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Hotel Lodenwirt

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Pustertaler Strasse 1, 39030 Vandoies (Vintl) Italien
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Nutzer (53)
Speisesaal (19)
Zimmer und Suite (13)
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140Bewertungen3Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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Julian Vincent hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
+1
Die Zimmer waren eine Zumutung ( siehe Bilder ). Zimmer sehr klein ( ca. 20 Quadratmeter und dunkel, kein Tageslicht im Bad ). ALLE ONLINE ZU SEHENDEN BILDER SIND NICHT WAHRHEITSGEMÄSS UND DIENEN DER TÄUSCHUNG. Kunde ist König wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Als Gast wird man nahezu zu Extrakosten ( Halbpension ) gezwungen. Der Geschäftsführer hat den Eindruck eines pubertierenden Steinzeitmenschen gemacht. Spa ist übertrieben - eher ausschließlich ein textilfreier unhygienischer Bereich. Das Abendessen war das Highlight eines jeden Tages in diesem Hotel ( 5 Nächte ).
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Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
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Antwort von thomasprofanter, Inhaber im Hotel Lodenwirt
Beantwortet: 7. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr julianvincenth Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zubereiteten Menüs gut geschmeckt haben. Zu den von Ihnen kritisierten Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen: „Sehr kleine Zimmer (mit Hund nicht ausreichend)“ Unsere Zimmer sind mindestens 21 m² groß, ein Maß welches auf der ganzen Welt als Standardgröße gilt. Sie hatten ja insgesamt drei Zimmer gebucht und sich PERSÖNLICH vor Ort entschieden in das kleinere Zimmer zu gehen da „der Hund sowieso bei Ihrem Vater schläft“. Die Bilder der Zimmer stimmen 1:1 mit der tatsächlichen Situation überein, wir haben es nicht nötig unsere Gäste zu täuschen oder in die Irre zu führen „Badezimmer alt und ohne Tageslicht“ Als alt würde ich das Bad nicht bezeichnen; klar, unser Hotel gibt es mittlerweile seit 20 Jahren, neu ist das Badezimmer auch nicht mehr. Jedoch haben wir unsere Struktur stets gepflegt und top in Schuss gehalten. (Wenn Sie sich andere Bewertungen anschauen werden Sie sicher feststellen, dass wir gerade für die Sauberkeit in unserem Haus sehr viele Komplimente erhalten) „Hotel direkt an lauter Straße, kein Sonnenlicht aufgrund der Lage zwischen den Bergen“ Die Lage können wir nicht ändern, diese ist so wie sie ist. In der heutigen Zeit hat jedoch jeder Gast die Möglichkeit sich vor einer Buchung ausreichend über die Lage eines Hotels zu informieren. Die Fenster sind alle dreifach isoliert und schallgedämmt. Bei geschlossenem Fenster hören Sie von der Straße nichts. Je nach Tallage ist es in der Bergen häufiger der Fall, dass gewisse Orte keine Sonne sehen, das können wir leider nicht steuern 😊 „Geschäftsführer des Hotels nicht kundenfreundlich und unflexibel“ Wenn Sie unsere Bewertungen lesen wird ein Thema sofort augenscheinlich: „Die Servicequalität und die Freundlichkeit des Serviceteams“ – diese kommt nicht von ungefähr und wird auch von mir vorgelebt. Wenn Sie mit meiner Person ein Problem haben tut mir das Leid; ich bin jedoch der Meinung, dass der Kunde so lange König ist wie er sich auch königlich verhält. Ihr Verhalten Herr julianvincenth war leider gar nicht königlich. Wir sind auch nur Menschen und müssen uns nicht alles gefallen lassen. „zu kleiner Spa-Bereich für Hotelgröße“ In Italien ist die Mindestgröße für Anlagen dieser Art gesetzlich festgelegt, Sie dürfen sicher sein, dass die Größe der gesetzlichen Vorgabe entspricht. Die Anlage wird zudem jeden Tag gereinigt und desinfiziert. „keine Badeschlappen für Spa-Bereich“ Tut mir leid, wenn Sie diese nicht gefunden haben in Ihrem Schrank in der „Wellnesstasche“ zusammen mit Bademantel und Badehandtuch. „keine Hilfe beim Gepäck“ Sie hätten bloß fragen brauchen, wir helfen unseren Gästen sehr gerne. Sie haben des Weiteren auch den Zuschlag für das Silvesterevent beanstandet. Wie bereits mehrmals vor Ort erklärt handelte es sich hierbei nicht um das Halbpensionsmenü an sich. Der Zuschlag-wie der Name schon sagt- war für den Aperitif, die zwei Gänge, welche Sie mehr bekommen haben, das Feuerwerk sowie für die Livemusik. (nur die Menge an weißen Trüffel pro Person hatte einen reinen Warenwert von 15 €) Um kulant zu sein und Sie zufriedenzustellen habe ich Ihnen den Zuschlag von 40€ für sechs Personen erlassen (6*40€ = 240€). Leider hat mein Entgegenkommen nichts genützt, sie wollten noch etwas rausschlagen. Am Tag vor Ihrer Abreise wollten Sie den Betrag für Ihre Hunde einhandeln, da sie „ein zu kleines Zimmer hatten“. Diesen Punkt habe ich bereits am Anfang der Antwort auf Ihre Bewertung geklärt. Meine Erklärungen wollten Sie jedoch nicht hören, ich habe nicht nachgegeben da ich hier keinen Fehler unsererseits ausmachen konnte. Daraufhin meldete sich Booking.com bei uns und wir mussten uns rechtfertigen. Wir bemühen uns tagtäglich mit viel Liebe und Herzblut um unsere Gäste in jeder Hinsicht. Alles wird getan und gemacht, damit man sich bei uns wohlfühlen kann. Auch wir sind nicht perfekt und wenn uns ein Fehler passiert, versuchen wir diesen mit viel Charme und Entgegenkommen wiedergutzumachen. Wenn sich aber unsere Gäste NICHT wohlfühlen möchten und bei allem etwas auszusetzen und zu nörgeln suchen, dann weiß man unsere Bemühungen nicht zu schätzen. Es tut mir nur leid um Ihre Eltern, die wirklich sehr nette Menschen sind; ich hatte stark das Gefühl, dass sich ihr Vater für Ihre Aussagen geschämt hat. Ich wünsche Ihnen etwas mehr Zufriedenheit und Dankbarkeit, denn ganz ehrlich, wenn ich mehrere Gäste wie SIE hätte, würde ich sofort Job wechseln. Hochachtungsvoll Der pubertierende Steinzeitmensch alias Thomas Profanter (Inhaber&Geschäftsführer) keine Sorge ich kontere nicht, denn ich habe es nicht nötig mich auf dieses Niveau herabzulassen P.S.: Sie haben extra ein TripAdvisor-Profil angelegt, um diese Bewertung zu verfassen?? :-D
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Simone W hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbüffet sehr gut. Alles sauber und ordentlich. War für eine Nacht ein überraschend guter Aufenthalt. Wellnessbereich eher klein, dafür gemütlich. Gerne wieder.
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
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uwemueller2019 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Geräumige Zimmer und Bad, leider keine Klimaanlage; Zimmer zur Straße, nicht besonders leise; sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl; gute Parkmöglichkeit; Sehr Gutes Restaurant; von Pizza, Pasta, Südtiroler Spezialitäten bis zu Dry Aged Beef
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: geschäftlich
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cappu69 hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Brilon, Deutschland51 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Den für 2 Nächte "geschenkten" Aufenthalt haben wir vor Ort gleich um 2 weitere Nächte erweitert. Super nette Begrüßung. Ein schönes Haus, aber man sollte aufpassen, dass man sein Zimmer nicht zur Vorderseite hat. Prima Essen, immer überraschend und abwechslungsreich. Zuvorkommender Service.
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Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: als Paar
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GrandTour06415701896 hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Lenting, Deutschland1 Beitrag
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, raffinierte Küche mit vielen Überraschungen, sehr schöner Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten, saubere und großzügige Zimmer. Obwohl das Hotel nahe der Straße liegt gab es durch den Schallschutz nicht die geringste Störung.
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: als Paar
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PREISSPANNE
104$ - 200$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolSüdtirolVandoies (Vintl)
ANZAHL DER ZIMMER
50
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Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lodenwirt
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Lodenwirt?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Prati di Croda Rossa (4,9 km), Parco Giochi Terento (3,4 km) und Castello di Rodengo - Schloss Rodenegg (5,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Lodenwirt an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Lodenwirt?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Lodenwirt an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Lodenwirt Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Lodenwirt?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Passion, Bacherhütte und Ristorante Ansitz Strasshof.
Bietet Hotel Lodenwirt Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Bietet Hotel Lodenwirt einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Lodenwirt bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Lodenwirt in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 1,0 km vom Stadtzentrum von Vandoies (Vintl).
Bietet Hotel Lodenwirt Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Lodenwirt Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.