Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Monterey Lasoeur Ginza

Preise ansehen
Nr. 32 von 90 Hotels/Ryokan in Chuo
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Monterey Lasoeur Ginza
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

467 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Monterey Lasoeur Ginza beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Darmstadt, Deutschland
Bewertet 31. Oktober 2010

Auch dieses Hotel glänzt mit Enge. Will man den Tourismus wirklich fördern, sollte man sich doch auf europäische oder nicht-japanische Gäste einstellen. Als Ehepaar in einem fast Einzelbett zu nächtigen, ist nicht so angenehm. Aber die Zimmerutensilien wie Zahnpasta, Rasierer und weitere Hygieneartikel machen es wieder ziemlich angenehm. Und BBC schauen zu können wegen den Nachrichten ist auch nicht zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, norwegen6!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 2. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Perth
Bewertet 15. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Tadley, Vereinigtes Königreich
Bewertet 10. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Rimini, Italien
Bewertet 22. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Melbourne, Australien
Bewertet 14. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monginza, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Lasoeur Ginza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

405 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (147)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (67)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (245)
Angesehen
Ausstattungen & Services (4)
Angesehen
Doppelzimmer (59)
Angesehen
Speisesaal (27)
Angesehen
Einzelzimmer (42)
Angesehen
Das Hotel (61)
Angesehen
Zweibettzimmer (52)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chuo angesehen:
Ginza, Tokio Nihonbashi
Hotel Monterey Ginza
Hotel Monterey Ginza
Nr. 14 von 90 in Chuo
793 Bewertungen
Ginza, Tokio Nihonbashi
HOTEL UNIZO Ginza-itchome
Ginza, Tokio Nihonbashi
Hotel Sunroute Ginza
Hotel Sunroute Ginza
Nr. 16 von 90 in Chuo
149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ginza, Tokio Nihonbashi
Daiwa Roynet Hotel Ginza
Ginza, Tokio Nihonbashi
Hotel Gracery Ginza
Hotel Gracery Ginza
Nr. 22 von 90 in Chuo
434 Bewertungen
Ginza, Tokio Nihonbashi
APA Hotel Ginza Kyobashi
APA Hotel Ginza Kyobashi
Nr. 39 von 90 in Chuo
197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Ginza, Tokio Nihonbashi

Profil des Stadtviertels
Ginza, Tokio Nihonbashi
Die als globale Einkaufsmeile berühmte Ginza ist auch ein Innenstadtbezirk mit zahlreichen Geschäften, die teilweise schon vor über hundert Jahren gegründet wurden. Kaufhäuser und Luxusgeschäfte säumen den Weg von Nihonbashi zur Ginza und hier bummeln und einkaufen zu gehen, wenn die Straße für den Verkehr gesperrt ist, hat eine lange Tradition. Es gibt zahlreiche Luxushotels, in denen talentierte Köche Gäste mit erstklassigen Speisen verwöhnen, aber auch lokale Restaurants, von denen nicht wenige Sterneküche servieren. Die Ginza ist dank ihrer schillernden Clubs aber auch für ihr Nachtleben berühmt.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Monterey Lasoeur Ginza

Anschrift: 1-10-18 Ginza, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Preisklasse: 91 € - 280 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Lasoeur Ginza 3.5*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, Fastbooking, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Lasoeur Ginza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monterey Lasoeur Ginza Tokio, Japan - Chuo
Monterey La Soeur Ginza Chuo
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in Chuo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Monterey Lasoeur Ginza sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Monterey Lasoeur Ginza.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?