Meridiana Grand Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Meridiana Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Lettere näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Meridiana Grand Hotel Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie Hotel Ristorante Elisabetta, Trattoria Pizzeria Maistiello und Ristorante Il Fontaniere, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte historische Stätten besuchen, wie z. B. Castello di Lettere und Santuario di Sant'Anna.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Lettere!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 112
- 7
- 6
- 3
- 4
- Filtern
- Deutsch
Ich habe mir sehr aufgeregt mit der Art und Weise, den Hotelmanager unsere Mahlzeiten servieren verstanden: Frühstück und Abendessen.
Frühstück:
- der "Kaffee" war eine Flüssigkeit unmöglich zu trinken. Es war kein Kaffee machte, sicher,
- in den ersten 3 Tagen haben wir keine Gemüse im Menü. Erst nach einem "Strike" an die Kunden, gab es Tomaten enthalten im Menü.
Abendessen:
- selbst wenn wir ca. 44 - 46 Personen waren, hatten wir nur theree Schüsseln Salat für die ersten Abende - für uns alle. Also, wenn der Salat kam, waren wir in Hoffnung anstellen zu können um ein bisschen Salat. Einige von uns hätte es nicht, weil es nicht genug für uns alle war.
- ist auch die Beilagen für das Hauptgericht sehr wenig in den ersten Tagen
nur nachdem wir uns gesagt, dass unser Guide diese Probleme, und sie diskutierte mit dem Manager, die Dinge haben sich geändert.
Außerdem wurden die Tischdecken unverändert für alle 7 Tage, die wir dort waren (viele Flecken, natürlich).
Was soll ich sagen: es ist schade, dass so eine schöne Lage und eine wundervolle Programm (Senior Voyage) verwöhnt von gemeine Interessen sind!
Und eine letzte Bemerkung: das gesamte Personal, mit Ausnahme der Dame an der Rezeption, sprechen nicht andere Sprache als Italienisch. der Tourismus ist ein Business- und wenn Ihre Kunden nicht Italiener sind, ich glaube, Sie sollten einige Worte in Englisch lernen, nicht umgekehrt - Versa.
Mein Tipp für den Manager des Hotels: wollen Sie Geschäft mit internationalen Kunden, lernen Sie mindestens 30 - 50 Worte in englisch!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen