Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Timmelsjochstrasse 6, Hochgurgl, Obergurgl 6456 Österreich
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotels.com
eDreams
Official Site
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (101)
Zimmer und Suite (44)
Speisesaal (11)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 03.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Alpenhotel Laurin
Aktualisiert am 03.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer und Suite (44)44
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Sauna
Kostenloses Frühstück
Wandern
Skiverleihe
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Ladestation für elektrische Autos
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Skischule
Wintersport
Fahrradtouren
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Hammam
Dampfbad
Dachterrasse
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Express-Check-in/-Check-out
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Eigener Balkon
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Bergblick
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Bestpreisgarantie
131Bewertungen0Fragen & Antworten23Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 44
  • 50
  • 19
  • 7
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
aprhue hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hünxe, Deutschland157 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir haben uns während unseres Aufenthalts (8 Tage) sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter inkl. der beiden Inhaber verbreiten eine freundliche Atmosphäre. Die HP ist abwechslungsreich und lecker. Wir haben jeden Tag den schönen Wellness Bereich mit der sensationellen Aussicht genossen. Eventuelle Probleme werden kundenorientiert gelöst. Wir mussten zunächst 2 Tage vor der ursprünglich geplanten Anreise wegen Krankheit stornieren. Berechnet wurden nur die Tage (3) die nicht neu vermietet werden konnten. Ein Teil wurde aufgrund unserer direkten Neubuchung für 6 Wochen später erlassen. Das war dann die verrückte und für uns unvergessliche Corona Woche mit der unerwarteten Schließung aller Lifte und Gastbetriebe am Wochenende. Am letzten Abend waren wir nur noch 19 Gäste. Das war schon eine besondere Stimmung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Joe H hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zypern75 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Aufgrund der Negativbewertungen war ich hinsichtlich einer Buchung ein wenig zwiegespalten, da es aber das letzte Hotel war in welchem wir noch nicht genächtigt haben reservierte ich also. Da ich schon seit 2008 nach Hochgurgl fahre, konnte ich immer wieder einige Veränderungen des Hauses feststellen. So hat das Haus doch mannigfaltige Updates erfahren. Hier nun die Fakten: Das Zimmer war sehr groß, hell, Bad und WC getrennt. Genügend Stau- Abstellmöglichkeiten somit vorhanden. Der Spa-Bereich ist klein aber nett (1 finnische Sauna, 1 Dampfbad, 1 Infrarotsauna, 2 Ruheräume (1 Raum mit einem Jacuzzi (also ein wenig geräuschvoller)). Der Bar- und Retaurantbereich ist ebenfalls hell gehalten. Ein halboffenes Kaminzimmer lädt grundsätzlich zum verweilen ein. Frühstück und Abendessen: Das Frühstück ist nüchtern und beinhaltet Brot, Brötchen, Gebäck, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt Eier, Speck und Würstchen sowie ein wenig klein geschnittene Rohkost. Es gibt Kaffee, Säfte aus dem Automat und Wasser aus der Leitung. Das Abendessen (3/4 Gänge) mit Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert abwechslungsreich und auf einem akzeptablen Niveau. Ein Skikeller ist vorhanden. Minuspunkte unter Vorbehalt (wird später erklärt) gibt es für: kleiner Safe (ein Tablett passt hier nicht) an der Rezeption zu einer Gbühr für 2€/Tag Bademantel zu einer Gebühr für 2€/Tag 1 Einpack Haar-Duschlotion pro Tag und Person - sprich es gibt keine Seifen- oder Shampoospender in den Bädern der Zimmer. In der Sauna gibt es keine Seifen- oder Shampoospender (paradox da in den Hausregeln darauf hingewiesen wird sich unter der Dusche vor einem Saunagang zu säubern). Keine Deko oder Bilder auf den Zimmern - dadurch nimmt man den eigentlich recht nett aufgehübschten Räumen die Möglichkeit ein gewisses Flair zu entwickeln. Dies ist auch was einem sofort an dem Haus auffällt, es ist alles eher zweckmässig eingerichtet aber eben nicht einladend mit Wohlfühlatmosphäre. Das Servicepersonal ist grundsätzlich nett - aber auch hier hat man den Eindruck da wird nur ein Programm abgespult. Dem Haus fehlt so ein wenig die Seele und die Herzlichkeit. Sicherlich überlässt man das Chi Chi solchen Häusern wie dem Top-Hotel, aber ein nur wenig davon würde diesem Haus so viel mehr geben.Man kann es tatsächlich als "zweckmäßig eingerichtet" bezeichnen. Ebenso das Frühstücks- und das abendliche Salatbuffet. Die Wurst - und Käsescheiben wie bei einem Metzger gestapelt und äusserst dünn geschnitten - also wie schon geschrieben -> zweckmäßig. Dies ist natürlich Jammern auf einem hohen Niveau zumal es sich hier um ein 3 Sterne Hotel handelt und zudem das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Kategorie absolut stimmig ist. Daher bitte ich die Gastgeber meine Bewertung einfach als konstruktive Kritik anzusehen, da wir nicht unzufrieden abgereist sind und dieses Haus durchaus Leuten empfehlen die eben nicht soviel Wert auf Wohlfühlatmosphäre legen, empfehlen. Trotz dieser kleinen Makel haben wir unseren Kurzurlaub genossen (da die Prämisse ja auf Skifahren lag).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Alpin de Luxe
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Hasi H hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Dieses Hotel versucht mit einem stylischem Empfangs- und Barbereich den Eindruck eines Hauses mit hohem Niveau zu verschaffen. Das lässt jedoch in allen Bereichen zu wünschen übrig. Das einzig positive Vorweg: Das Personal ist durchweg bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Immer freundlich und zuvorkommend. Ganz im Gegenteil zur Hotelleitung. Hier zählt der Gast nichts, Hauptsache der Rubel rollt. Wir hatten das Zimmer bereits ein Jahr im Voraus in einer Dreierbelegung gebucht. Als wir ankamen (der Empfang durch die Chefin war sehr kühl und unfreundlich) war nichts für das dritte Bett vorbereitet. Beim Versuch, dieses selbstständig aus der Wand zu bekommen war festzustellen, dass auch die Reinigung (Staubschicht) zu wünschen übrig lässt. Später lag die dünne Matratze lediglich auf einem Holzgestell sodass die erste Nacht für das Kind mehr als unangenehm war. Auf unseren Wunsch wurde eine zweite Matratze zur Verfügung gestellt. Hier hätten wir seitens des Hauses Laurin zumindest eine Entschuldigung erwartet aber die Einzige, die sich entschuldigt hat war die Putzfrau. Auch die Heizung funktionierte nicht und musste durch uns beanstandet werden. Wir hatten bereits vor einem Jahr auch über Silvester dieses Hotel gebucht und hatten somit Vergleichsmöglichkeiten. Leider wird hier auf Kosten der Gäste „abgezockt“. Die Getränkepreise sind mit einem Piccolo Sekt bei gleicher Qualität um einen Euro gestiegen. Das Frühstücksbüffet ist lieblos, die geringe Auswahl an Wurst- und Käseprodukten von minderer Qualität und nicht besonders lecker. Jeden Tag dieselben günstigen Aufbackbrötchen. Das Brot wird abgepackt günstig vom Supermarkt eingekauft. Selbst an Neujahr nicht mal Lachs oder Heringssalat. Nun gut wo man sparen kann wird gespart. Der Gast zahlt ja den hohen Preis des Aufenthalts so oder so. Mit Kundenreklamationen wird im Sinne des Hauses umgegangen. Die Leitung war nicht bereit einen ungenießbaren Cocktail für über 8 Euro nach Reklamation an dem lediglich genippt wurde von der Rechnung zu nehmen. Nach Rücksprache mit der Bar wurde beschlossen, diesen auf der Rechnung zu belassen. Bei einer Gesamtrechnung von alleine 500 Euro an Getränken kann man das machen - allerdings nicht mit uns. Wir haben gesehen, welches Prinzip hinter der Führung dieses Hauses steckt und werden aufgrund dessen dieses nicht mehr buchen. Z. B. geht das Konkurrenzhaus Rimmel beim Mittagstisch (erlebt bei Bekannten) sehr freundlich und kundenorientiert mit Beanstandungen um. Da wird, ohne das es verlangt wurde, ein Essen, dass nicht ganz dem Niveau des Vorjahres entsprach, selbstständig von der Rechnung genommen. Da kann sich das Laurin eine Scheibe abschneiden. A pro pro: Beim Abendessen hat man die Bemühungen der Küche gesehen aber oft fehlte es leider geschmacklich an Würze und Pfiff. Auch hier kein Vergleich zum Vorjahr. Zum Glück gibt es viele andere Hotels in Österreich bei denen man sich sofort gut aufgehoben fühlt und denen das Wohl des Gastes noch am Herzen liegt (und oft zu wesentlich günstigeren Preisen :o))
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Nach modernisierten Zimmern fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Flo Z hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
23 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Leider war das Zimmer von 1960. Die Küche versucht top essen zu servieren was leider sehr lasch gewürzt ist. Die Bedienungen geben sich Mühe sind aber enorm unter Druck. Im Sauna Bereich kommt man nicht wirklich zur Ruhe. Sie wollen eigentlich nur dein Geld und nicht das du dich wohl fühlst. Danke nie wieder unter dem Besitzer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
M B hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Dieses familiengeführte Hotel mit einem sehr guten Service, dem köstlichen Essen, mit der wunderschönen Aussicht liegt mitten im Skigebiet. Die Bar mit dem Kamin mit Aussicht in die Berge am Abend ist großartig. Der Saunabereich ist schön gestaltet und im Ruheraum genießt man den Blick. Wir fahren das 4. Jahr zum Skifahren ins Hotel Laurin und können einfach nur sagen "dieses Hotel ist top".
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
122$ - 477$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel laurin hochgurgl, alpenhotel laurin hochgurgl
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolObergurglHochgurgl
ANZAHL DER ZIMMER
50
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Alpenhotel Laurin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Alpenhotel Laurin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Timmelsjoch High Alpine Road (3,9 km), Obergurgl Hochgurgl Ski Area (4,0 km) und 007 Elements (7,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Alpenhotel Laurin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Alpenhotel Laurin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Alpenhotel Laurin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Alpenhotel Laurin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Alpenhotel Laurin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nederhütte, ice Q und Restaurant Top Mountain Star im Ötztal.
Bietet Alpenhotel Laurin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Bietet Alpenhotel Laurin einen Flughafenshuttle an?
Ja, Alpenhotel Laurin bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Alpenhotel Laurin in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,10 km vom Stadtzentrum von Hochgurgl.
Sind im Alpenhotel Laurin Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Alpenhotel Laurin Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.