Hotel Sineva Park
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
PrimaSol Sineva Beach ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Sweti Wlas näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Primasol Sineva Beach eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen. Gäste des Hotel Primasol Sineva Beach können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem griechischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Mykonos-Greek Restaurant, Venera Restaurant oder Aeraki Greek Restaurant, die alle nicht weit vom Hotel Primasol Sineva Beach entfernt sind.
Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch Sehenswürdigkeiten wie Church of St. Blaise (1, 3 km) und Church of St. Afanasiy the Great (0, 9 km), nicht entgehen, die sich in Laufweite des Hotel Primasol Sineva Beach befinden.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Sweti Wlas!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 47
- 19
- 10
- 2
- 1
- Filtern
- Deutsch
Nah am Strand.
Sehr schöner Pool, auch fuer kleine Kinder.
Die Zimmer sind sehr schoen.
Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Das Animationsteam ist klasse, bietet den ganzen Tag Spiel und Abwechslung.
Das Abendprogramm ist toll.
Die Poolbar ist sehr gut und vor allem die Bedienung nett.
An der Rezeption wird man herzlich empfangen
Und gut beraten.
Geld kann man da direkt tauschen.
Die Tests fuer den Rückflug werden direkt im Hotel gemacht von einem Arzt.
Beste Voraussetzungen Fuer einen tollen Urlaub.
Animationsteam war ausgesprochen freundlich.
Die Sauberkeit der Zimvmer lässt auch zu wünschen übrig. Es war nicht zu bemerken das irgendwann gesaugt wurde. Geschirr oder Gläser wurden nicht entfernt. Die Betten gerade so hergerichtet das es den Anschein erweckt, ja, das Zimmermädchen war wohl hier gewesen. In der Badewanne war noch der abgeduschte Sand vom Vortag zu finden.
Die Mahlzeiten waren einfallslos, wenig Auswahl und wiederholten sich zu oft. Das warme Büffet erinnert an eine Mittelklasse Kantine, auch der kalte Anteil der Speisen ( Salate, eine bis zwei Sorte Wurst, Oliven, Pfefferoni) jeden Tag dasselbe, also keine Abwechslung vorhanden. Mein Fazit, es gibt kein professionelles Personal.
Das Frühstück ist äusserst spartanisch.
Es bestand aus groß geschnittenen geräucherten und gebratenen fettem Schweinebauch, Rührei, hart gekochte Eier, geröstete Weissbrotscheiben, Bockwurststücke. Eine Sorte Salami, eine Sorte Kochschinken einmal diagonal und rechteckig geschnitten Butter, Margarine,Obst und Ceralien. zwei Sorten Marmelade. Am Grill Spieleier und
Crepez. Den einzigen Personal dem ich die höchste Punktezahl geben möchte ist das Animationsteam. Natürlich auch die Lage des Hotels ist super. Der Strand misst leider keine breite von zwanzig Meter. Liegestühle und Sonnenschirme sind für ein Entgelt zu haben sind aber meiner Meinung nach immer für Bulgarisch sprechende Gäste auf dauer reserviert. Das Meer ist sauber an manchen Stellen. Keine 200 Meter weiter von unserem Strandabschnitt schwammen Klopapierschnipsel im Meer und das andere will ich mir nicht vorstellen. Es mag sein das es der Corona Krise geschuldet ist, umso mehr gibt es den Anlass sich mehr Mühe zu geben. Uns sieht da wohl keiner mehr.
Los geht es im Hotel mit einer überaus freundlichen Begrüßung durch Frau Dikova (Guest Relation) in perfektem Deutsch, der zuvorkommenden Gepäck“betreuung“ durch Herrn Slavih und der Erfüllung unseres vorab gemailten Zimmerwunsches.
Wir waren erstmalig in Bulgarien und wurden im Sineva Beach positiv überrascht vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, der sehr ansprechenden und nicht zu großen Hotelanlage, der Sauberkeit und Ordnung innen und außen, dem guten Al-Angebot an Essen und Getränken und dem Animationsteam.
Gefallen hat uns auch, dass es keine „Gästekategorien“ gibt – alle haben AI gebucht (leider muss man aber ein Armband tragen).
Der schöne Strand ist bergab über einen kurzen Weg erreicht und man KÖNNTE dort auch unter einem Schirm zwei Liegen bekommen, die aber – unabhängig vom Hotel – zusammen rd. 14 € pro Tag kosten.
Nur sehr wenige Gäste machen das, auch wenn die Liegen auf der Anlage an manchen Tagen knapp und von den meisten Gästen sehr rechtzeitig am Morgen reserviert werden.
In den zwei Wochen ab Ende Mai waren es hauptsächlich ältere deutsche Urlauber mit einem sehr hohen Anteil an Stammgästen. In unserer dritten Woche änderte sich die Gästestruktur so, dass wir bei einer evtl. nächsten Hotelbuchung, zu dieser Zeit nicht buchen werden. Man hatte manchmal den Eindruck, dass einige Gäste lieber am „Ballermann“ gewesen wären.
Wir hatten mehrere organisierte Ausflüge gebucht und die gewählten Ziele, die Preise und die zuständigen Reiseleiter und Busfahrer waren alle OK.
Die Reisebusse aber halten einem „internationalen Vergleich“ nicht stand und es war eine Zumutung - für die Fahrt zum Rilakloster - nicht am Hotel abgeholt zu werden, sondern zur Haltestelle des Busses ca. 15 Minuten ganz früh am Tag laufen oder extra eine Taxe bestellen zu müssen.
Damit hat das Hotelmanagement natürlich nichts zu tun, außer man bestellt die Taxe an der kundigen Rezeption.
Letztendlich bedanken wir uns noch einmal für die Lösung am letzten Tag, als wir sehr spät erst abreisten und grüßen alle Mitarbeiter.
"4te Etage (ganz oben) mit Blick auf Pool und Meer"Gesamte Bewertung lesen
"Meerblick!"Gesamte Bewertung lesen
"Im oberen Stockwerk in der besseren Variante und mit direktem Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
"Am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Auf jeden Fall Meerblick buchen!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen