Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Weisses Kreuz

Nutzer (22)
Zimmer und Suite (18)
Speisesaal (4)

Nähere Informationen

Nr. 8 von 12 Hotels in Brienz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Wandern
Wintersport
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Tagungsräume
Lebensmittelgeschäft
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Kinderteller
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
10Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
47Bewertungen
1Frage & Antwort
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 11
  • 12
  • 11
  • 10
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Seit Jahren sind wir regelmässige Gäste zum Essen im Hotel Restaurant Weisses Kreuz wenn wir in der Gegend sind; obwohl man nicht gerade preisgünstig isst. Was wir jedoch mit unserem Besuch aus Madrid am 31.07.2017 erlebt haben, ist einfach nur beschämend für dieses Restaurant. Vorweg keine Apéro Bestellung möglich; Getränke kamen falsch, sehr forscher bzw. unfreundlicher Ton. Das von den Gläsern nasse Tablett wurde beim Mitnehmen über den Gast geschüttet - kein Wort der Entschuldigung. Die Qualität des Essens war sehr gut, jedoch kam jedes Gericht zu einer anderen Zeit - wir waren vier Personen. Ich hatte noch immer meinen Apéro und wollte diesen geniessen; mein Essen kam dann zuerst. Als ich mit Postcard bezahlen wollte, hat die Bedienung mich angemault, jetzt müsse sie auch noch das Kartenkästchen holen, ob ich das nicht schon früher hätte sagen können. Als ich die Summe für 4 Personen aufrunden wollte, hat mir die Bedienung gesagt, darauf verzichte sie gerne?!!! Kein Wunder, leidet die Gastronomie in der Schweiz seit Jahren. Es gibt aber zum Glück auch andere Restaurants in Brienz, die es verdient haben, dass man bei ihnen isst.
Mehr lesen
Antwort von HotelBrienzerburli, Inhaber im Hotel Weisses Kreuz
Beantwortet: 14. Aug. 2017
Guten Tag Frau Claseba Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und Ihre Nachricht. Wir nehmen Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und Dienstleistungsqualität zu verbessern. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Bemühungen der Mitteilung. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Philosophie des Hauses, wie Sie sicher aus Ihren früheren Besuchen wissen. Wir werden uns mit der entsprechenden Mitarbeiterin über Ihr Verhalten unterhalten – welches wir natürlich keineswegs tolerieren! Mit der Küche werden wir wegen der Kordination schauen, damit diese auch in hektischen Situationen passt. Leider können wir das Geschehene nicht mehr ändern, aber wir würden uns freuen Sie ein andermal wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Freundliche Grüsse aus Brienz Familie Huggler
Mehr lesen
Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Nachtessen gut bürgerlich mit freundlichem und aufmerksamem Service. Da der Tag sehr heiss war, betrug die Temperatur im Zimmer ca. 35° Celsius. Nach einem Gewitter (faszinierend) war die Luft im Zimmer noch stickiger. Die Fenster während der Nacht konnten nur unter den gezogenen Vorhängen geöffnet bleiben, das sonst die Strassenbeleuchtung am schlafen gehindert hätte. Ausserdem war wegen der nassen Strasse jedes vorbeifahrende Auto sehr gut hörbar. Alles in allem eine eher unruhige Nacht. Das Frühstücksbuffet entspricht der Hotelkategorie. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Mehr lesen
aber saubere Zimmer. Freundlicher Empfang. Zentral gelegen. Schöne Sonnenterrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Rückseite des Hotels, und da sind die Lärmimmissionen der Rothorn Bahn doch ziemlich störend. Dafür sind aber die Preise recht bescheiden.
Mehr lesen
Gute Lage direkt neben dem Bahnhof Brienz, an der Talstation der Rothornbahn (Parkhaus). Einfache Zimmer mit z.T. Etagen-Dusche und -WC, Lavabo im Zimmer, sauber, Nebeneingang, nette und zuvorkommende Bedienung, gutes Frühstück
Mehr lesen
Der Service sowie der Rest ist mangelhaft auf der ganzen Linie. Das einzige was für dieses Hotel spricht ist die Lage. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind dringend sanierungsbedürftig und stammen noch aus den frühen 80er Jahren. Als wir am Morgen nach unserer Übernachtung um 07.35 Uhr auschecken wollten, warteten wir zuerst eine Weile zusammen mit anderen Gästen. Jemand vom Personal ging auch an uns vorbei und ignorierte uns. Als ich mich dann auf die Suche von Personal machte, wurde ich dann in der Küche fündig. Die Dame die ich in der Küche fand, half uns dann ziemlich mürrisch und meinte, dass die Dame an der Rezeption erst um 08.00 Uhr beginnt und wir sollen doch in der Zwischenzeit frühstücken. Wir machten dies dann, jedoch war die Kaffeemaschine leider defekt. Nach nochmaligem Nachfragen wurde dann Kaffee in Kännchen serviert aber um die Tassen mussten wir uns auch selber kümmern. Wir können dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen.........
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
107 $ - 297 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandBrienz
ANZAHL DER ZIMMER
27
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen