So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Burghotel Bären
Dorfstr. 4, 87637 Eisenberg, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(28)28
Speisesaal (5)
Zimmer und Suite (5)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 166€/Nacht, 7. 10 - 8. 10
168€
pro Nacht
167€
pro Nacht
165€
pro Nacht
Okt
Nov
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 1 von 2 Lodges in EisenbergLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Whirlpool
Restaurant
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
Dorfstr. 4, 87637 Eisenberg, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
218 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
66 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
21Bewertungen0Fragen & Antworten1Zimmertipp
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 10
- 5
- 2
- 3
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir waren heute am 16.06.2024 zum Essen im Restaurant, hatten uns vorher von der hervorragenden Internetseite inspirieren lassen, leider war das Essen noch nicht mal knappes Mittelmaß. Die Bedienung war freundlich fragte allerdings nicht ob wir zufrieden waren, war wohl etwas gestresst. Das Essen ist bei weitem nicht so gut, wie es der Internetauftritt verspricht, dass das Restaurant zu den Besten der Region zählt halten wir für ein Gerücht oder die anderen Restaurants müssen alle schlechter sein, was nach unserer Meinung nicht möglich ist. Preis- Leistung nicht gerechtfertigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren mit Freunden zum Abendessen hier und wurden bereits auf der außen Terrasse mit den Worten begrüßt, hier ist auch auf der Terrasse Maskenpflicht! Das hätte man auch netter sagen können ,vor allem da der Kellner selbst die Makse unter der Nase trägt (wofür wir wirklich Verständnis haben)
Das Essen war leider dieses mal ebenfalls ein teurer Reinfall, der Fisch beim Salat war komplett trocken, der Salat war mittelmäßig, das Cordon Bleu trocken ohne Käse, zumindest war der Käse nicht auffindbar, für den Preis viel zu kleine Portionen.
Wir waren alle sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen!
Das Essen war leider dieses mal ebenfalls ein teurer Reinfall, der Fisch beim Salat war komplett trocken, der Salat war mittelmäßig, das Cordon Bleu trocken ohne Käse, zumindest war der Käse nicht auffindbar, für den Preis viel zu kleine Portionen.
Wir waren alle sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mittlerweile besuchen wir den Bären seit über 30 Jahren und waren eigentlich immer zufrieden. Allerdings bleibt uns nach den Erfahrungen des heutigen Abends nichts anderes übrig, als unseren Unmut über diese Weise kund zu tun, was wir zuerst in einem bilateralen Gespräch versuchten, zu vermeiden.
Hintergrund ist, dass derzeit wegen der „Corona“-Situation kein Salatbuffet zur Verfügung gestellt wird, was natürlich auch verständlich ist. Allerdings wurde der Salat gleich komplett von allen Gerichten gestrichen. Die Preise der Speisen auf der aktuellen Karte blieben gleich bzw. haben sich eher sogar erhöht. Auf Nachfrage bekamen wir die Information, dass man gerne einen Beilagensalat für 5,50 EUR dazu bestellen kann. Man muss nun nicht lange nachdenken um zu erkennen, dass dies eine indirekte Preiserhöhung je nach Gericht von durchschnittlich 30% ist.
Nachdem wir beim Service unser Feedback platzierten, meinte man, dass wir das lieber dem Chef persönlich sagen sollen, da es hierzu schon mehrere negative Kommentare gab. Also sind wir beim Verlassen noch zum Chef selbst und haben, wie es bei zivilisierten Gesellschaften üblich ist, ein faires und offenes Feedback gegeben und um eine kurze Stellungnahme gebeten. Leider war die erste Reaktion bereits nicht so kundenfreundlich wie erwartet. Es wurde uns mitgeteilt, dass es natürlich eine Preiserhöhung ist und man sich dessen auch bewusst ist und es notwendig sei um die aktuellen Mehrkosten und Aufwände aufgrund der Situation zu decken und es schade ist, wenn wir das einfach nicht verstehen wollen.
Unsere Antwort hierauf, dass für uns diese Begründung zwar verständlich ist, aber dies nicht gerade auf zufriedene Kunden stößt und wir das auch in anderen Lokalen so nicht erlebt haben, wurde dann sehr unfreundlich regelrecht niedergeschmettert mit dem Hinweis, dass wir doch dann künftig woanders hingehen sollen.
Ein letzter netter Versuch von uns die unerwartete Spannung rauszunehmen indem wir fragten, ob das jetzt ernsthaft so gemeint ist und es schade ist, wenn man so ein Feedback aufnimmt, wurde nur erwidert mit dem Hinweis „ja, wir sollen in Zukunft woanders hingehen, so lange das Haus jeden Abend voll ist, kann man auf unzufriedene Gäste verzichten“.
Schade, wenn man mit langjährigen Gästen (wie gesagt, über 30 Jahre inkl. diversen Besuchen zu Sonderveranstaltungen wie z.B. Sylvester-Menu) so umspringt und als Chef eines so großen und nach eigener Aussage hochqualitativen Dienstleistungsunternehmens einen solch emotional schlechten Umgang mit Feedback und so eine negative Kritikfähigkeit zeigt.
Da haben wir früher beim Seniorchef ein anderes kundenfreundliches Miteinander erlebt.
Dem Wunsch vom Chef werden wir daher nach den heutigen Erfahrungen gerne entsprechen und künftig anderweitig die Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wo man sich auch noch als Kunde verstanden fühlt und sinnvoll und fair miteinander umgeht.
Hintergrund ist, dass derzeit wegen der „Corona“-Situation kein Salatbuffet zur Verfügung gestellt wird, was natürlich auch verständlich ist. Allerdings wurde der Salat gleich komplett von allen Gerichten gestrichen. Die Preise der Speisen auf der aktuellen Karte blieben gleich bzw. haben sich eher sogar erhöht. Auf Nachfrage bekamen wir die Information, dass man gerne einen Beilagensalat für 5,50 EUR dazu bestellen kann. Man muss nun nicht lange nachdenken um zu erkennen, dass dies eine indirekte Preiserhöhung je nach Gericht von durchschnittlich 30% ist.
Nachdem wir beim Service unser Feedback platzierten, meinte man, dass wir das lieber dem Chef persönlich sagen sollen, da es hierzu schon mehrere negative Kommentare gab. Also sind wir beim Verlassen noch zum Chef selbst und haben, wie es bei zivilisierten Gesellschaften üblich ist, ein faires und offenes Feedback gegeben und um eine kurze Stellungnahme gebeten. Leider war die erste Reaktion bereits nicht so kundenfreundlich wie erwartet. Es wurde uns mitgeteilt, dass es natürlich eine Preiserhöhung ist und man sich dessen auch bewusst ist und es notwendig sei um die aktuellen Mehrkosten und Aufwände aufgrund der Situation zu decken und es schade ist, wenn wir das einfach nicht verstehen wollen.
Unsere Antwort hierauf, dass für uns diese Begründung zwar verständlich ist, aber dies nicht gerade auf zufriedene Kunden stößt und wir das auch in anderen Lokalen so nicht erlebt haben, wurde dann sehr unfreundlich regelrecht niedergeschmettert mit dem Hinweis, dass wir doch dann künftig woanders hingehen sollen.
Ein letzter netter Versuch von uns die unerwartete Spannung rauszunehmen indem wir fragten, ob das jetzt ernsthaft so gemeint ist und es schade ist, wenn man so ein Feedback aufnimmt, wurde nur erwidert mit dem Hinweis „ja, wir sollen in Zukunft woanders hingehen, so lange das Haus jeden Abend voll ist, kann man auf unzufriedene Gäste verzichten“.
Schade, wenn man mit langjährigen Gästen (wie gesagt, über 30 Jahre inkl. diversen Besuchen zu Sonderveranstaltungen wie z.B. Sylvester-Menu) so umspringt und als Chef eines so großen und nach eigener Aussage hochqualitativen Dienstleistungsunternehmens einen solch emotional schlechten Umgang mit Feedback und so eine negative Kritikfähigkeit zeigt.
Da haben wir früher beim Seniorchef ein anderes kundenfreundliches Miteinander erlebt.
Dem Wunsch vom Chef werden wir daher nach den heutigen Erfahrungen gerne entsprechen und künftig anderweitig die Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wo man sich auch noch als Kunde verstanden fühlt und sinnvoll und fair miteinander umgeht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Einfach Klasse dieses Hotel, der Chef, das Personal, die Zimmer, das Essen, die Kräuter, einfach genial... die Gegend lädt perfekt zum Wandern, Radfahren und Baden an den Seen ein, wir kommen wieder...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir sind nun bereits mehrfach in diesem Hotel abgestiegen, weil uns besonders die gute Allgäuer Kräuterküche gefällt.
Das Hotel ist über die Region hinaus für seine exzellente Küche bekannt.
Entsprechend für ein 3 Sterne Hotel sind die Zimmer ausgestattet und renoviert. Diese sind sauber und werden jeden Tag vom Personal gereinigt.
Das Personal ist sehr freundlich genauso wie der Chef, der uns wirklich bei einer Kräuterführung von seinem Fachwissen überzeugen konnte.
Auch der Biergarten ist sehr schön angelegt und lädt ein zum Verweilen.
Alles in Allen ein sehr zu empfehlendes Hotel im Allgäu, wenn man die Ruhe sucht, nach Füssen sind es nur ein paar Kilometer.
Das Hotel ist über die Region hinaus für seine exzellente Küche bekannt.
Entsprechend für ein 3 Sterne Hotel sind die Zimmer ausgestattet und renoviert. Diese sind sauber und werden jeden Tag vom Personal gereinigt.
Das Personal ist sehr freundlich genauso wie der Chef, der uns wirklich bei einer Kräuterführung von seinem Fachwissen überzeugen konnte.
Auch der Biergarten ist sehr schön angelegt und lädt ein zum Verweilen.
Alles in Allen ein sehr zu empfehlendes Hotel im Allgäu, wenn man die Ruhe sucht, nach Füssen sind es nur ein paar Kilometer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
regine w hat im Juni 2015 einen Tipp verfasst.
Wertach, Deutschland150 Beiträge72 "Hilfreich"-Wertungen"Die Südzimmer haben herrliche Aussicht auf die Ostallgäuer Alpen, sind dafür bei geöffnetem Fenster etwas lauter."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
165€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenEisenberg
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenBURGHOTEL BÄREN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Eisenberg) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Burghotel Bären
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Burghotel Bären?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Alatsee (6,0 km), Burgruine auf dem Falkenstein (3,7 km) und Hopfensee (6,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Burghotel Bären an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Fitnessstudio.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Burghotel Bären an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Burghotel Bären?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Braugasthof Falkenstein, Cafe Bistro Seaside und Gasthaus zum Hirsch.
Bietet Burghotel Bären Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Burghotel Bären?
Viele Reisende besuchen Stadtpfarrkirche Maria Himmelfahrt (6,7 km) und St. Anna Kapelle (5,9 km).