Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
4-7-36 Kita Shinagawa, Shinagawa 140-0001 Präfektur Tokio
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Agoda.com
Expedia.com
Hotels.com
Marriott Hotels
Travelocity
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1023)
Zimmer und Suite (197)
Speisesaal (115)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Tokyo Marriott Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 43 Hotels in Shinagawa
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Tokyo Marriott Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Shinagawa besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Das Tokyo Marriott Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Shinagawa liegt, z. B. Ebara Jinja Shrine (0, 8 km) und Honsenji Temple (1, 5 km).

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Whirlpool und eine Lounge. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Wenn Sie nach einem asiatischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Sushiryori Inose, Mawashizushi Katsu Midori, Meguro oder Ramen Jiro Shinagawa, die alle nicht weit vom Tokyo Marriott Hotel entfernt sind.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Tokyo Marriott Hotel: Hara Museum of Contemporary Art (Hara Bijutsukan) (0, 1 km), Tennozu Isle (1, 3 km) und Shinagawa Shrine (0, 4 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Tokyo Marriott Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Shinagawa begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Gepäckaufbewahrung
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch,Japanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1.142Bewertungen59Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 449
  • 446
  • 156
  • 55
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ThoLu27 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland342 Beiträge75 "Hilfreich"-Wertungen
Das Tokyo Marriott Hotel in der Nähe der Shinagawa Station besticht zunächst durch seine Lage und die Anbindung an den ÖPNV durch einen regelmäßigen Shuttle-Service. Der Service ist sehr aufmerksam und gut, die Zimmer sind ausreichend groß und das Badezimmer adäquat eingerichtet. Abstriche sind leider zu machen, beim Angebot der Lounge. Diese ist toll im 26. Stock gelegen, bietet aber mit Ausnahme freier Getränke tagsüber praktisch nichts. Das Frühstücksbüffet ist gut, nicht aber herausragend. Ein Business Center gibt es gar nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
M & K9 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Oftringen, Schweiz223 Beiträge64 "Hilfreich"-Wertungen
Eigentlich gebucht anhand der guten Bewertungen. Wie so oft, sagt dass nicht viel aus... Begrüssung und Empfang kurz und knapp und sehr kalt. Erstaunlicherweise für Japan und das in dieser Kategorie. Kurz als Goldmember begrüsst und fertig. Zimmer im 10 Stock, relativ gross für Tokyo und ruhig. Einfach keine gute Ablage oder vernünftiger Schrank für 2 Personen. Matratzen steinhart. Badezimmer okay, leichter Schimmel am Badwannenrand. Zimmer roch nach kaltem Rauch, eklig, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert. Sie versprachen dann eine gründliche Reinigung...hat nicht viel gebracht. Die Lifte sind extrem langsam, immer lange Wartezeiten. Die Lounge ist der Witz des Jahrhunderts. Es gibt kein Frühstück dort, nur wenige Getränke und eine mini Auswahl von Esswaren. Die Lounge ist nicht Marriott fähig, viele Members kamen rein, schauten geschockt und gingen mit Kopfschütteln wieder. Das mehrmals erwähnte super tolle Frühstück unten, war für Goldmember inbegriffen war, da in der Lounge kein Frühstück, war okay, mehr nicht. Generell sehr unfreundliche Angestellte mit sehr schlechten Englischkenntnissen. Wenn man nach 23:00 ankommt, ist Niemand mehr zu sehen, nicht bei den Eingangstoren, nicht im Hotel und an der Lobby steht lieblos eine Klingel...lachhaft und unwürdig. Das Hotel ist auch von der Lage her eher sehr ungünstig gelegen für einen Tokyo Besuch. Rauchen kann man unten im Basement, wenn es denn gerade mal offen hat oder nicht nach 20:00 einfach geschlossen ist... Am Check Out Tag dann kein Dankeschön, keine Nachfrage ob alles gut war. Eine Schande für das teure Geld, als Member wird man nicht erkannt und die sehr schlecht ausgebildeten, miserabel englisch-sprechenden Angestellten aller Klassen runden einen Aufenthalt ab, welcher besser in einem anderen Hotel stattgefunden hätte. Für mich und meine Familie ein No-Go Hotel in Tokyo. Schade, schade, schade...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 26. Juli 2018
Thank you for your recent stay at the Tokyo Marriott Hotel and for taking the time to write a review about your experience. First of all please allow me to apologize for not having been able to provide the experience you were expecting. Also, I would like to assure you that the lack of service you have experienced is not characteristic for the way we serve our guests. At the Tokyo Marriott Hotel, we strive to make a stay at our hotel a wonderful and memorable experience during which the guests feel well taken care. In this case we have clearly not reached our goal. Your feedback has been shared with all relevant departments so that action can be taken to improve our service so that guest will have the experience they should be able to expect. Even though there were several moments during your stay where there was room for improvement, I do hope that you also had the change to explore the city and see the wonderful places Tokyo has to offer. In spite of the experience you had with us last time, we hope you will give us another chance during a next visit to Tokyo so that we can show you that improvements were made and we truly care about the needs of our guests. Thank you again for your patronage and review. Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel.
Mehr lesen
Schliephake hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland19 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und bin jedes Mal von der Qualität und dem Service begeistert. Das Frühstücksbuffet ist absolut Weltklasse. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist über aus freundlich und hilft in allen Belangen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 6. Juli 2018
Thank you for your recent patronage and for writing about your experience on Tripadvisor.  We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us and that you found that our service was at or beyond a level that you had expected. The staff of the Tokyo Marriott Hotel always strive to provide a high level of service to our guests and we are glad to see that we have succeeded. We hope that you had the chance to discover our wonderful city. As there is always something new to explore, we hope you will come back to Tokyo in the near future and that at that time you will choose to stay again at the Tokyo Marriott Hotel. Sincerely, Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3(5488)3911
Mehr lesen
Joerg M hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Bingen am Rhein, Deutschland89 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Das Marriot in Shinagawa ist ein modernes Business Hotel von wirklich ordentlichem Standard. Die Lage ist zentral und vom Flughafen Haneda aus einfach und schnell mit Taxi, Shuttle oder Zug zu erreichen. Die Bahnstionen Shinagawa und Oseki sind jeweils in 10 -15 Minuten zu Fuß oder entsprechend schneller mit dem Tax erreichbar. Das Personal ist freundlich. Die meisten Mitarbeiter sprechen gut oder zumindest ausreichend Englisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und (wie in Japan üblich) sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist von japanisch bis westlich sehr vielfältig und qualitativ sehr gut. Ziemlich enttäuschen fand ich die Tatsache, dass Pool und Fitness Center für Gäste nicht kostenlos nutzbar- sondern nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis genutzt werden können. Das geht aus der Internetseite nicht hervor (zumindest habe ich keinen Hinweis dazu gefunden). WLAN im Zimmer hat von morgens bis in den Nachmittag eine ausreichende Bandbreite. Diese geht in den Abendstunden allerdings so schwer in die Knie, dass stabile VPN Verbindungen und WhatsApp Calls praktisch nicht mehr möglich sind. Beim Einchecken habe ich einen Voucher für einen Drink an der Bar erhalten, der allerdings nur ziemlich eingeschränkt nutzbar ist (was ich nicht wusste). Als ich mir ein Bier bestellt hatte, wurde dies zunächst trotz Voucher berechnet, dann nach meiner Beschwerde wieder von der Rechnung genommen und dann nach meiner Abreise doch wieder gegen meine Kreditkarte belastet. Die 1000 Yen kratzen mich nicht, aber ich fand das ganze hin-und her etwas kleinlich. Immerhin war ich fast eine Woche in dem Hotel. Insgesamt war ich trotzdem recht zufrieden und würde das Hotel beim nächsten Besuch vermutlich wieder nutzen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2018
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 22. Apr. 2018
We are very grateful for the review you have posted over our facilities and experience you recently had while staying with us. Our priority is to make your stay as comfortable as you’d wish it to be. And every measure will be taken to address the issues raised. We hope on your next visit, you will experience the improvements made. Thank you very much for being our guest. Kind regards, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3-5488-3911
Mehr lesen
babscz hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich70 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt in Kita-Shinagawa. Zwischen der nahegelegenen großen Verkehrsdrehscheibe Shinagawa und dem Hotel (Fußweg ca 10-15 Min.) verkehrt alle 20 Min. ein Shuttlebus - praktisch für An- und Abreise. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und bei den Executive Zimmern inbegriffen. Das Personal spricht Englisch, die Kommunikation ist kein Problem. An der Rezeption wurden für uns auch Sightseeingtouren gebucht. Sehr zu enpfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 12. Juni 2017
Thank you for sharing your experience at the Tokyo Marriott Hotel. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3-5488-3911
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
205$ - 408$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
laforet tokyo hotel
STANDORT
JapanKantoPräfektur TokioTokioShinagawaShinagawa, Gotanda / Shinagawa / Kamata / Haneda
ANZAHL DER ZIMMER
249
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Tokyo Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Tokyo Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Shinagawa Shrine (0,4 km), Hara Museum of Contemporary Art (Hara Bijutsukan) (0,1 km) und Kitashinagawa Shopping Street (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Tokyo Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Tokyo Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Tokyo Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Tokyo Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Tokyo Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kura Sushi Shinagawa Ekimae, Lounge & Dining G und Restaurant Quintessence.
Bietet Tokyo Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Tokyo Marriott Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Tokyo Marriott Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Tokyo Marriott Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Shinagawa.
Bietet Tokyo Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Tokyo Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.