Hotel Gstatsch



Nähere Informationen
Hotel Restaurant Gstatsch ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Seiser Alm näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Schreibtisch und dank dem kostenpflichtigen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Gstatsch die Sonnenterrasse in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Restaurant Gstatsch einen Pool und eine Lounge, damit ihr Besuch in Seiser Alm besonders angenehm wird.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten italienischen Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Gostner Schwaige, Tschötsch Alm oder Bergrestaurant Puflatsch Hotel Gstatsch aus.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Seiser Alm!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 49
- 28
- 7
- 3
- 4
- Filtern
- Deutsch
Menü stehen sollte, gibt es immer ein wirkliches vegetarisches Essen und nicht eingach nur das fleischliche Essen ohne Fleisch. Das Schwimmbad und der Whirlpool mit super Aussicht sind einfach toll. Die Kräutersauna sucht ihresgleichen. Die Lage besticht durch die tolle Aussicht auf die Santnerspitze und den Ritten. Anfahrt einfach, parken ebenso. Auch mit der Bahn ist eine Anreise supereinfach trotz der Lage am Berg, weil man in Kastelruth abgeholt wird. Die Wirtsfamilie ist sehr nett! Wir können dieses Hotel auch nach dem zweiten Besuch nur empfehlen!!
Die Zimmer sind ganz ok und sauber, allerdings sind Teppichböden auch nicht jedermanns Sache. Kleiner Balkon mit zwei Plastikliegen, allerdings ohne Auflagen. Beim Einchecken stellte man uns (2 Frauen 63 und 91 Jahre) nicht die Frage, ob man vielleicht mit dem Gepäck helfen kann. Mit dem Hinweis, das weiter vorne im Flur der Aufzug wäre, waren wir entlassen.
Jetzt aber der für mich im Urlaub wichtigste Punkt: das Essen! Zumal man ja bei Buchung zur Halbpension genötigt wird, Übernachtung nur mit Frühstück wird nicht angeboten. Das Frühstück war in Ordnung, frische Säfte, verschiedene Kaffee- und Teesorten, diverse Brotsorten, Wurst, Käse, Müsli, Obst etc.
Das Abendessen war jedoch an beiden Tagen ein Desaster: Man konnte aus zwei verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen. So gab es am ersten Abend als Hauptgericht entweder einen "feinen" Schweinebraten oder Hacksteaks jeweils mit Kartoffelpüree und Rosenkohl. Unter "fein" stelle ich mir aber keine Scheibe Halsgrat vor. Die Soße schmeckte nach Fertigprodukt, ebenso wie das Kartoffelpüree. Rosenkohl im Juli - weder regional noch saisonal, wohl eher Tiefkühlkost ohne weitere nennenswerte Würze. Die Hacksteaks waren hart und trocken, jede Hausfrau gibt normalerweise ein Brötchen in den Teig, um es aufzulockern. Am 2. Abend gab es wahlweise Fischfilet oder Putenstreifen mit Risotto und Broccoli. Der Fisch war eher für zahnlose Menschen geeignet, Risotto finde ich persönlich als Beilage zum Fisch eher seltsam und Broccoli, na ja - wie der Rosenkohl vom Vortag, nichtssagend und TK-Kost.
Wir bestellen eine Flasche Rose, keine weitere Info zum Geschmack, der Herkunft oder dem Preis. Die Flasche kam und wurde ungeöffnet auf den Tisch gestellt. Nach einer weiteren Nachfrage meinerseits zum Thema Öffnen, entschwand die "Service"kraft mit dem Wein, kam wieder und stellte uns die Flasche geöffnet wieder hin. Kein Öffnen am Tisch, kein Probieren (vielleicht hätte er mir ja nicht geschmeckt), kein Einschenken, kein weiteres Nachschenken im Laufe des Abends, keine Serviette am Weinkühler.
Auch fanden wir es befremdlich, dass während noch Tische besetzt waren, bereits mit dem Eindecken für den nächsten Tag begonnen wurde.
Alles in allem lässt sich sagen, dass ich mir nicht erklären kann, wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind.
Unser Fazit: Wir werden es weder weiterempfehlen noch wiederkommen!



Das Hotel ist einfach eingerichtet, die Zimmer normal eingerichtet und sauber...
Leider waren wir mit der Halbpension nicht zufrieden, ich habe das Gefühl gehabt das hier ein nicht gelernter Koch sich versucht hat...
Wir haben teilweise Sachen auf dem Teller bekommen, das würde ich nicht mal zuhause bei mir servieren.... das Feedback haben wir weitergegeben...
Ich hatte den Eindruck das es nicht ernst genommen wurde, dadurch das dieses Hotel stark frequentiert wird, hat es soweit nicht nötig...
Das ungarische Personal war sehr freundlich und zuvorkommend... aber das Essen (Qualität)
kann man mit guten Service nicht ausgleichen
Deshalb ein Befriedigend von mir...
Wir werden nicht mehr kommen, werde ein anderes Hotel aussuchen
da ich in Südtirol bisher verwöhnt worden bin...



Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter aber dafür kann ja keiner was 😔
"Zimmer mit Balkon"Gesamte Bewertung lesen
"Santnerzimmer oder Schlernzimmer"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen