Positiv: Wir bekamen spontan noch ein Zimmer. Es war sehr sauber. Geheizt wurde sehr stark, für uns persönlich war es zu warm, das ist ja aber Geschmackssache. Geärgert hat mich, dass ich für das Zustellen eines Baby-Reisebettchens extra einen Aufpreis zahlen musste. Das Babybett konnten wir allerdings nicht nutzen, weil nicht mal eine Matratze reingelegt wurde. Der Untergrund des Bettchens war steinhart. Den Aufpreis bekam ich nicht erstattet. Mit Baby würde ich dort nicht mehr anreisen wollen.
Wir waren 4 befreundete Paare und haben mit dem Bus an einer 5 tägigen Reise zu 5 Bayr.Seen teilgenommen. Untergebracht waren wir im Hotel zur Post.4 Übernachtungen mit Halbpension. Der Ablauf im Hotel war super organisiert . Unsere Zimmer waren gross,sauber und gemütlich.Das Essen war lecker.Besonders toll war das Bayr.Schmankerl-Büffet.Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Alles in Allem waren wir rundum sehr zufrieden. Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen. Ich habe andere Bewertungen gelesen und denke,so wie man sich benimmt,so wird man auch behandelt. Die Chefin hat sich bei unserer Abreise persönlich im Bus bedankt und uns freundlich verabschiedet. Wir haben schon viele Busreisen gemacht aber das haben wir bisher noch nicht erlebt. Vielen Dank für die gute Beherbergung. LG. aus dem Saarland…
Hotel, Zimmer, Service und vor allem das Essen zur Besten Zufriedenheit. Gab nichts auszusetzen-fühlte mich wohl im Hotel und würde es bei einem weiteren Aufenthalt in der Gegend jederzeit wieder buchen.
Gutes Hotel mit erstklassigem Restaurant. Zimmer sind vollkommen in Ordnung und ausreichend gross, genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett - overall ein gelungener Aufhenthalt für eine Nacht.
Auf der Heimreise nach einem schönen Urlaub im Süden Italiens haben wir auf der Durchreise einen Übernachtung im Hotel Zur Post gebucht. Zunächst erscheinen die Zimmer schick und recht modern eingerichtet. Ein genauerer Blick führte jedoch zu einer sehr unangenehmen Überraschung. Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass an der Tür des Holzschrankes Essensreste vom vorherigen Gast klebte (welcher sich vermutlich in der Nacht zuvor im Zimmer übergeben hat?). Wir haben umgehend das Hotelpersonal darüber informiert, welche die Überreste des Erbrochenen innerhalb einer Stunde beseitigten und sich entschuldigt - mit dem Hinweis, dass man die Stelle leicht bei der Reinigung des Zimmers übersehen kann. Ein Erklärungsversuch? 😳 Abgesehen von der Reinigung des Zimmers kam man uns nicht entgegen - der Wunsch nach einem neuen Zimmer wurde direkt abgelehnt - angeblich weil dies gegen 20 Uhr leider bereits nicht mehr möglich wäre. Bei einen Übernachtungspreis von 115€ / Nacht ist die Sauberkeit und der Service des Hotels in keiner Weise gerechtfertigt. Zum Glück war es nur eine Übernachtung. 😅 Ich kann diese Hotel leider beim besten Willen nicht empfehlen!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen