Willkommen im Woraburi Phuket Resort & Spa! Das Resort ist Ihre zweite Heimat in Karon Beach und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Woraburi Resort Spa Phuket bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Woraburi Resort genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Karon Beach doch eines der beliebten Restaurants mit Garnelen auf der Speisekarte, z. B. On The Rocks - Marina Phuket Resort und MaMa Jin Restaurant, die sich alle in der Nähe des Hotel Woraburi Resort Spa Phuket befinden.
Bei Ihrem Aufenthalt im Woraburi Phuket Resort & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Karon Beach zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Nicht weiter zu empfehlen, schönen Foto bei dem Buchung in Realität ein 1 Stern Hotel, alte Gebäude mit schlechtem Zimmer und höhere Preise für was die anbieten. Unqualifizierte Personal . Nicht wieder hier kommen und auch nichts zu empfehlen.
Nach 2 Wochen Aufenthalt im Woraburi kann ich sagen, dass das Hotel wirklich sehr schön ist, saubere Zimmer, nettes Personal, gute Lage, tolle Poolanlage (Preis/Leistung ist Top 👍🏼) Ansprechpartner an der Rezeption (Goi 👍🏼) Ansprechpartner im Bereich Pool (Sutin👍🏼) Ansprechpartner im Bereich Aktivitäten buchen (Katy 👍🏼)
Echt klasse Hotel. Bedingung freundlich. weiter zu empfehlen. Goi und Sutin schöne Grüße war schön bei euch 👍. Bis nächste mal . Der Pool ist klasse. 100m zum Strand . Restaurants gibt es auch reichlich und schmeckt auch super
Das Woraburi verfügt über tolle Zimmer und ist ein sehr gutes Hotel mit super Personal und tollem Service. Ich bekam ungefragt ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und extrem hilfsbereit. Direkt am Strand, man konnte in Badebekleidung vom Zimmer zum Strand laufen. Bei viel Verkehr auf der Strandstrasse gegen Abend wurde man von einem Lotsen rüber geführt. Absolut Top war der Service der Butler Managerin May, die mir den beim Rollerverleih vergessenen Reisepass bis zum Flughafen mitbrachte, so dass ich noch meinen Flug bekam. Nochmals vielen Dank dafür :)
Nach 2 Wochen Thailand und mehreren Reiseerfahrungen in Asien vom Backpacking Hostel bis zum Luxushotel, muss ich hier leider zum ersten Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Gerne werde ich diese ausführlich begründen. Wir benötigten kurzfristig ein Hotel für 4 Nächte auf Phuket. Unsere Wahl ist auf das Woraburi gefallen, da wir dachten, dass man bei vier Sternen und den Bildern nicht viel falsch machen kann. Leider entspricht das Woraburi keinem 4 Sterne Hotel. Der Check-in verlief reibungslos. Leider war das Zimmer und das Hotel voller Mängel. - Zimmer mit direktem Poolzugang roch extrem muffig - Toilettenspülung ist zweitweise übergelaufen - Terrassen zum Pool alle sehr ungepflegt. Keine Pflanzen mehr an der Seite nur Beton - Zimmer sehr hellhörig, langer Roller Parkplatz keine drei Meter neben der Tür - Nach dem Betreten des Zimmers und stecken des Schlüssels funktioniert Klima und Licht im Bad erst nach 15 Minuten - Bett sehr unbequem. Fühlt sich an wie extrem billiges Klappbett. Jede Feder einzeln zu spüren - Gäste die bis in den frühen Morgen schreien und laute Musik hören (3 von 4 Nächten aus verschiedenen Zimmern) auf Nachtruhe wird keine Rücksicht genommen - Besuch von zwei dicken Kakerlaken hatten wir auf unserer Terrasse ebenfalls. Das Hotel selbst ist älter und renovierungsbedürftig. Dies wäre nicht weiter schlimm, wenn es gepflegt wäre, ist es aber nicht. Dreckige Fenster, kaputte Staturen, durchgesessene Sitzmöbel sind nur drei Beispiele. Ausnahmslos alles wirkt lieblos. Der Pool könnte nett sein ist aber ebenfalls teils kaputt und nur teilweise oder gar nicht repariert. Stelle ich mir mit Kindern gefährlich vor. Hat man kein Zimmer mit direktem Poolzugang stehen nur wenige Liegen zur Verfügung. Das Personal wirkt oftmals lustlos. In vier Tagen haben wir nicht einmal ein "Guten Morgen" oder ähnliches gehört. Einen Spa Bereich scheint es nicht mehr zu geben (weder ausgeschildert, noch irgendwo Hinweise).? Wären es nicht nur 4 Tage gewesen, hätte ich nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen