Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Rössli

Hauptstrasse 10/262, Unterseen, Interlaken 3800 Schweiz
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
141 $
zum Angebot
Agoda.com142 $
Travelocity142 $
Orbitz.com142 $
Expedia.com142 $
Hotwire.com142 $
CheapTickets142 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1061)
360
Panoramen (16)
Zimmer und Suite (294)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Das Hotel Rossli ist ein beliebtes Ziel fur Ferien im Berner Oberland in der Schweiz - eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prachtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphare mit Stil und ansprechende Zimmer fur jeden Geschmack gehoren zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch - Top of Europe - auf 3454 m u. M.!
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Kostenloses Frühstück
Bar/Lounge
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Öffentliches WLAN
Internet
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Eigener Balkon
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Idyllisch

Standort

Vollbild
98Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 98 von 100
61Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.332Bewertungen26Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1.639
  • 598
  • 70
  • 10
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hauptpunkten: - Der Service war grossartig; - Es ist nur 15 Minuten vom Banhof; - Das Hotel ist klein, aber charmant und schön. Ich bin wie eine Alleinreisende gegangen, und es war schön für mich. Wenn ich wieder in Interlaken übernachten muss, würde ich gerne in diesem Hotel übernachten :)
Mehr lesen
Freundlicher Empfang, sehr feines Frühstück, mit guten Ratschlägen immer für den Gast da. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, das Zimmer sehr sauber, einige 100 Meter vom Zentrum Interlaken entfernt, man kommt sehr gut ohne Auto zurecht. Yvonne und Walter
Mehr lesen
Einen so kundenunfreundlichen Hotelbesitzer oder -verwalter habe ich in den letzten 10 Jahren noch nicht erlebt, obwohl ich in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet habe! Ich hatte das Hotel ordnungsgemäß gebucht und durfte dort trotzdem nicht übernachten. Weil ich ca. 1 Stunde zu spät kam, sollte ich nahezu das Doppelte des vereinbarten Hotelpreises bezahlen. Das Hotel liegt nicht in der Hauptstraße wie angegeben, so dass ich es erst einmal nicht fand. Von vorne bis hinten hat der Hotelverwalter nur geschrien und hat sich nicht im geringsten bemüht kundenfreundlich zu sein. Umgekehrt, er wurde auch noch gewalttätig. Ich wäre auch bereit gewesen, trotzdem eine Zusatzgebühr zu bezahlen, aber in einem angemessenen Verhältnis und mit einem Gastwirt, der Gäste auch respektiert.
Mehr lesen
Antwort von BernerOberland3800, Geschäftsführer im Hotel Rössli
Beantwortet: 28. Sep. 2018
Sehr geehrter Bernd, Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade jedoch, dass Sie nicht bei der Wahrheit geblieben sind. Sie waren nämlich fast 2 Stunden zu spät. Hätten Sie sich vor 23.00 Uhr gemeldet, hätten wir Ihnen einen Schlüssel in der Box hinterlegen können und Sie hätten ohne Probleme und ohne Aufpreis selber einchecken können. Das war übrigens auch so auf Ihrer Bestätigung vermerkt, dass Sie sich melden müssen, falls Sie nach 23.00 Uhr anreisen ansonsten ist ein Spätanreise nur gegen Aufpreis möglich. Wird eigentlich immer und problemlos akzeptiert und wir hatten noch nie solche Probleme wie mit Ihnen. Wie erwähnt, Sie haben sich nicht gemeldet, aber dann gegen 1 Uhr Früh vor dem Hotel einen dermassen Lärm veranstaltet, geschrien und an die Tür geschlagen, so dass andere Gäste geweckt worden sind. Der Gast von Zimmer 1 liess Sie schliesslich rein, das hätte er schon mal nicht tun dürfen. In der Eingangshalle angelangt, fanden Sie das Nottelefon und riefen uns an. Mein Mann sagte Ihnen ganz klar, dass er nur gegen einen Aufpreis jetzt nochmal aus dem Bett und ins Auto steigt, um Sie einzuchecken. Sie weigerten sich schon am Telefon, einen Aufpreis zu zahlen und drohten, irgend einen Schlüssel vom Brett zu nehmen und irgendein Zimmer zu beziehen. Da fühlte sich mein Mann gezwungen, ins Hotel zu kommen. Sie waren bereits oben in den Gängen und suchten nach einem Zimmer. Sie waren nicht gerade leise dabei. Mein Mann holte Sie dann runter und verlangte eine Late Check-in Gebühr. Sie weigerten sich noch immer, diese zu bezahlen, also blieb mein Mann hartnäckig. Als Sie anfingen, die Eingangshalle sowie meinen Mann zu fotografieren und Drohungen auszusprechen, wurden Sie von meinem Mann nochmal in aller Deutlichkeit verwarnt. Sie fingen dann an, wie wild mit Ihrer Kamera um sich und gegen meinen Mann zu schlagen (Sie haben ihn übrigens dabei am kleinen Finger leicht verletzt), somit wusste er sich nicht anders zu helfen, als die Polizei zu rufen. Diese kam dann auch und erklärte IHNEN HR Fehlverhalten. Da Sie noch immer keine Einsicht zeigten, wurden Sie von der Polizei abgeführt. Nun kann sich jeder selber seinen Reim aus dieser Geschichte machen. 90% unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Service, das sieht man auch an den positiven Bewertungen. Sie akzeptieren auch unsere Hausregeln. Schwarze Schafe gibt es immer mal wieder, das ist uns nicht neu, gehört aber leider zum Business. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vergessen Sie nicht, zukünftig die Bedingungen Ihrer Unterkunft genau zu lesen. Sie haben immer die Wahl, wo Sie buchen und welche Bedingungen Sie akzeptieren können. Jeder Service hat seinen Preis. Übrigens liegt unser Hotel sehr wohl an der Hauptstrasse, sonst würde die Adresse wohl kaum so lauten. Freundliche Grüsse Nadine Admirat, Hotel Rössli GmbH
Mehr lesen
Wir waren für eine Nacht im Rössli. Wurden sehr freundlich empfangen, das kleine Zimmer war sehr sauber und "heimelig". Fühlten uns wohl. Aus dem Fensterli sahen wir direkt auf die Berge Mönch und Jungfrau.
Mehr lesen
Als wiederkehrende Gäste erwartet man eine Bestätigung seiner guten Erinnerungen aus früheren Besuchen. Das beginnt bei der Buchung per email, die bestens funktionierte. Der Empfang an der Rezeption war stets immer freundlich, man wurde mit einem warmen Welcome empfangen. Das Zimmer war sauber, hell, praktisch und einwandfrei. Am Frühstücksbuffet freuten wir uns über die "Berner Züpfä". Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
87 $ - 264 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandInterlakenUnterseen
ANZAHL DER ZIMMER
28
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen