Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Sofitel Brussels Le Louise

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Sofitel Brussels Le Louise
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.999 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Sofitel Brussels Le Louise beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Köln, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel gefällt uns grundsätzlich sehr gut, deshalb haben wir seit Dezember '16 das 2. Mal eingecheckt. Leider hat man, trotz Nachfrage an der Rezeption keine Rücksicht auf meine Bitte um ein ruhiges Zimmer genommen, wie ich schon bei der Online Buchung angegeben hatte. Das Zimmer im 6. Stock war absolut ok, aber die Lage zur Straße machte den Schlaf...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, birgiti2017!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre regelmäßigen Aufenthalte im Sofitel Brussels Le Louise und Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu hören, dass es so viele Lärm in die Straße gab. Bitte...

München, Deutschland
Bewertet 5. März 2017

Ich mag alte ehrwürdige Hotels.Hier ist das leider nicht der Fall aber es ist alles sehr sauber,hell und eben sehr modern.Das Personal ist nett und aufmerksam und grüßt.Auch sonst habe ich nichts auszusetzten an diesem Hotel.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, vonmahlzahn!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Vonmahlzahn, Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden sind, aber wir sind dankbar, dass Sie mit unserem Personal begeistert sind. Wir freuen uns Sie wieder zu willkommen. Mit freundlichen Grüssen Quentin Guiraud, Marketing Manager

Köln, Deutschland
Bewertet 15. November 2016

Zentrales Hotel, netter Service (mit kleinen Abstrichen bei den unterkühlten Damen an der Rezeption), Autos werden in Ermangelung eines eigenen Parkplatzes geparkt, schöne, saubere Zimmer, Superfrühstück mit allem Drum und Dran (auf den Kaffee oder ein Ei wartet man schon mal länger...), sehr gutes gehobenes Restaurant. Wir kommen wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, petra j!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Petra, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Sofitel Erfahrung. Wir werden Ihren Bemerkungen an unseres Personal weitermitteilen. Es ist immer gut, dass man ein konstruktiver Austausch haben, so dass wir uns verbessern können. Wir werden uns freuen Sie wieder zu willkommen. Mit freundlichen Grüssen Quentin Guiraud, Marketing Manager

Ahnatal
Bewertet 11. November 2016

Schönes Haus, zentral gelegen; sehr gewöhnungsbedürftiges Bettenkonzept. Bettmatraze weich aufgepolstert mit Daunendecke; man versinkt regelrecht im Bett; hier findet nicht jeder seine Ruhe, der harte kühle Matrazen bevorzugt. Service einem Haus dieser Kategorie angemessen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, armin_weissmueller!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Armin.Weissmüller, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit unsere Koncept MyBedTM , haben Sie auch die Möglichkeit eine harte Matratze oder anderen Kissen zu bestellen, wie Sie es wollen. Es ist nach Ihre Einstellungen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen guten Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüssen Quentin Guiraud, Marketing Manager

Bewertet 11. November 2016

Fangen wir zuerst mit dem Positiven an: - Freundliches Personal (Rezeption, housekeeping), Sonderwünsche werden zügig erfüllt - Statuskunden bekommen ein gutes upgrade - Schöne, wenn auch etwas in die Jahre gekommene Zimmer (Zimmer nach hinten sind ruhig) - Kostenfreie Minibar für Gold-/Platinum-Members - Umfangreiches Frühstücksangebot (Tipp: Gleich bei der Zimmerbuchung mitbuchen, kostet dann mit 19,50 - was für das Angebot...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FrankNUE!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Weiterempfehlung. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass ich Ihr konstruktives Feedback an den entsprechenden Abteilungen weiter gegeben habe und wir solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden und verbessern werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben...

Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut allerdings entspricht es vom Service, Zimmer und Frühstück nicht den sonstigen Sofitel. Zimmer sehr klein, Frühstück in Kantinen Atmosphäre - der Service beim Check-out unfassbar! Die Dame hat mit mir 20 min gebraucht um eine Rechnung mit Firmenadresse zu erstellen!!!! Unfassbar!!!! Ich habe mich dabei gefragt ob ich der erste Kunde bin der soetwas benötigt????...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jankhaus10!
SOFITELBLL, General Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr, Zuerst möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihren Gastcommentar bedanken. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Ihre Meinung und Kritik ist uns wichtig, da wir uns und unseren Service nur mit den Anregungen und Vorschlägen unserer Gäste weiterentwickeln können. Wir haben Ihre Punkte an...

Wien, Österreich
Bewertet 12. September 2016

Das Hotel liegt ausgezeichnet inmitten des besten Shoppingbezirks und in Gehweite zur Altstadt. Die Zimmer sind auf bestem Sofitel-Standard, wenngleich auch relativ klein. Es ist alles da, was man braucht und von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Das Personal bei der Rezeption ist sehr bemüht und überaus freundlich. Das Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber erträglich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 974mjs!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/Lieber 94mjs, Danke für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedauern die Umstände. Zeitdem haben wir dieses Problem gelösst, da wir zu ein besseres WiFi-Internetzugangsservice passieren sind. Mit MyBed, haben Sie auch die Möglichkeit eine harte Matratze oder anderen Kissen zu bestellen. Danke für Ihre nette Wörter über das Personal, wir werden es weiter mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht...

Berlin, Deutschland
Bewertet 26. Juli 2016

Im Rahmen des Festivals Tomorrowland haben wir vier wunderbare Nächte hier verbracht. Vom Hotel, gelegen in einer gehobenen Einkaufsstraße, führte ein 15minütiger Spaziergang zum Grande Place in Brüssel, vorbei an Gärten und historischen Bauten. Der Service war hervorragend, wir fanden immer hilfsbereiche Ansprechpartner. Die Zimmer waren großzügig, wunderschön eingerichtet und hatten eine warme Atmosphäre. Das Thema des Festivals wurde im...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Janina A!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Janina, Vielen dank für Ihren Kommentar über Ihre Sofitel Erfahrung. Es freut uns zu hören, dass Sie ein schönen Aufhenthalt hatten und auch dass Sie gut gefeiert haben. Unseres Team ist sehr dankbar dass Sie unesere guten Dienst erkennen. Mit freundlichen Grüssen Quentin Guiraud, Marketing Manager

Frankfurt, Germany
Bewertet 14. Februar 2016

Theoretisch ist das Designerhotel der ideale, moderne und luxuriöse Standort für einen Besuch in Brüssel. Sowohl die Lage als auch die Marke Sofitel versprechen Qualität, eigentlich. Die Praxis bestätigt die Theorie jedoch nicht! Bereits die Reservierung zeigte sich problematisch. Der von Sofitel angebotene Private Sale Tarif konnte nicht gebucht werden, die Korrektur war online unmöglich und der Kundenservice enttäuschte auf...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Dr_TH_64!
Cascais
Bewertet 5. Februar 2016

Hotel mitten im der Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Betten etwas schmal aber bequem. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Schneller und guter Service. Rezeption freundlich und schnell.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, aeitner!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/Lieber aeitner, Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir sind erfreut, das Sie ein gute Erfahrung erlebt haben und freuen uns Sie wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Quentin Guiraud, Marketing Manager

818 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (733)
Angesehen
Zimmer/Suite (189)
Angesehen
Bad (88)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (125)
Angesehen
Zimmeraussicht (32)
Angesehen
Speisesaal (42)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (256)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (85)
Angesehen
Zimmer/Suite (26)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (30)

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Sofitel Brussels Le Louise

Anschrift: Avenue de la Toison d'Or 40, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Preisklasse: 122 € - 300 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Brussels Le Louise 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Hotwire, ACCOR, Travelocity, Agoda, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Brussels Le Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Brussels Le Louise
Sofitel Brussels Le Louise Brüssel/Ixelles
Sofitel Brussels Le Louise Hotel Ixelles
Accor Brussels Le Louise
Brussels Sofitel
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 2 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 2 der Familienhotels in Ixelles
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Sofitel Brussels Le Louise sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Sofitel Brussels Le Louise.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ausstattung der Betten beim Einchecken oder vorab adressieren”
armin_weissmueller, 11. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer nach hinten sind ruhig”
FrankNUE, 11. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer zur Straße können etwas laut sein.”
974mjs, 12. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Wir waren zur Straße hin gelegen, was durch die schallgedämmten Fenster kein Problem darstellte.”
Miss_Jani, 26. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Hohes Stockwerk im hinteren Bautrakt.”
Dr_TH_64, 14. Feb 2016 | Bewertung lesen
5 von 5