JuBln2016!
Tirol, Österreich
Bewertet 2. Dezember 2015

Das war ein sehr angenehmer Aufenthalt in sauberer Umgebung und freundlicher Atmosphäre seitens aller Betreuer. Einen Kritikpunkt möchte ich allerdings dennoch anmerken: Es gab leider keine Abluft im Badezimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael Z!

470 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (245)
Angesehen
Bad (47)
Angesehen
Zimmer/Suite (95)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
1:44
Videos (1)
Angesehen
Andere (62)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (205)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Standard-Zimmer mit Queen-Bett (41)
Angesehen
Superior-Zimmer mit Queen-Bett (37)
Angesehen
Superior-Dreibettzimmer (43)
Angesehen
Das Hotel (45)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (19)

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über NH Brussels Stephanie

Anschrift: Rue Jean Stas 32, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Stephanie)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Preisklasse: 67 € - 237 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Stephanie 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Orbitz, Hotels.com, Hotwire, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Stephanie
NH Brussels Stephanie Brüssel, Belgien
Nh Stephanie Hotel Saint-Gilles
Nh Stephanie Hotel Brussels
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 4 der Familienhotels in Saint-Gilles
Nr. 5 der Businesshotels in Saint-Gilles
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des NH Brussels Stephanie sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Brussels Stephanie.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“obere Etage”
FrankfurtLH86, 11. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer sind wohl alle gleich und die Aussicht darf keine Rolle spielen.”
Reesen_a_schlofen, 8. Feb 2016 | Bewertung lesen
2 von 2