Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hirschen am See

Nutzer (47)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (8)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Der idyllisch gelegene Gasthof befindet sich am rechten Seeufer zwischen Zürich und Rapperswil. Die Lage des historischen Hauses mit direktem Seeanstoss ist einmalig, die Atmosphäre gemütlich und entspannt.Zwei Restaurants versprechen kulinarische Abwechslung vom Alltag und auch die gedeckte Seeterrasse sowie der mediterrane Garten zaubern Ferienstimmung herbei. Der Blick auf das Wasser und das spektakuläre Bergpanoramamachen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.Den Hotelgästen stehen 16 Zimmer zur Auswahl.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen und mehr
103Bewertungen
62Fotos
1Fragen und Antworten
13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 41
  • 42
  • 14
  • 2
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Einfaches Zimmer, war für meinen Kurzaufenthalt ideal. Fantastische Lage direkt am Zürichsee. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, einfaches, gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr lesen
Antwort von Wiebke K, Manager im Hirschen am See
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Heinz M. Herzlichen Dank für die positive Bewertung die Sie unserem Gasthof Hirschen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wiebke Kuhlmei Leitung Candrian Hotels
Mehr lesen
Die Frau (Chef de Service) ist eine arogante unsypatische Dame...NIE wieder...Essen war gut bedienung auch...Nur die Frau (Chef se Service) sollte man sofort künden...also wenn Sie nicht wäre...muss ich sagen Essen und Bedienung sensationell...aber gehe trotzdem bie wieder!!!!
Mehr lesen
Antwort von Wiebke K, Manager im Hirschen am See
Beantwortet: 26. Nov. 2018
Sehr geehrter Companion49223768447 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie sich von unserer Mitarbeiterin nicht angemessen bedient gefühlt haben. Umso mehr freut es uns aber, dass Sie dennoch das gute Essen, Ambiente und die weitere Bedienung geniessen konnten. Zu Ihrer Kritik möchten wir hinzufügen, dass es uns stets ein grosses Anliegen ist, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen aufgreifen und mit unseren Mitarbeitern besprechen. Im Namen des gesamten Teams Hirschen möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Gasthof Hirschen am See begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Wiebke Kuhlmei Leitung Candrian Hotels
Mehr lesen
Wir waren sehr entäuscht von unserem Aufenthalt und reisten früher als geplant ab. Viel zu warm im Zimmer ohne Möglichkeit zu kühlen, spärliches Frühstück, schlechter Service und null Kulanz gegenüber uns als Kunden. Für unseren Hund und auch für uns war es unmöglich bei diesen
Mehr lesen
Antwort von Wiebke K, Manager im Hirschen am See
Beantwortet: 20. Aug. 2018
Liebe Ladina N Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Der besonders heisse Sommer in diesem Jahr bringt viele schöne Aspekte mit sich - aber leider auch Hitze. Wir versuchen unseren Gästen mit kalten Getränken im Garten und auf der Terrasse Erfrischung zu verschaffen. Zudem sind all unsere Hotelzimmer mit Ventilatoren ausgestattet. Dass dieser in Ihrem Fall nicht ausreichend war, um die Zimmertemperatur nach Ihren Wünschen zu kühlen, bedauern wir sehr. Es tut uns ausserdem leid, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verkürzen. Wir hätten gerne die Chance wahrgenommen, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen und Sie von unserem Haus und Service zu überzeugen. Unser Frühstückspersonal hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen unser Gäste. Gerne hätten wir gewusst, was Sie vermisst haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und hoffen auf die Möglichkeit, Sie doch bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wiebke Kuhlmei Leitung Candrian Hotels
Mehr lesen
Alles stimmte, der freundliche Empfang durch das Ehepaar Kaiser und die aufmerksame, aufgestellte Servicefachfrau, welche uns bediente. Das Essen, ich bestellte das Tagesmenü, dreierlei Fisch mit Gemüse und Riso venere, mundete ausgezeichnet. Der Fisch bestens im Biss, das
Mehr lesen
Antwort von Wiebke K, Geschäftsführer im Hirschen am See
Beantwortet: 31. Juli 2018
Sehr geehrter Werner W Herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Restaurant gegeben haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hirschen am See willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Wiebke Kuhlmei Leitung Candrian Hotels
Mehr lesen
Wir waren Anfang Juli zum ersten Mal im familiär geführten Hotel Hirschen am See🇨🇭. Das Hotel und Restaurant hat uns total begeistert, wir haben einen perfekten Service, ein schönes Zimmer, ein leckeres Frühstück und ein tolles Essen im Restaurant genießen können.👌. Wir
Mehr lesen
Antwort von Wiebke K, General Manager im Hirschen am See
Beantwortet: 18. Juli 2018
Liebe Ann E Herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hirschen am See gegeben haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Wir freuen uns schon heute, Sie schon im August wieder im Hirschen am See willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Wiebke Kuhlmei Leitung Candrian Hotels
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und Strand
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hirschen am See
Junior Suite
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hirschen am See
Badezimmer
ZurückWeiter
123
It's a 40-minute train ride from Zurich Airport to Meilen, with 1 change. Then it's a 15-minute walk to the Gasthof zum Hirschen. In my opinion, it would be more of a hassle if your main goal is sightseeing in Zurich. Meilen suits us fine because we know Zurich very well already. For a first-time visitor to Zurich, Meilen is not ideal.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
"Auf der Terrasse schöne Aussicht auf den Zürichsee, es gibt feine Fischmenüs"
"Die Zimmer mit Seeblick bieten ein gewisses Flair"
"Seeseitig ist sehr ruhig"
"Zimmer 24 wenn mehr Platz gewünscht ist oder Kinder mit im Zimmer schlafen"
"Unbedingt Seeseite buchen."
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
109 $ - 181 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hirschen am see hotelhirschen am see obermeilenhotel hirschen am see obermeilen
STANDORT
SchweizKanton ZürichObermeilen
ANZAHL DER ZIMMER
16
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen