Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

La Casarana Resort & Spa

Localita Lido Marini - SP 193, 73054 Presicce Italien
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Restaurant
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Rollstuhlgerecht
Spa
Flughafentransfer
Öffentliches WLAN
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Whirlpool
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
SB-Wäscherei
Babysitting
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Flughafen Brindisi - Casale91 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen (902)
Bewertungen filtern
4 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
0
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
0
1
0
0
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 20. Juli 2015

- Morgenessen absolutes Chaos. Keine Teller / Schalen. Essen wird z.T. nicht nachgefüllt. Nicht **** würdig. - Strandtücher - auswechseln kostenpflichtig aus selber waschen - unfreundlicher Kundenempfang >>>schlicht weg, hier ist der Kunde bestimmt nicht König.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, Martin F!
Bewertet am 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Strandtücher müssen selbst gewaschen oder die Wäsche muss bezahlt werden. Unfreundliches Personal und schlechter Service an der Reception. Absolut keine Serviceleistungen, die nicht bezahlt werden müssen. Wir werden die Ferien wieder in den nördlichen Teilen von Italien machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
4  Danke, Milo G!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. August 2015

wir haben immer fragen, ob wir würden zu einem Ort zurückkehren wir je besucht haben und letztlich war die Antwort ja zu la casarana was immer positiv zu bewerten ist. Die Szene ist sehr idyllisch, das Land hinter dem Hotel zum Joggen, mit einem 13....Jahrhundert Gutshof mit Türmchen Castle war super - es war schade, dass es um die Hälfte verlassen aber ich bin sicher, dass dies ein Problem für lokale Politik & Regione Puglia nicht richtig zu verbringen! Das Essen sollte mehr Auswahl, vor allem für die fantastischen Desserts im Salento haben. Für das Abendessen ist die Auswahl eines Desert einfach nicht genügend Auswahl. Ich manchmal den Eindruck, dass der Koch auch hart war bemüht, manchmal einfacheren Gerichte der Trick viel besser machen kann. Das Frühstück war hervorragend mit Crepes & Omelettes vom Fass. Meine Mädchen sind begeistert Eier und sie waren begeistert. Der private Strand war effektiv schön, vielleicht überfüllt für meinen Geschmack, und so weit mit dem Auto fahren. Das Abendessen am Pool war sehr entspannend. Der Pool hatte eine gute Größe und auch Unterhaltungsmöglichkeiten, täglich für Kinder und für Erwachsene. Die offene Bar ist praktisch, aber man sollte keinen Alkohol beinhalten, wenn es eine extra Gebühr. Die Zimmer im Hotel sind geräumig und sauber. Sie waren sehr Fiscal darüber, wer betraten die Struktur, die das ein gutes Zeichen für die Sicherheit ist. Das Personal sollte geschult auf ein Niveau, das Four Star Hotel verdient werden - einige waren exquisit professionell und elegant, andere waren unerfahren und antwortete "billig". Ein Maßstab für das gesamte Personal werden und sie sollten alle vom gleichen songsheet singen. Handtücher für den Strand sind 30 Euro sollte man sie verlieren berechnet!! Denken Sie daran, dass dies & vielleicht seine eigenen mitbringen! Um es zusammenzufassen: Ja - eine Reise wert aber diese unerledigte Dinge brauchen wirklich aufgeräumt für sie ein Unterschied!Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2015
Bewertet am 17. August 2012

Meine Familie und ich buchten La Casarana Resort & Spa für die letzte Woche von unserem Urlaub (3. Juli 2012. Dies war angeblich ein Klasse vorrigen Unterkunft in der Nähe von Ottranto (3 Sterne Gutshof), aber wie sich herausstellte war viel niedriger Qualität und eine...große Enttäuschung. Dieses Hotel ist vergleichbar mit einem 0 Sterne Hotel. Wir kamen an einem Samstag Nachmittag an und reisten am nächsten Tag zu verfallen, entschlossen wir uns unseren 600 Euro Kaution ( ~Kosten für zwei Nächte mit Halbpension). Achten Sie auf den Tripadvisor Bewertung über dieses Hotel sie können irreführend sein. Wir sollten überprüft Bewertungen haben von der Woche bevor wir ankamen, was dieser Bericht Lob. Meine Empfehlung ist nicht das Risiko auf dieses Hotel nehmen. Warum haben wir uns verlassen? - ist der "privaten" Strand ca. 22 km vom Hotel entfernt, obwohl Lido Marino ist 1-2 km ... dies ist nicht, wo das Hotel haben ihre "privaten" Strand. - ist der "privaten" Strand sehr voll und gemeinsam mit einer Reihe von anderen Hotels. Die Stühle sind neben einer Bar super, laute Musik. Nicht sehr gut, wenn man sich entspannen möchte am Strand, mehr eine Szene nach Rimini. - im Preis enthalten die kostenlose Getränke im Preis inbegriffen im Preis für Halbpension Leitungswasser, Schaumweinen Leitungswasser und alkoholfreien Getränken, die aus dem Hahn kam. Keine alkoholischen Getränke waren im Preis enthalten. Nicht das, was wir von der Werbung erwartet hatten. - die Unterkunft ist geräumig und sieht gut aus, aber dies ist nur eine Fassade. Das Appartement war nicht sauber. Die Speisen im Apartment waren schmutzig. - Die Gas Herde im Appartement sind gefährlich: Sicherheit Mechanismen haben Behinderte und Herde erfordert ein Spiel von Licht (ich weiß nicht, ob dies legal ist). - Die Wände des Apartments sind dünn wie Papier und es ist möglich, Ihre Nachbarn hören ist jede Bewegung auch Ausflüge in die Toilette, die jingle des Toilettenpapier auf der WC-Papierhalter etc. Man braucht kein für weitere Details hier. - ist Die sanitären Anlagen in das Apartment ist sehr schlecht entworfen und isoliert resultierte in einem Hurrikan wie Lärm in den Appartements bis ~23:00 Uhr wenn jeder und halten Sie ins Bett geht über das Wasser. - Das Haus ist Schlüssel zu öffnen und schließen der Türen zum Appartement, das sehr mühsam wird und nicht sehr sicher für den Fall evakuiert erforderlich ist. - Das Essen war schrecklich. Dies ist das erste Mal in Italien, dass ich enttäuscht von der Qualität des Essen. Das Carpaccio schlimmsten, die ich je hatte ... Scheiben billigen Roastbeef (z. B. von einem Supermarkt Deli) mit günstigen Grana und Rucola. Der Käse, dass meine Frau Ricotta, Ricotta, Ricotta und eine andere Käse bestand aus versucht, nicht wirklich eine Käseauswahl, sondern eher ein Teller Ricotta. Könnte es sein, dass es meist Ricottakäse Ricottakäse ist, weil sehr günstig in diesem Teil Italiens ist? Die Bean Suppe war schrecklich. Die gegrillten Fisch war in Ordnung, aber es war schwierig, sich mit ihnen zu ruinieren. Nicht dem Standard, den man von einem 4 Sterne Hotel, eher ein 0 Sterne Hotel. Wir haben schon in 2 Sterne Hotels mit viel besseres Essen waren. - war die Atmosphäre im Restaurant schrecklich. Es fühlte sich an, als ob man in einer Fabrik, nicht wie in einem Restaurant. Ihr Ziel war zu füttern Sie alle 3 Gänge so schnell wie möglich und Umsatz der Tisch. - Es gab Tische draußen mit einem viel schöneren Ambiente, aber als wir fragten, ob wir draußen essen konnten, war die Antwort war, die wir erhalten, dass dies im Ermessen des Küchenchefs. Hmmm Ich weiß nicht, wie wir den Koch überzeugen müssen, dass wir uns das Recht vor zu essen verdient. - Wir einige der Probleme hervorgehoben werden an der Rezeption ... z.B. "können Sie Streichhölzer oder ein Feuerzeug und so können wir den Herd benutzen", "können Sie ein Kinderbett für unsere Tochter (wie wir in unserer Buchung angefragt) ", "kann man sich das dreckige Geschirr", "das heiße Wasser ist nicht funktioniert bitte prüfen Sie also können wir einen Dusche" haben ... Die Antwort war, die wir bekamen, war sehr langsam und uns follow-up mehrmals mit der Rezeption (immer eine sehr lange Schlange an der Rezeption und sehr unerfahrenen Personal). Die Antwort auf meine Frau bis hin zu dem schmutzigen Geschirr und Herd bekam, war inakzeptabel ... Ein Angestellter sagte ihr, sie sollte nicht über das dreckige Geschirr sich keine Sorgen darüber machen, da sie Halbpension hatten und deshalb nicht die Küche benutzen müssen in der Wohnung. Meine Frau versuchte, das zu erklären, dass wir es brauchen für Mittagessen und zum aufheizen Milch für unseren 2 Jahre alten, aber das Personal schien nicht zu verstehen. Nach dieser Begegnung fand ich meine Frau gegeben und in Tränen aufgelöst. Dies war kein guter Start für unseren letzten Woche Urlaub in diesem "Vier Sterne Hotel". - Schließlich betrachten wir das Geld, was wir für dieses Hotel zahlten und beschloss, dass es nicht wert war. Wir waren nicht komfortabel Wir gutes Geld nach schlecht. Am selben Tag, an dem wir ankamen, entschieden wir uns zu informieren Sie das Hotel, das wir am nächsten Tag. Das Hotel sagte, wenn wir nach links, dann würden wir unsere Kaution verliert. Wir entschieden uns zu verlassen und wieder früh aus dem Urlaub. Am nächsten Morgen um 5 Uhr morgens an und fuhren zurück nach Norden. Wir verbrachten den Rest des Urlaubs in einer sehr schönen Agriturismo in Italien, tausendmal besser und viel höher war als das Hotel.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Antwort von LaCasaranaResort, Direttore generale im La Casarana Resort & SpaBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des La Casarana Resort & Spa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Nicht buchen"
MartinF360
20. Juli 2015
Bewertung lesen
PREISSPANNE
126 $ - 562 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienApulienProvinz LeccePresicce
ANZAHL DER ZIMMER
80
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen