Hotel Heinz
Nähere Informationen
Das Hotel Heinz ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Höhr-Grenzhausen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit TTC Zugbrücke Grenzau (2, 9 km) bei ihrem Besuch in Höhr-Grenzhausen nicht entgehen lassen möchten, ist das Hotel Heinz der ideale Ausgangspunkt.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Heinz den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Heinz einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Höhr-Grenzhausen besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Restauran "Zum Wilddieb" entgehen, eines der spanische Restaurants in Höhr-Grenzhausen, das sich zudem in der Nähe des Hotel Heinz befindet.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Heinz an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Höhr-Grenzhausen begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 119
- 104
- 53
- 13
- 4
- Filtern
- Deutsch
Wir wurden herzlich empfangen und uns wurden alle Räumlichkeiten gezeigt. Es ist relativ verwinkelt, positiv an der Stelle hervorzuheben ist, dass jeder Gast einen Bademantel und Handtücher erhält.
Es gibt im Wellnessbereich ein Schwimmbad mit einer angenehmen Temperatur. Die angelegte Grotte war leider ausgeschaltet und leider haben wir hier viele unsaubere Stellen an der Grotte selbst und auch im Wasser deutliche Verunreinigungen festgestellt.
Im Saunabereich gibt es einen großzügigen Ruhe Bereich mit tollen und vielfältigen liegemöglichkeiten.
Die Saunen selbst lassen bis auf Erd- und Ziebensauna leider zu wünschen übrig. Zwei Saunen haben leider einen sehr unangenehmen Geruch abgesondert sodass wir uns dort nicht entspannen konnten.
Teilweise haben wir in den Duschen Schimmel, Verunreinigungen und auch hier einen unangenehmen Geruch festgestellt.
Poolbistro: top, sehr lecker und super Preis-Leistungsverhältnis. Service top.
Wellness Anwendung: wir hatten jeweils eine Wellnessmassage. Massage an sich war sehr angenehmen und es wurde auch auf Verspannungen und Druckwünsche eingegangen. Lediglich wieder das Thema Sauberkeit (Blick unter die Massageliege).
Alles in allem wirkte der gesamte Bereich sehr in die Jahre gekommen und mich hat das Thema Sauberkeit einfach wirklich erschreckt.
Wir haben 220€ ausgegeben und hätten dafür etwa mehr erwartet.
Schade.
Man hat früh die Chance erkannt, wohin sich der Wellness-Trend entwickeln wir, hat investiert und den Standard auf ein gediegenes 4*+-Niveau gehoben. Ich habe immer noch das Bild des seinerzeitigen Frühstücksbuffets vor Augen - ein Kunstwerk, jeden Morgen!
Nun bin nach ca. 7 - 8 Jahren wieder einmal für zwei Tage hier… und bin enttäuscht! Hotel und Restaurant haben sich signifikant zurückentwickelt.
Auf Standard 3*, vielleicht noch +.
Gründe aus meiner Sicht; die Präsentation des Frühstücksbuffets ist 0815. So werden Rührei und Spiegeleier nicht mehr frisch zubereitet, man muss sie aus dem Warmhaltebehälter entnehmen, die Obstauswahl beschränkt sich auf ein paar Äpfel.
Die Tür hinter dem Sektkühler steht offen, der Bereich dahinter sieht nicht nach vier Sternen aus.
Viele Türen sind sichtbar beschädigt,
die Zimmer (ich hatte 301) sind nicht mehr state of the art und gehören renoviert. Auch der Spa-Bereich ist in die Jahre gekommen. Dass ich dort an einem Tag nicht auf einer Liege bleiben kann, erachte ich als wenig gastfreundlich. Soll ich mir nach jedem Saunagang einen neuen Platz suchen?
Noch ein Wort zum Abendmenu: das war gut!
Fazit: man sollte den eigenen USP überdenken. Für 4* braucht es in allem mehr. Was im Detail, lässt sich gut in 4*+-Hotels in Österreich benchmarken. Ein Beispiel: Die Wasnerin in Bad Aussee.
Hohe Erwartung, wurde leider nicht erfüllt.Durchschnittliche Küche, kleine Portionen, anstrengender Service. Hohe Preise.
Überwiegend Arrangement Gäste. Sehr Klassisch eingerichtet.
Schöne Aussicht, Gute Parkmöglichkeiten, gut ausgeschildert.
Leider keine Empfehlung!
"Rechtzeitig reservieren. Das Langschläferfrühstück gibt es nur zweimal im Monat und war heute restlos ausgebucht !"Gesamte Bewertung lesen
"Aufgepasst bei der Zimmerauswahl! Unser Zimmer war eine einzige Katastrophe! Mini-Bad, in dem man noch nicht mal etwas abstellen konnte"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmerauswahl genau anschauen!!!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen