Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection

Speichern
Senden
38, Soi Luang Phor Chuan Soi 1, Karon Beach, Karon, Phuket 83100 Thailand
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
94 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.09.21
Priceline
94 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 21.09.21
Agoda.com
108 $
87 $
View deal
SPAREN SIE 21 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 21.09.21
Hotels.com94 $
Booking.com94 $
Prestigia.com108 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1888)
Zimmer und Suite (384)
Pool und Strand (252)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 14.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection
Aktualisiert am 14.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 27 Hotels in Karon Beach
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Avista Grande Phuket Karon, MGallery by Sofitel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Karon Beach besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Avista Grande Phuket Karon, MGallery by Sofitel sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Avista Grande Phuket Karon, MGallery by Sofitel mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Avista Grande Phuket Karon, MGallery by Sofitel befinden, z. B. On The Rocks - Marina Phuket Resort (0, 4 km), EAT. bar & grill (0, 4 km) und MaMa Jin Restaurant (1, 5 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Avista Grande Phuket Karon, MGallery by Sofitel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Karon Beach begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Spielzimmer
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Sicherer Parkplatz
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Salzwasser-Pool
Pool mit seichtem Rand
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Billard
Tischtennis
Videospielkonsole
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
iPod-Dockingstation
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Chinesisch, Filipino und 1 weitere
1.286Bewertungen102Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1.126
  • 98
  • 37
  • 16
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Patrycja O hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
20 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben das Hotel auf Grund des sehr guten Bewertungen gebucht, leider war es überhaupt nicht der Fall! Schon am ersten Tag als wir angekommen sind, haben wir gesehen wie schlecht gepflegt die Anlage gepflegt wird, die Lobby sieht schon sehr benutz aus! Alle Möbel schmutzig oder kaputt. Als wir in das das Zimmer gekommen sind hat richtig nach Schimmel gerochen, das Zimmer war auch richtig schmutzig! Ich glaube die Putzfrauen wissen nicht wie man ein 5 Sterne Hotel reinigen muss! Überall Haare, überall Schimmel! Alle Mitarbeiter sind unfreundlich, kümmern sich nicht wirklich um die Gäste. Ausser Vicky, die war super freundlich, bei Ihr haben auch das Zimmer gewechselt da der Geruch nicht zum aushalten war! Das neue Zimmer war etwas besser, aber nach wenigen Stunden hat es wieder stark gemuffelt. Das Frühstück war auch nicht so wie gewohnt bei einen 5 Sterne Hotel! Auch wieder nicht richtig sauber, die Auswahl war auch nicht wirklich gross, in Thailand erwarten man schon dass es beim Frühstück Mango gibt... viele Mitarbeiter sind am Handy, anstatt dass sie richtig arbeiten oder sauber machen. Ich muss ehrlich sagen wir waren noch nie in so einem schlechten Hotel. Fünf Sterne waren es auf jeden Fall nicht, für den Preis kann man wirklich gleich in ein drei Sterne Hotel gehen, der sicher besser sein wird! Das Hotel hat uns wirklich enttäuscht. Schade, da die Lage perfekt ist, man erreicht alles zu Fuss. Ach selbst das Fitnessstudio hat richtig nach Schimmel gerochen! Wir haben so wenig wie möglich uns in dem Hotel aufzuhalten. NICHT ZUM EMPFEHLEN!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
6 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
ebrunngraeber hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland12 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Lass euch nicht von den guten Bewertungen beeinflussen. Vorweg: mein Mann und ich reisen seit Jahren um die ganze Welt, der Anspruch ist hoch aber an 5 Sterne Hotels angepasst. Dieses Hotel hat keine 5Sterne verdient: Breakfast: nichts frisch, nichts organic, Fruchtsäfte aus Tetra pack, keine Obst Auswahl - das Obst, was angeboten wurde schmeckte nach nichts. Von Food allergies hat hier noch niemand etwas gehört ob gluten-free oder vegan oder Laktose intolerant. Das Personal ist überfordert. Room: Das Zimmer war schön aber es hat im Badezimmer gestunken, Beim Duschen setzte man zwangsweise das ganz Badezimmer unter Wasser wegen einer fehlkonstruktion der Dusche. Positiv : das Bett war sehr gemütlich. Kaputte Gummi leisten Schimmernde Dichtungen Housekeeping; Unfassbar freundlich aber: Es wurde nicht ein einziges Mal richtig geputzt. Schon als wir das Zimmer bezogen haben, war es auf den 2. Blick sehr dreckig, Personal sehr nett aber leider nicht fähig. Haare in der Dusche, Staub überall, alles verkalkt usw usw Die Zimmer wurden gefegt, das wars, bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich gründliche Reinigung. Pool: Alles super, Service super, Pool bar: auch hier alles super, Jedoch war es immer laut; Betrunkene Russen, Gegen laute Familien sagen wir nichts. Einen Tag war eine Frau so betrunken dass sie nackt vor kleinen Kindern am Pool rum lief. Da hat keiner was dagegen getan? Restaurant: ( auch room Service ) Unfassbar schlecht, Service nicht vorhanden, teilweise unfreundliches Personal. Preise sehr hoch und das Essen steht dazu nicht im Verhältnis denn das ist unterer Durchschnitt. Es ist nett präsentiert aber das war es dann auch. Wir haben für ein Viertel des Geldes keine 500 m entfernt 10 mal so gut gegessen. Es ist immer leer. Aus gut Grund. Wir sind an einem Abend aufgestanden und gegangen, weil wir die Nase voll hatten zu warten. Spa: Sehr gut. Sehr positiv: Vicky hat uns in Empfang genommen, sie war sehr nett und hat uns täglich gefragt, wie es in geht. Alles in allem sieht das Hotel schon sehr als aus obwohl es wohl neu ist. Aber hier muss grundsätzlich bei der Einstellung dem Gast gegenüber angefangen werden. Alles in allem eine Enttäuschung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Mel John V. hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
was habe ich zuerst gemerkt, das die Personal nettes sind. von Check-in eine Frau heißt Karen hattet uns in unserem Zimmer gebracht, sie hat alles erklärt und ganz informativ. beim Frühstück sie haben viele optionen für das Essen, und die bedingungen da war auch sehr nett Joe und Trisch, sie haben immer lächeln auf ihre gesicht. auch John war sehr lustig, er hat viel Witz gemacht😂. An der Reception war eine Frau ich glaube, sie heißt Aiko. sie machte unseren Aufenthalt unvergesslich. alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain R, General Manager im Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection
Beantwortet: 7. Apr. 2019
Dear Mel John V Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery by Sofitel! On behalf our entire team, we were absolutely delighted to hear that you have a pleasant stay with us and pleased to learn that the effort of our team members play such a positive role and be assure that I shall pass along your feedback to the team. Thank you once again to left such a positive impression. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon. Kind Regards, Alain Ruffier Hotel Manager
Mehr lesen
Fluffy hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
21 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Suite mit Poolzugang für 14 Tage gebucht und wurden so überrascht, von der Freundlichkeit, Sauberkeit, dem Komfort und der Klasse des Hotels. Die Zimmer sind mit Kingsizebetten von hervorragender Qualität ausgestattet, einer kleinen Minibar, einem sehr großen Bad und Klimaanlage. Eine Terrasse mit zwei Liegen und Zugang zum Pool war das Highlight. Liegen am Pool selbst waren in ausreichender Zahl vorhanden und es gab keine Reserviererei in den frühen Morgenstunden. Alles easy und entspannt. Diverse Bewerter in anderen Bewertungsportalen fühlten sich bemüsigt den Umfang der Wurstauswahl beim Frühstück zu kritisieren, aber wenn man betrachtet, welchem Umfang das Frühstücksangebot hat, von Suppen und warmen Gerichten, Eiern in den verschiedensten Zubereitungsmöglickeitem, Salate, frisch gepressten Säften und Obst über Marmeladen, Honig, versch. Weißbrot zu diversen Gebäck und der Möglichkeit Smoothies frisch zubereiten zu lassen, ist es schon ein wenig unverständlich. Was vor allem auffiel, war, dass ein jeder Bedienstete im Bereich des Restaurants sich uneingeschränkt um jeden einzelnen Gast bemühte. Insbesondere fielen uns Alain, Johnny und Joe auf mit ihrer herzlichen Art sich der Gäste anzunehmen, was aber nicht heißen soll, dass die anderen Bediensteten nicht genauso agierten. Wir hatten halt mehr Kontakt zu den genannten Herren. Weiterhin muss man die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich lobend erwähnen, ebenso wie die sehr engagierten Damen und Herren im Bereich der Rezeption. Für uns war es ein richtig entspannter erholsamer Urlaub, der wahrscheinlich in einem erneuten Besuch des Avista Grande Phuket nach sich zieghen wird. Vielen Dank an alle in diesem superschönen Hotel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Suite mit Poolzufgang
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain R, General Manager im Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection
Beantwortet: 7. Apr. 2019
Dear Fluffy Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery. On behalf our entire team, thank you for your recent stay with us and for sharing the feedback. We were absolutely delighted to have read that you have a pleasant stay. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our teams as we strive to continuously improve our services. Thank you once again for your kind feedback. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon. Kind Regards, Alain Ruffier Hotel Manager
Mehr lesen
manuEF hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Erfurt, Deutschland151 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren hier insgesamt für 6 Nächte. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles ist neu und sehr sauber. Die Poolanlage gefiel uns sehr gut. Allerdings ist es manchmal etwas laut. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Der Check in mit Karen war sehr informativ und sehr freundlich. Wir fühlten uns sofort willkommen. Auch John, Joe, Trish beim Frühstück bzw. später am Pool oder der Dachterrasse waren sehr nett und äußerst hilfsbereit. Auch durch Aiko, welche äußerst nett und stets für uns da war, fühlten wir uns stehts sehr willkommen und wie zu Hause. Der General Manager, Ruffier Alain, hatte stets ein offenes Ohr für uns beim Frühstück. Alles in allem ein rundum perfekter Aufenthalt. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und kommen gern wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain R, General Manager im Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection
Beantwortet: 29. März 2019
Dear mweige34 Greetings from Avista Grande Phuket Karon MGallery. On behalf our entire team, thank you for your recent stay with us and for sharing the very positive experience. We were happy to hear that you have a comfortable stay with us and It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our teams as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you once again for your kind feedback. We look forward to welcoming you once again in the near future to Avista Grande Phuket Karon. Kind Regards, Alain Ruffier Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
90$ - 190$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandPhuketKaronKaron Beach
ANZAHL DER ZIMMER
159
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rahul Fashion Custom Tailor (0,2 km), Master Tailor (0,2 km) und James Fashion House Co Ltd. (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Dachterrassen-Bar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Dachterrassen-Bar und Restaurant genießen.
Bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. PORTOSINO Restaurant, Golden Paradise Restaurant(North-Indian Curry House) und EAT. bar & grill.
Bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection einen Flughafenshuttle an?
Ja, Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Avista Grande Phuket Karon - MGallery Hotel Collection?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, russisch, chinesisch, thailändisch und philippinisch.