BUCHUNG UND EMPFANG Der Buchungsvorgang war sehr professionell, bereits kurz danach konnte man sich online einchecken. Ein Stück Digitalisierung in eine gute Richtung, die unmittelbar Zeit bei der Ankunft spart. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich, der Check-In ging blitzschnell. Wir erhielten einige gute und informative Tipps, um gleich nach Zimmerbezug unsere ersten Erkundungen zu unternehmen. ZIMMER Das Zimmer mit Balkon und schönem Blick auf den Schlern, im alpenländischen Stil gehalten, war sehr geräumig und schön. Alle Utensilien, die man als Reisegast benötigt waren vorhanden. ESSEN Das vielseitige Frühstück in Buffetform, sehr schön und appetitlich dargeboten. Verschiedene Brotsorten, Kuchen, Wurst und Käse sowie Obst und Gemüse etc. Getränke und Eierspeisen werden auf Wunsch direkt und schnell an den Tisch serviert. Das Abendessen besteht aus einem viergängigen Menü, das mit einem Besuch am Salatbuffet beginnt. Beispielhaft unser Menü am ersten Tag: Primo piatto: Hausgemachte Tagliolini mit Tintenfischsoße. Hauptspeise. Wahlweise Wiener Schnitzel, Kartoffelbrei und Bohnen, oder Seebarschfilet mit Cherrytomaten, Minze und schwarzen Oliven. Dessert: Mango Cheese Cake. Allesamt ein super leckeres Abendmenü, das wir fünf Mal in jeweils wohl abgestimmter Form genießen durften. GETRÄNKE Die Weinkarte wird mittels einem iPad überreicht. Über jeden dort gelisteten Wein gibt es detaillierte Auskünfte über Herkunft, Geschmack und Eignung zu welchen Speisen. SERVICE Dreh- und Angelpunkt für uns war Paola, die beste Rezeptionistin der Welt;-) Von ihr erhielten wir gute und wichtige Informationen für alle möglichen Touren und Wanderungen. Sie setzt sich sehr für Ihre Gäste ein, war immer ansprechbar und sehr freundlich. Ebenfalls sind die beiden Ober im Speisebereich lobend zu erwähnen- wir hatten viel Spaß mit den beiden. Zimmerreinigung: Sehr gut – nichts auszusetzen. CORONA-SCHUTZ: Kompliment, das macht ihr sehr gut. Vorbildlich, wie intensiv im Bereich der Lobby sogar spätabends akribisch gereinigt wird. Da hat mich beeindruckt. TIPP: Für einen Nicht-Fleischesser war es sehr entspannend, dass es ohne Probleme, eine zweite Speisekarte gab, die dies berücksichtigt. FAZIT: Wir hatten hier einen wunderschönen 5-tägigen Aufenthalt. Vom ersten Tag an waren wir sehr angetan vom Hotel und den wirklich guten Leistungen, die uns zuteil wurden. Wir werden gerne wiederkommen.…
Alles wunderbar: schönes, sauberes und geräumiges Komfort-Zimmer mit Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Tolles Frühstück mit leckerem Cappuccino. 4-Gänge Abendessen (mit Wahlmenü).
Sehr gut geführtes Hotel, reichliches Frühstück, saubere Zimmer und Hotelanlage, abwechslungsreiches Abendessen, freundliche Rezeption in deutscher Sprache. Sehr gute Lage für sämtliche Wandertouren. Vielen Dank
Das Hotel hat eine sehr gute Lage Die Zimmer sind sehr sauber und sind sehr gut ausgestattet Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Das Frühstücksbuffet ist sehr gut Und das Abendessen ist auch sehr gut
Wir haben als Familie im Skiurlaub eine Woche im Bellavista verbracht. Das Hotel ist sehr zentral in Compatsch gelegen, nicht direkt an der Piste, aber der Weg aus dem Skikeller zu und von der Piste ist mit 2-3 Minuten super. Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer: Ein großes Zimmer mit Doppelbett verbunden mit einem weiteren Zimmer mit Etagenbett, alles sehr schön gestatlet mit tollem Blick in (fast) alle Richtungen. Das Frühstücksbuffet ist gut aber nicht spektakulär, das viergängige Abendmenü sehr lecker. Die Kinder können nach Wahl das Menü (auch in Teilen) mitessen oder aus einer Kinderkarte wählen, das ist klasse. Das Personal haben wir als durchweg freundlich erlebt. Was allerdings verbessert werden könnte sind ein paar Aspekte rund um den Wellnessbereich, der aus einer finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem "Kräuterraum" (nicht allzu warm) besteht. Weiterhin gibt es einen Whirlpool, einen kleinen Ruheraum und einen kleinen Frischluftbereich. Ein Schwimmbad ist nicht vorhanden und auch Kinder unter 14 Jahren sind in dem Wellnessbereich nicht erwünscht. Zum einen finde ich es kleinlich, in einem solchen Hotel 4 Euro "Eintritt" pro Besuch zu nehmen. (Bei einem Besuch ab 17 Uhr wird allerdings auf die Gebühr verzichtet, das wiederum ist prima weil wir ohnehin nie früher da waren.) Zum anderen wird die Öffnungszeit bis 18 Uhr relativ radikal umgesetzt. Sehr pünktlich um diese Zeit kommt jemand vom Personal hinein, schaltet die angenehme Musik aus, reißt sämtliche Saunatüren auf und räumt den Getränkespender weg. Das fühlt sich ziemlich nach "Rausschmiss" an und passt nicht zu einem solchen Hotel. Alles in allem können wir das Bellavista aber in jedem Fall empfehlen.…
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