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Tokyo Marriott Hotel

Nutzer (917)
Zimmer und Suite (294)
Speisesaal (93)

Nähere Informationen

Nr. 7 von 41 Hotels in Shinagawa
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Pool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
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Hotelangebote

Standort

Vollbild
Stadtviertel
Shinagawa, Gotanda
In Shinagawa liegen Bürogebäude und luxuriöse Wohnhäuser direkt nebeneinander und der ganze Bezirk unterliegt dank seiner schnellen Entwicklung einem stetigen Wandel. Der Ikedayama-Park und der Togoshi-Park laden Besucher dazu ein, die Schönheit der traditionellen japanischen Gärten mit wundervollen Teichen im Wechsel der Jahreszeiten zu genießen. In der Edo-Ära war Shinagawa eine Poststation und eine Hafenstadt. Heute sind die prächtigen alten Shintō-Schreine und die buddhistischen Tempel in Shinagawa und Ebara beliebte Sehenswürdigkeiten. Hier können Sie bei einer Bootsfahrt auf dem Kanal das Flair der Edo-Zeit genießen. Die Umgebung des Bahnhofs Gotanda ist mit einzigartigen Restaurants und dem pulsierenden Nachtleben ein Beispiel für die Kontraste der Moderne.
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1.070Bewertungen
54Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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  • 144
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Eigentlich gebucht anhand der guten Bewertungen. Wie so oft, sagt dass nicht viel aus... Begrüssung und Empfang kurz und knapp und sehr kalt. Erstaunlicherweise für Japan und das in dieser Kategorie. Kurz als Goldmember begrüsst und fertig. Zimmer im 10 Stock, relativ gross für Tokyo und ruhig. Einfach keine gute Ablage oder vernünftiger Schrank für 2 Personen. Matratzen steinhart. Badezimmer okay, leichter Schimmel am Badwannenrand. Zimmer roch nach kaltem Rauch, eklig, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert. Sie versprachen dann eine gründliche Reinigung...hat nicht viel gebracht. Die Lifte sind extrem langsam, immer lange Wartezeiten. Die Lounge ist der Witz des Jahrhunderts. Es gibt kein Frühstück dort, nur wenige Getränke und eine mini Auswahl von Esswaren. Die Lounge ist nicht Marriott fähig, viele Members kamen rein, schauten geschockt und gingen mit Kopfschütteln wieder. Das mehrmals erwähnte super tolle Frühstück unten, war für Goldmember inbegriffen war, da in der Lounge kein Frühstück, war okay, mehr nicht. Generell sehr unfreundliche Angestellte mit sehr schlechten Englischkenntnissen. Wenn man nach 23:00 ankommt, ist Niemand mehr zu sehen, nicht bei den Eingangstoren, nicht im Hotel und an der Lobby steht lieblos eine Klingel...lachhaft und unwürdig. Das Hotel ist auch von der Lage her eher sehr ungünstig gelegen für einen Tokyo Besuch. Rauchen kann man unten im Basement, wenn es denn gerade mal offen hat oder nicht nach 20:00 einfach geschlossen ist... Am Check Out Tag dann kein Dankeschön, keine Nachfrage ob alles gut war. Eine Schande für das teure Geld, als Member wird man nicht erkannt und die sehr schlecht ausgebildeten, miserabel englisch-sprechenden Angestellten aller Klassen runden einen Aufenthalt ab, welcher besser in einem anderen Hotel stattgefunden hätte. Für mich und meine Familie ein No-Go Hotel in Tokyo. Schade, schade, schade...
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Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 26. Juli 2018
Thank you for your recent stay at the Tokyo Marriott Hotel and for taking the time to write a review about your experience. First of all please allow me to apologize for not having been able to provide the experience you were expecting. Also, I would like to assure you that the lack of service you have experienced is not characteristic for the way we serve our guests. At the Tokyo Marriott Hotel, we strive to make a stay at our hotel a wonderful and memorable experience during which the guests feel well taken care. In this case we have clearly not reached our goal. Your feedback has been shared with all relevant departments so that action can be taken to improve our service so that guest will have the experience they should be able to expect. Even though there were several moments during your stay where there was room for improvement, I do hope that you also had the change to explore the city and see the wonderful places Tokyo has to offer. In spite of the experience you had with us last time, we hope you will give us another chance during a next visit to Tokyo so that we can show you that improvements were made and we truly care about the needs of our guests. Thank you again for your patronage and review. Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel.
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Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und bin jedes Mal von der Qualität und dem Service begeistert. Das Frühstücksbuffet ist absolut Weltklasse. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist über aus freundlich und hilft in allen Belangen.
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Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 6. Juli 2018
Thank you for your recent patronage and for writing about your experience on Tripadvisor.  We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us and that you found that our service was at or beyond a level that you had expected. The staff of the Tokyo Marriott Hotel always strive to provide a high level of service to our guests and we are glad to see that we have succeeded. We hope that you had the chance to discover our wonderful city. As there is always something new to explore, we hope you will come back to Tokyo in the near future and that at that time you will choose to stay again at the Tokyo Marriott Hotel. Sincerely, Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3(5488)3911
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Das Marriot in Shinagawa ist ein modernes Business Hotel von wirklich ordentlichem Standard. Die Lage ist zentral und vom Flughafen Haneda aus einfach und schnell mit Taxi, Shuttle oder Zug zu erreichen. Die Bahnstionen Shinagawa und Oseki sind jeweils in 10 -15 Minuten zu Fuß oder entsprechend schneller mit dem Tax erreichbar. Das Personal ist freundlich. Die meisten Mitarbeiter sprechen gut oder zumindest ausreichend Englisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und (wie in Japan üblich) sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist von japanisch bis westlich sehr vielfältig und qualitativ sehr gut. Ziemlich enttäuschen fand ich die Tatsache, dass Pool und Fitness Center für Gäste nicht kostenlos nutzbar- sondern nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis genutzt werden können. Das geht aus der Internetseite nicht hervor (zumindest habe ich keinen Hinweis dazu gefunden). WLAN im Zimmer hat von morgens bis in den Nachmittag eine ausreichende Bandbreite. Diese geht in den Abendstunden allerdings so schwer in die Knie, dass stabile VPN Verbindungen und WhatsApp Calls praktisch nicht mehr möglich sind. Beim Einchecken habe ich einen Voucher für einen Drink an der Bar erhalten, der allerdings nur ziemlich eingeschränkt nutzbar ist (was ich nicht wusste). Als ich mir ein Bier bestellt hatte, wurde dies zunächst trotz Voucher berechnet, dann nach meiner Beschwerde wieder von der Rechnung genommen und dann nach meiner Abreise doch wieder gegen meine Kreditkarte belastet. Die 1000 Yen kratzen mich nicht, aber ich fand das ganze hin-und her etwas kleinlich. Immerhin war ich fast eine Woche in dem Hotel. Insgesamt war ich trotzdem recht zufrieden und würde das Hotel beim nächsten Besuch vermutlich wieder nutzen.
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Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 22. Apr. 2018
We are very grateful for the review you have posted over our facilities and experience you recently had while staying with us. Our priority is to make your stay as comfortable as you’d wish it to be. And every measure will be taken to address the issues raised. We hope on your next visit, you will experience the improvements made. Thank you very much for being our guest. Kind regards, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3-5488-3911
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Das Hotel liegt in Kita-Shinagawa. Zwischen der nahegelegenen großen Verkehrsdrehscheibe Shinagawa und dem Hotel (Fußweg ca 10-15 Min.) verkehrt alle 20 Min. ein Shuttlebus - praktisch für An- und Abreise. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und bei den Executive Zimmern inbegriffen. Das Personal spricht Englisch, die Kommunikation ist kein Problem. An der Rezeption wurden für uns auch Sightseeingtouren gebucht. Sehr zu enpfehlen!
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Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 12. Juni 2017
Thank you for sharing your experience at the Tokyo Marriott Hotel. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3-5488-3911
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Bin des öfteten In Japan. Die Zimmer sind meistens sehr beengt, speziell in Tokio. Deshalb bin ich von diesem Hotel begeistert. Große Zimmer, schönes Bad und alle Annehmlichkeiten. Sehr freundliches Personal. Alles perfekt sauber. Executive lounge mit Essen und Getränke. Schöner Garten und Nahe zur Shinagawa Station. Kostenloser Busshuttle zum und vom Hotel. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
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Antwort von T-Marriott-H, General Manager im Tokyo Marriott Hotel
Beantwortet: 1. Juni 2017
Thank you for sharing your experience at the Tokyo Marriott Hotel. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely, Yusuke Iida General Manager Tokyo Marriott Hotel gm@tokyo-marriott.com +81-3-5488-3911
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PREISSPANNE
239 $ - 634 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
laforet tokyo hotel
STANDORT
JapanKantoPräfektur TokioTokioShinagawaShinagawa, Gotanda
ANZAHL DER ZIMMER
249
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