Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Anker

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brodenbach suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Management-Fotos
Anker
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel_streamline","template":"ibex_photo_carousel_streamline__widget","dust":{},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel_streamline","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

105 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal im Rahmen einer Pilgerwanderung in diesem tollen Hotel. Angefangen von der Bedienung, dem Essen und der Qualität der Zimmer haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Für uns die erste Wahl auch im nächsten Jahr. Viele Grüße aus Paderborn Pilger Tom und 35 Mitwanderer

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit 3 Freundinnen für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen und die Freundlichkeit zog sich durch den ganzen Aufenthalt. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und besonders die Bäder müssten dringend renoviert werden. Aber es war überall sauber und ordentlich. Das Abendessen war auch ganz in Ordnung und wurde z.T. als Buffet...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Brigitte W!
Erfurt, Deutschland
Bewertet 18. Oktober 2016

Mit einem befreundeten Ehepaar waren wir, über Reisen Aktuell, eine Woche im Hotel Anker. Clevererweise hat man uns vom Hotel aus zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit einem gemeinsamen Balkon gegeben. Blick zur Mosel. Was will man mehr. Danke an das Team des Hotels. Alles war bestens. Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eigne Fahrräder mit, auch die konnten wir...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Frank R!
Ennepetal, Deutschland
Bewertet 25. August 2016

Wir waren 3 Nächte mit einem Gutschein von "Reisen aktuell" im Anker. Zimmer war sehr sauber und Handtücher wurden jeden Tag nach Bedarf gewechselt. Frühstück war in Ordnung, aber ohne große Auswahl. Gegen das im Preis enthaltene Abendessen konnte man auch nichts sagen. Die Bedienung war sehr freundlich und Preise für Getränke waren normal. Wer an der Mosel Entspannung sucht...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Klaus W!
Bergheim, Deutschland
Bewertet 20. Juli 2016

Zum vierten mal dort eingekehrt.wir waren mit 8 Personen 3 Tage eingekehrt.Halbpension bei Reisen Aktuell für 99 Euro gebucht.Wir waren in den Nebenhaüsern untergebracht.Die Zimmer waren sauber das Essen gut.Was will man für 99 Euro verlangen.Es wird nicht das letzte mal sein dieses Hotel zu buchen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kemalpasha!
Kassel
Bewertet 15. Juni 2016

Ein Hotel welches aus mehreren zusammenhängenden Häusern besteht. Mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich, die Einrichtung ist aus den 70er Jahren. Ein ansprechendes Restaurant und eine schöne überdachte Terasse zur Mosel ist hauptsächlich für Besucher und weniger für Hotelgäste. Das Hotel scheint überwiegend vom Bustourismus zu leben. Die großen Frühstücksräume sind aufgeteilt, das Abendessen gibt es als Buffet in...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, flypg!
Seesen, Deutschland
Bewertet 16. Mai 2016

Unser Kurzurlaub über Pfingsten war ein Desaster. Unser Zimmer Nr. 102 war das furchtbarste was wir bisher gesehen haben.Sehr lautes Feierhotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. In dem ungemütlichem Zimmer konnte man sich nicht aufhalten. Ein sehr kleiner Röhrenfernseher war zwar vorhanden, aber kaum zu erkennen. Wir und ein befreundetes Ehepaar sind vorzeitig abgereist. Schade...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, tobermann55!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 18. November 2015

War als Reisebusfahrer mit meiner Reisegruppe vom 16. - 18. Oktober in diesem Hotel.( Bin viel im In-u. Ausland unterwegs ) War etwas skeptisch nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte ( leider unangebracht ) Wir wurden freundlich vom Chef empfangen und die Zimmerverteilung lief flott und reibungslos. Lage bestens, Zimmer sauber u. o.k. Halbpension und Weine einwandfrei.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Reiner E!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet 6. Oktober 2015

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen zum wandern unterwegs. Da wir 6 Einzelzimmer brauchten, war es sehr schwierig an der Mosel ein Hotel zu finden. Das war dann im Hotel Anker möglich. Wir haben damit gerechnet, dass wegen der vielen Gäste vielleicht nicht alles klappt. Doch wir wurden positiv überrascht. Trotz der vielen Gäste war das Essen gut...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Christa_Joschko!
Ennigerloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet 10. September 2015

Wir hatten uns in diesem Jahr für eine Bustour an die Mosel entschieden. Und landeten im Hotel Anker. an sich nichts Schlimmes. Die Zimmer, unter dem Dach gelegen, waren wohl sauber, aber hatten den Charme der sechziger Jahre. Der kleine Röhrenfernseher hing direkt über dem Kopfende meines Bettes an der Decke. Gott sei Dank war das Teil angegurtet. Der Speisesaal...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Marlis N!

46 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (46)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brodenbach.
0.3 km entfernt
Hotel-Restaurant Peifer
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 1 von 3 in Brodenbach
28 Bewertungen
0.4 km entfernt
Moselstern Parkhotel Krähennest
2.3 km entfernt
Winzerhof Brachtendorf
Winzerhof Brachtendorf
Nr. 1 von 3 in Alken
21 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.2 km entfernt
Anker Hotel-Restaurant
Anker Hotel-Restaurant
Nr. 4 von 7 in Kamp-Bornhofen
36 Bewertungen
10.3 km entfernt
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard
514 Bewertungen
11.8 km entfernt
Schloss-Hotel Petry
Schloss-Hotel Petry
Nr. 1 von 4 in Treis-Karden
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Anker

Anschrift: Moselufer 15, 56332 Brodenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Brodenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anker 4*
Anzahl der Zimmer: 277
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anker Brodenbach
Brodenbach Hotel Anker
Anker Kritik
Anker Bewertung
Anker Brodenbach
Anker Hotel Brodenbach
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Anker sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Anker.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wen Verkehrsgeräusch nicht stört unbedingt Zimmer zum Fluß. Tagsüber ist man meist nicht da und nachts ist ganz wenig Verkehr.”
  • Blick vom Balkon auf die Mosel
 von fünf Punkten frankr218, 18. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Wir hatten Zimmer 86 mit eigenem Eingang im Nebenhaus. Ausstattung war etwas ältlich. Bad war in Ordnung”
 von fünf Punkten KlausW137, 25. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Ein Zimmer im Hauptbau mit Blick auf die Mosel hat mir gefallen.”
 von fünf Punkten flypg, 15. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Nur mit Moselblick”
 von fünf Punkten 6reinere, 18. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Die Zimmer im Hinterhaus sind ruhiger und renoviert.”
 von fünf Punkten Christa_Joschko, 6. Okt 2015 | Bewertung lesen
5 von 5