So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Strandhotel Zoomers
Zeeweg 10, 1901 NZ Castricum Niederlande
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(73)73
Zimmer und Suite (17)
Pool und Strand (2)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
4,0
Nr. 1 von 1 Unternehmen mit eingeschränkten Services am Reiseziel CastricumLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Salzwasser-Pool
Restaurant
Strand
Kinderfernsehprogramme
Paarmassage
Geschenk-Shop
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
WLAN
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Verkaufsautomat
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Check-in rund um die Uhr
Ausstattung der Zimmer
Luftreiniger
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Kochnische
Video-on-Demand
Bodengleiche Dusche
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Mikrowelle
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Zeeweg 10, 1901 NZ Castricum Niederlande
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 39 von 100
39
Flughafen Amsterdam - Schiphol
29.6 km•
Alle Flüge anzeigen
Rotterdam Airport
67.6 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
381 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
30Bewertungen0Fragen & Antworten2Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 17
- 3
- 6
- 3
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Strandhotel Zoomers hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Dünenzimmer - das Zimmer war sehr geräumig mit hohen Decken und bequemen Bett. Es war alles sehr neuwertig, toll eingerichtet und sehr sauber. Mit einer mini Küchenzeile inkl. Kühlschrank und einem kleinen Kapsel-Kaffeeautomaten. Der Check-In erfolgt selbständig - man bekommt kurz vor der Anreise eine E-Mail und eine WhatsApp mit Details zur Anreise und dem Code für den Schlüssel (direkt neben der Zimmertür). Hat alles reibungslos funktioniert. Besonders gut hat uns das Frühstück im ganz neu renovierten Pavillon mit direkten Blick aufs Meer gefallen. Das Frühstück und auch der Kaffee war jeden Tag sehr lecker und wirklich alle Mitarbeitenden bekommen 5 Sterne für die Freundlichkeit. Wir haben auch abends zwei mal dort gegessen und waren sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder….
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Kostenpflichtiger Parkplatz direkt in Hotelnähe - man zahlt je Einfahrt (im März 2024 waren es...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Lage des Hotels ist wunderbar. Das Haus, mit Holz verkleidet, passt in die herrliche Landschaft. Die Zimmer sind geräumig, praktisch und schön eingerichtet. Es ist auch kein Problem, dass keine Rezeption vorhanden ist. Es funktioniert alles sehr gut mit dem PIN, den man zwei Tage vor Anreise zugeschickt bekommt.
Zwei Sachen haben uns sehr gestört: die zwei sehr schmalen Betten sind einfach aneinander geschoben und rutschen ständig auseinander. Man schläft dadurch sehr unruhig und wacht mit Kreuzschmerzen auf. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer, die war zum einen sehr hässlich (wie eine Kellertür) und zum andern war sie nicht schalldicht. Das Baby im Nebenzimmer hörten wir den ganzen Abend schreien. Schade um diese zwei Punkte. Man könnte doch für die Betten eine andere Lösung finden. Dann wären wir jederzeit gerne wieder Gast im Zoomers.
Zwei Sachen haben uns sehr gestört: die zwei sehr schmalen Betten sind einfach aneinander geschoben und rutschen ständig auseinander. Man schläft dadurch sehr unruhig und wacht mit Kreuzschmerzen auf. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer, die war zum einen sehr hässlich (wie eine Kellertür) und zum andern war sie nicht schalldicht. Das Baby im Nebenzimmer hörten wir den ganzen Abend schreien. Schade um diese zwei Punkte. Man könnte doch für die Betten eine andere Lösung finden. Dann wären wir jederzeit gerne wieder Gast im Zoomers.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Fragen Sie, ob durchgehende Betten vorhanden sind.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Leider war das Wetter schlecht- Kälte und Regen. Kurz vor der Ankunft gab es eine Info vom Hotel zu Parkmöglichkeiten, Schlüsselcode etc. Im , sehr schön eingerichteten, Zimmer gab es eine nette Überraschung und weitere Infos zum Aufenthalt. Kaffee, Tee kleine Küche, alles da, ebenso Seife, Haarshampoo und Fön . Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Frühstück gab es im Restaurant: sehr reichhaltig, mit Obst , Müsli, Lachs etc. Sollte man unbedingt machen. Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal.
Toller Strand, Amsterdam und Alkmaar sind nicht weit.
Alles in allem, ein großartiger Aufenthalt und ein tolles Hotel
Toller Strand, Amsterdam und Alkmaar sind nicht weit.
Alles in allem, ein großartiger Aufenthalt und ein tolles Hotel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir hatten aufgrund der Unsicherheit wegen der Pandemie extra auf Empfehlung des Hauses das viel teurere Apartment gebucht, weil die Küche angeblich komplett ausgestattet sei. Wir haben uns sofort per Mail an das Hotel gewandt (vor Ort ist niemand ansprechbar, man muss anrufen, oder mailen). Zunächst gab es gar keine Reaktion, dann nur Rechtfertigungen.
"Auf den ersten Blick sieht es ganz hübsch aus, aber wenn man länger drin ist, fühlt es sich eher an wie ein Kellerraum, den man zum Teil sehr lieblos gestrichen und in dem man ein paar hübsche Möbel verteilt hat.
Küche:
Die Töpfe sind viel zu klein und zu billig produziert, um richtig darin kochen zu können, das Abtropfsieb ist ebenfalls viel zu klein für Nudeln oder Salat.
Es fehlen Basics, wie Knoblauch und Citruspresse und Kartoffelschäler. Das Zubehör ist von Ikea oder noch billiger. Das Besteck passt überhaupt nicht zum schönen Geschirr, und ist auch nicht vollständig. Der eine Besteckkorb ist kaputt. Der Wasserkessel ist so billig und aus Plastik, dass der untere Teil des Wasserkochers jedes Mal hinter den Schrank fällt, wenn man ihn auffüllen will. Die versprochene Milch ist nie aufgetaucht.
Zimmer:
In dem Schlafzimmer neben der Eingangstür ist das Bett so gestellt, dass man den Kleiderschrank nicht öffnen kann. Wir mussten sogar den Teppich umschlagen, damit wir die Zimmertür öffnen und schließen konnten. Der Teppich ist voller Flecken.
Die Schränke sind zwar hübsch, aber an vielen Stellen so verzogen, dass sie sich nicht mehr schließen lassen.
Toilette:
Die Wand ist völlig verdreckt. Es gibt keinen Haken, um ein Handtuch aufzuhängen.
Das Waschbecken ist viel zu klein, um es zum Händewaschen zu benutzen.
Der Zimmerservice tauchte überhaupt erst nach zwei Tagen nachmittags auf. Es wurden Handtücher gebracht, aber erst richtig gesaugt, nachdem wir darauf hingewiesen hatten, dass überall Sand war. Unter den Teppichen, unter den Kissen der Couch und in den Betten, war bereits bei unserer Ankunft Sand. Seife wurde erst auf Nachfrage nachgefüllt.
Insgesamt geht das Konzept nicht auf, es soll alles ganz locker und entspannt sein, aber nur so, dass es für den Service einfach ist. Die Gäste machen alles selbst, bezahlen aber einen Preis, wie in einem teuren Haus mit vielen Sternen.
Es sieht alles auf den ersten Blick sehr schön aus, aber bei näherem Hinsehen sind meisten Möbel nicht auf Haltbarkeit ausgelegt oder für die Räume ungeeignet.
Bei besserem Wetter, oder einem kürzeren Aufenthalt wäre uns das vielleicht nicht so deutlich aufgefallen, aber so haben wir uns täglich darüber geärgert.
Und dass man die Zimmer einmal gebucht, nicht stornieren kann, ist angesichts der Pandemie aus Hotelsicht verständlich, aber für Gäste total unattraktiv.
"Auf den ersten Blick sieht es ganz hübsch aus, aber wenn man länger drin ist, fühlt es sich eher an wie ein Kellerraum, den man zum Teil sehr lieblos gestrichen und in dem man ein paar hübsche Möbel verteilt hat.
Küche:
Die Töpfe sind viel zu klein und zu billig produziert, um richtig darin kochen zu können, das Abtropfsieb ist ebenfalls viel zu klein für Nudeln oder Salat.
Es fehlen Basics, wie Knoblauch und Citruspresse und Kartoffelschäler. Das Zubehör ist von Ikea oder noch billiger. Das Besteck passt überhaupt nicht zum schönen Geschirr, und ist auch nicht vollständig. Der eine Besteckkorb ist kaputt. Der Wasserkessel ist so billig und aus Plastik, dass der untere Teil des Wasserkochers jedes Mal hinter den Schrank fällt, wenn man ihn auffüllen will. Die versprochene Milch ist nie aufgetaucht.
Zimmer:
In dem Schlafzimmer neben der Eingangstür ist das Bett so gestellt, dass man den Kleiderschrank nicht öffnen kann. Wir mussten sogar den Teppich umschlagen, damit wir die Zimmertür öffnen und schließen konnten. Der Teppich ist voller Flecken.
Die Schränke sind zwar hübsch, aber an vielen Stellen so verzogen, dass sie sich nicht mehr schließen lassen.
Toilette:
Die Wand ist völlig verdreckt. Es gibt keinen Haken, um ein Handtuch aufzuhängen.
Das Waschbecken ist viel zu klein, um es zum Händewaschen zu benutzen.
Der Zimmerservice tauchte überhaupt erst nach zwei Tagen nachmittags auf. Es wurden Handtücher gebracht, aber erst richtig gesaugt, nachdem wir darauf hingewiesen hatten, dass überall Sand war. Unter den Teppichen, unter den Kissen der Couch und in den Betten, war bereits bei unserer Ankunft Sand. Seife wurde erst auf Nachfrage nachgefüllt.
Insgesamt geht das Konzept nicht auf, es soll alles ganz locker und entspannt sein, aber nur so, dass es für den Service einfach ist. Die Gäste machen alles selbst, bezahlen aber einen Preis, wie in einem teuren Haus mit vielen Sternen.
Es sieht alles auf den ersten Blick sehr schön aus, aber bei näherem Hinsehen sind meisten Möbel nicht auf Haltbarkeit ausgelegt oder für die Räume ungeeignet.
Bei besserem Wetter, oder einem kürzeren Aufenthalt wäre uns das vielleicht nicht so deutlich aufgefallen, aber so haben wir uns täglich darüber geärgert.
Und dass man die Zimmer einmal gebucht, nicht stornieren kann, ist angesichts der Pandemie aus Hotelsicht verständlich, aber für Gäste total unattraktiv.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Aufgrund der aktuellen Reiswarnung ist es mir nicht möglich die Reise anzutreten.
Leider zeigt sich das Hotel wenig Kulant. Weder ist eine Stornierung noch eine andere Kulanzlösung in Sicht.
Ich kann nur davor warnen eine Buchung in diesem Hotel zu machen.
Leider zeigt sich das Hotel wenig Kulant. Weder ist eine Stornierung noch eine andere Kulanzlösung in Sicht.
Ich kann nur davor warnen eine Buchung in diesem Hotel zu machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
"Kostenpflichtiger Parkplatz direkt in Hotelnähe - man zahlt je Einfahrt (im März 2024 waren es ca. 4-5 Euro/Einfahrt…"Gesamte Bewertung lesen
Joachim S hat im Mai 2023 einen Tipp verfasst.
Bochum, Deutschland41 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen"Fragen Sie, ob durchgehende Betten vorhanden sind."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
159€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandCastricum
ANZAHL DER ZIMMER
14
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSTRANDHOTEL ZOOMERS - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Castricum, Niederlande) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Strandhotel Zoomers
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Strandhotel Zoomers?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Strand Egmond aan Zee (6,7 km), Noordhollands Duinreservaat (2,6 km) und Strand van Wijk aan Zee (7,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Strandhotel Zoomers an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Strandhotel Zoomers?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Schreibtisch und bodengleiche Dusche.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Strandhotel Zoomers an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Frühstück genießen.
Bietet Strandhotel Zoomers Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Nähe und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Strandhotel Zoomers?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Brasserie Bruutt, Het Wapen van Egmond und Brass Kaatje.
Bietet Strandhotel Zoomers Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Salzwasserpool.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Strandhotel Zoomers?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und niederländisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Strandhotel Zoomers?
Viele Reisende besuchen Bunkermuseum Jansje Schong (7,5 km), Abdijmuseum (5,5 km) und Rijksmonument St Laurentiuskerk Heemkerk (6,7 km).
Bietet Strandhotel Zoomers einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.