So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 185€/Nacht, 16. 1 - 17. 1
232€
pro Nacht
191€
pro Nacht
150€
pro Nacht
Jan
Feb
16. Jan.
Heute
18. Jan.
20. Jan.
22. Jan.
24. Jan.
26. Jan.
28. Jan.
30. Jan.
1. Feb.
3. Feb.
5. Feb.
7. Feb.
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
15. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Das gemütliche Berg- und Genusshotel im kleinen Weiler Ried ist das älteste und traditionsreichste Hotel im Lötschental. Seit seinem 150igsten Geburtstag im 2018 präsentiert es sich mit neuen, individuell gestalteten Zimmern, stilvoll und warm mit einem überraschenden Badezimmer Gefühl. Die Sauna lädt zum Entspannen ein. Fürs kleine Ferienbudget stehen auch Zimmer mit Etagenbad zur Verfügung. Freies WiFi im ganzen Haus. In 6 Minuten mit dem Bus zur Gondelbahn Lauchernalp. Bushaltestelle, kostenlose Parkplätze und Elektro-Ladestation vor dem Haus. Mit viel Leidenschaft verwöhnt Sie der Chef mit seiner mehrfach ausgezeichneten Cuisine fraîcheur im modern rustikalen Restaurant oder auf der aussichtsreichen Sonnenterrasse. 15 Punkte im Gault Millau Schweiz, Bib Gourmand im Guide Michelin. Im Winter offenes Kaminfeuer.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Kostenloses Frühstück
Spielzimmer
Wandern
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parken an der Straße
Öffentliches WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Minigolf
Skischule
Wintersport
Angeln
Bankettsaal
Tagungsräume
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Wir haben 30 Minuten gewartet, bis jemand kam. Dann wurden wir ausgeladen, mit der Begründung, dass alle Gäste zur gleichen Zeit gekommen sind und die Zubereitung unseres Essens lange dauern würde. Der Service nahmen wir gestresst wahr. Es ist schade. Auf der Speisekarte steht, dass alle Gerichte mit einem Lächeln serviert werden. Davon haben wir leider nichts gemerkt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Esther Bellwald, Inhaber im Hotel Nest - und Bietschhorn
Beantwortet: 30. Juli 2024
Lieber Andreas, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren kurzen Besuch bei uns online zu bewerten. Gerne möchten wir unsere Sicht der Dinge, resp. unseres kurzen Kennenlernens von vorgestern Abend auch hier veröffentlichen. Sie haben mich in diesem Moment richtig wahrgenommen - nämlich ziemlich gestresst. Wie erwähnt sind fast alle Gäste zur gleichen Zeit gekommen, obwohl diese teils Ihre Tische um andere Zeiten reserviert hatten. Leider denken zu viele Menschen noch immer, dass man ins Restaurant einfach gehen kann, wann man will. Zeitpläne und Einteilungen werden so über den Haufen geworfen. Stellen Sie sich einmal vor, man macht das bei Terminen beim Coiffeur, beim Zahnarzt, etc. Diverse Reservationszeiten helfen uns, die Gäste optimal bedienen zu können und vor allem uns selber, um Stress und Druck rausnehmen zu können. Der extrem hohe Stressfaktor in der Küche ist ein grosser Grund warum es heute kaum mehr professionelle Köche gibt. Sie haben sich bei Ihrer Ankunft nicht an uns gewendet. Sie haben sich selbständig und von uns unbemerkt auf unserer oberen Apero-Terrasse hingesetzt, leider an hintersten, leicht versteckten Tisch, dass wir Sie in unserem eiligen und konzentrierten Service nicht wahrgenommen haben. Als ich dann zu Ihnen hinkam und Sie mir sagten, dass Sie gerne etwas essen möchten, habe ich Sie gefragt, ob Sie einen Tisch reserviert hätten. Sie verneinten dies. Das war für mich der Grund Sie darauf hinzuweisen, dass Sie sicher mit Wartezeiten rechnen müssen. Wir erwähnt, kamen fast alle Gäste gleichzeitig und in denen Fällen schauen wir schon mal zu den Gästen, welche sich die Mühe nehmen einen Tisch zu reservieren. Dies hilft uns in der Arbeitsvorbereitung. Sie haben mich gefragt, wie lange es dauern würde und ich habe Ihnen gesagt, dass ich Ihnen das nicht beantworten könne, da es stark darauf ankommt was Sie bestellen und welche Auswirkungen dies aufs Nadelöhr der warmen Küche habe. Und dann - haben Sie sich SELBER entschlossen unser Restaurant wieder zu verlassen. Wir haben Sie auf keinem Fall ausgeladen! Wir bevorzugen es in solchen Momenten, unreservierte Gäste auf Wartezeiten hinzuweisen. So ist es danach ihre Wahl, ob sie das in Kauf nehmen möchten oder eben nicht. Ihre Entscheidung hat mir gezeigt, dass ich richtig gehandelt habe, denn Sie wären bei uns sicher wegen der Wartezeit nicht zufrieden gewesen. Und dies zaubert mir nun ein Lächeln ins Gesicht. Denn ich muss Ihnen schon sagen, bei den Gästen heute, ist es wahrlich nicht mehr immer einfach Gast-freundlich zu sein. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance, Sie von unserer Restaurantleistung zu überzeugen. Aber reservieren Sie doch vorher einen Tisch - vor allem in der Hochsaison und in Zeiten von Mitarbeitermangel. Ein herzlicher Gruss vam Riäd, Esther B.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr freundliches Personal, herzlicher, professioneller Service und Umgang, Zimmer schlicht - schön, charmant, sehr sauber, alles da was es braucht:-) Und die Restauration - vom Frühstücksbuffet bis zum letzten Bissen/Tropfen des Abendessens - ein Erlebnis/Traum!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Preis/Leistung
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp:Zimmer/Frühstück buchen und gleichzeitig auch einen Tisch im Restaurant reservieren - perfekte...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Esther Bellwald, Inhaber im Hotel Nest - und Bietschhorn
Beantwortet: 19. Mai 2024
Herzlichsten DANK für diese kurze, aber sehr prägnante Beschreibung über unsere Leistungen eines Aufenthalts. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben das Midweek-Special gebucht und so 3 Nächte in diesem tollen Ort verbracht. Das Essen war köstlich und fantasiereich, das Personal herzlich und hilfsbereit dazu kommt die unglaublich schöne Natur und die Stille. Wir haben uns wunderbar erholt. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Preis/Leistung
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
YO20_LO18 hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2023
Ich war für eine Nacht in diesem Hotel und mein gesamter Aufenthalt war fantastisch. Das Zimmer war klein, aber wahnsinnig gemütlich und es hat an nichts gefehlt. Am Abend konnte ich noch die Sauna nutzen, was nach einem ausgiebigen Wandertag sehr wohltuend war. Und auch das Frühstück war grosszügig und sehr abwechslungsreich. Lediglich der Service in dem Haus, ob an der Rezeption oder beim Frühstück, hätte ein wenig freundlicher sein können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das kürzlich vollständig renovierte Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer ist angenehm ausgestattet und das Bad optimal eingerichtet. Schöner Blick auf das imposante Bietschhorn. Sehr freundliches Personal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Esther Bellwald, Owner im Hotel Nest - und Bietschhorn
Beantwortet: 7. Sept. 2022
Herzlichen Dank für die wertvollen Worte. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem kleinen feinen Hotel gefallen hat. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüsse Esther Bellwald
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
In der Umgebung von Blatten gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
150€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenKanton ValaisBlatten
ANZAHL DER ZIMMER
15
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.