Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gold Island Hotel

Speichern
Senden
Turkler Mah. Golcuk Cad. No: 27, Turkler, Alanya 07407 Türkei
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
141 $
zum Angebot
Hotels.com
Expedia.com
141 $
zum Angebot
Booking.com174 $
eDreams174 $
Travelocity141 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1883)
Speisesaal (328)
Zimmer und Suite (318)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
Aktualisiert am 13.02.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 13.02.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 15 von 24 Hotels in Turkler
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kinderspielplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne mit Whirlpool
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Aserbeidschanisch und 1 weitere
1461Bewertungen237Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 835
  • 303
  • 143
  • 81
  • 99
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Elzbieta hat im 19. Sept. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
erstmal hallo an alle. Ich bin mit meiner Familie mit meiner Frau und meinen 2 Töchtern im Urlaub hierher gekommen. Die Lage des Hotels ist schön. Das Meer des Hotels ist wunderschön. Hotelessen ist sehr schlecht. Ich war mit vielen Mitarbeitern des Hotels zufrieden. ( Fotograf Ercan Poolbar Tayfun-Yusuf Hamam Yılmaz ). Ich beschwere mich über viel Personal im Hotel. kein Respekt. wer will Instagram und Nummer meiner Töchter (talip-tayfun-mehmet).es gibt keinen respekt im restaurant und das personal ist immer mürrisch und nicht interessiert. Es ist kein Hotel für Ihre Familie..Ich empfehle definitiv nicht..
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Bysmn hat im 6. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Das schlimmste Hotel, in dem ich bis jetzt gewesen bin. Es verdient keine 5 Sterne! Maximal 3. Essen war ungenießbar, sehr unfreundliches Personal, Schimmel in den Zimmern, Blutflecken auf dem Bettlacken und vieles mehr. Keine Empfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: COVID Regeln werden nicht eingehalten, Sauberkeit lass zu wünschen übrig, personal sehr...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Anne H hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland12 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Das Hotel ist das komplette Gegenteil von sauber und gepflegt. Es ist an sehr vielen Stellen renovierungsbedürftig. Das Essen ist im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen. Es handelt sich hier Maximal um ein sehr schlechtes 4 Sterne Hotel, wahrscheinlich eher noch 3 Sterne. An jeglichen COVID-19 Regeln hält sich keiner, diese existieren hier nicht.!. Wir haben als alle geimpften Personen trotzdem in Deutschland einen Test gemacht. Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden. Nach 10 min Fußweg findet man sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Tattoostudios etc. Es gibt viele Möglichkeiten Ausflüge zu Buchen. Der Strand ist sehr schön und sauber, das Wasser ist klar. Das Zimmer scheint modern zu sein, ist aber sehr ungepflegt und abgenutzt. Wir haben direkt am ersten Tag das Zimmer gewechselt und auch einen Einblick in die „Deluxe-Zimmer“ bekommen. Der Zimmerservice ist der schlechteste den wir jemals erlebt haben. Im ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht und auch die Tür zum Nebenzimmer ging nicht zu schließen. Aus dem Rohr unter dem Waschbecken tropfte Abwasser heraus. Im neuen Zimmer ging dann dafür das Licht nicht und es roch kontinuierlich nach Abwasser im Badezimmer und im Waschbecken sammelte dieses sich auch. Das Personal an der Rezeption ist nicht sonderlich freundlich und man wird mehr belächelt. Der Service am Strandhotel ist gut, in den Restaurants schlecht. Meistens wird man garnicht bedient. Die wenigsten sprechen Englisch, hier kommt man nur mit Russisch weit. Das Essen war sehr schlecht. Die Auswahl war gering und geschmacklich zum Teil in Ordnung. Wir sind zu viert in diesem Hotel gewesen - wovon 3 Leute eine Magen-Darm Infektion hatten und mein Partner sogar ins örtliche Krankenhaus musste. Die vierte Person war ein Kind und hat die ganze Zeit fast nur Pommes gegessen, die waren scheinbar gut. Im Restaurant ist es in der Früh sehr laut, einen Kaffee zu bekommen erwies sich schon als Hürde da wie gesagt, keiner uns verstanden hat. Die Poolanlage ist ausreichend groß und schien relativ gepflegt. In Fitnessstudio gibt es ausreichend viele und gute Geräte. Es handelt sich jedoch nicht um das Fitnessstudio welches man auf dem Fotos sieht. Entertainment gab es so gut wie keins.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
FrequentFlier554367 hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Essen furchtbar, Personal unfreundlich, veraltete Anlage. Positiv ist nur die Nähe zum Meer. Das Essen schmeckt einfach nicht, nach Angaben des Personals wurde 10 Tage altes Fleisch serviert. Nicht mal Obst und Gemüse schmecken gut - also komplettes Sparprogramm beim Essen. Wir haben uns oft beim Zimmerservice gemeldet und es kam nie jmd vorbei. Personal ist teilweise in Ordnung aber teilweise auch problematisch. Wir haben eine Beschwerde eingereicht und es wurde wieder nichts gemacht. Das Gebäude ist Uralt. Renovierung und Instandhaltung offensichtlich ein Fremdwort. Gold Island verdient keine 5 Sterne - Max. 3 Sterne. Jedes andere Hotel in dieser Region hat von außen schonmal einen viel besseren Eindruck gemacht. Und bei den Freizeitaktivitäten wie bspw. Rafting oder tauchen wird ebenfalls gut abgezogen. Man steckt 30 Leute in einen kleinen Bus ohne Corona Maßnahmen zu ergreifen. Wartet vor jedem Hotel 15 min. Am Ende fährt man eine Strecke von 1h in 2-3h. Es gelten unterschiedliche Preise für Touristen und Türkischstämmige Touristen. Achja, Man wird beim Essen auch Zeuge wie Vorgesetzte Mitarbeiter lautstark beschimpfen oder sich an weibliche Mitarbeiter ranmachen. Im Großen und Ganzen rate ich jedem ab!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Nob R hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Bei Ankunft des Hotels begann die Katastrophe schon, kein Service verfügbar, keine Hilfe für Ankommenden und kaum deutsch oder englischsprachiges Personal. Nach erfolgreichen CheckIn kamen wir zum Zimmer, welches auf den Ersten Blick super aussah, jedoch beim genaueren Hinschauen einem auffällt wie unsauber und schlecht verarbeitet das Zimmer ist, das hat sich auch im weiteren Verlauf nicht geändert. Das Essen war vom Geschmack her schlecht. Das Hotel hat mehrere Strände, welches nicht alles Sandstrände sind, in einem ist das Meer komplett mit Steinen und in den anderen sind immer wieder größere Steine zu finden. Uns wurde im Spa das Hamam Bad angeboten. Die Mitarbeiter dieses Spas hatten wohl teilweise das Gefühl, dass es eine andere Branche ist als Spa und Wellness seien. Sehr unseriös und unqualtifiziert. Nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
143$ - 289$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Sentido Gold Island
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaAlanyaTurkler
ANZAHL DER ZIMMER
424
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Gold Island Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gold Island Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sealanya Dolphinpark (2,5 km), Sealanya (2,5 km) und Yoruk Muzesi (5,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gold Island Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Gold Island Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gold Island Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gold Island Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Garden&Bar Restaurant, Nokta Restaurant und Ruzgar Cafe Bar Restaurant.
Bietet Gold Island Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Gold Island Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Gold Island Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Gold Island Hotel Reinigungsservices an?
Ja, Wäscheservice und Trockner werden den Gästen angeboten.
Bietet Gold Island Hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Gold Island Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch, türkisch und aserbeidschanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Gold Island Hotel?
Viele Reisende besuchen Alarahan (10,5 km).