Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

APA Hotel Hatchobori Shintomicho

Senden
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (21)
Übersicht
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
1-17-8 Shintomi, Chuo 104-0041 Präfektur Tokio Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Chemische Reinigung
3-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von APA Hotel Hatchobori Shintomicho
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Bewertungen (5)
Bewertungen filtern
1 Ergebnis
Bewertungen von Reisenden
0
0
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
0
0
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wen es angeht, Wir haben noch nie einen Hotelmanager kennengelernt, bei dem es keinen Kundenservice gibt. Wir haben das Hotel (Hatchbori Shintomicho 11/10 - 14) in letzter Minute gebucht. Wir vertrauten Ihren Hotels aufgrund der guten Bewertungen, die wir bei der Buchung gesehen haben. com...und TripAdvisor. Das Einchecken verlief reibungslos, aber nach dem ersten Frühstück ging es bergab. Wir haben uns für die Auswahl eines Zimmers entschieden, das Frühstück beinhaltet, was bei der Buchung etwa 22 USD pro Tag kostet. com (mit Frühstück: 488 US-Dollar, ohne Frühstück: 404 US-Dollar). Wir haben die Bilder des Frühstücks online gesehen und das Essen sieht gut aus. Die Speisekarte an der Hotelrezeption besagte nicht, dass es kalt ist. Aber wenn ich mir kaltes Eigelb, kalten, halbgekochten Speck, kalten Reis usw. vorstelle, essen die Leute aus den USA, China und Korea kein kaltes Frühstück. Und ich habe noch nie in einem Hotel gefrühstückt, das eiskalt war. Meine Frau hat Magenprobleme gegen kaltes Essen, so dass wir bald danach woanders frühstücken mussten. Heute Abend, nach einem langen Wandertag, sprach ich mit dem diensthabenden Manager. Ich dachte, es wäre ein reibungsloser Prozess, um eine Erstattung für das restliche Frühstück unseres Aufenthalts zu erhalten, aber am Ende sprach ich eine halbe Stunde mit Morita Daiki, der diensthabenden Managerin. Ich erklärte ihm mindestens fünfmal, dass das Frühstück kalt war, er konnte mich kaum verstehen. Dann sagte er mir, er wisse nicht, ob das Frühstück kalt oder heiß sein sollte. Ich wollte den Teil des Zimmerpreises für das Frühstück erstatten. Jedes Mal, wenn er mir sagte, ist es eine Hotelrichtlinie, dass das Frühstück nicht erstattet werden kann. Ich sagte ihm, dies sei eine Ausnahmesituation, dieselbe Antwort von ihm immer und immer wieder. Ich fragte ihn, ob er weiß, was das Wort Kundenservice bedeutet. Er hat es nicht verstanden. Wir sind sehr enttäuscht, wie der Manager mit dieser Situation umgeht. Wir verstehen, dass dies ein preisgünstiges Hotel sein soll, aber es gibt ein grundlegendes Niveau an Kundenservice, das ein Manager verstehen sollte. Wir werden nie wieder in ein anderes APA-Hotel kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war unsere Reise angenehm. Unser gesamtes Bild davon, wie die Japaner freundlich und höfisch sind, hat sich geändert. Wir begannen zu zweifeln, was hinter all dem angenehmen Aligado - Gozaimasi steckt. Wir waren überrascht, wie schwierig es für Morita Daiki ist, den Kundenservice zu verstehen und zu praktizieren, was so einfach ist, indem wir uns die Frühstücksgebühr erstatten, das Frühstück, das wir nicht einmal gegessen haben. Aber seine Einstellung und wie er nach dem Abgang auf den Schreibtisch schlug, erklärte alles. Mit freundlichen Grüßen Yulin GeMehr

Antwort von Exploration802644, 副支配人 im APA Hotel Hatchobori ShintomichoBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Mehr

Vergleichen Sie weitere beliebte Hotels
Nähere Informationen
Speisen & Getränke im Hotel
Tsukagoshi
1 Bewertung
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Anzahl der Zimmer
141
Preisspanne
46 $ - 195 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
APA Hotel Hatchobori Shintomicho Tokio, Japan - Chuo
Standort
Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Anzahl der Zimmer
141
Preisspanne
46 $ - 195 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
APA Hotel Hatchobori Shintomicho Tokio, Japan - Chuo
Standort
Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Fotos
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (21)
In der Umgebung
Ginza, Tokio Nihonbashi
Die als globale Einkaufsmeile berühmte Ginza ist auch
ein Innenstadtbezirk mit zahlreichen Geschäften, die
teilweise schon vor über hundert Jahren gegründet
wurden. Kaufhäuser und Luxusgeschäfte säumen den Weg
von Nihonbashi zur Ginza und hier bummeln und
einkaufen zu gehen, wenn die Straße für den Verkehr
gesperrt ist, hat eine lange Tradition. Es gibt
zahlreiche Luxushotels, in denen talentierte Köche
...Mehr
Hotels in Ihrer NäheAlle 105 Hotels in der Umgebung anzeigen
APA Hotel Shintomicho Ekimae
131 Bewertungen
0,14 km Entfernung
APA Hotel Hatchobori Eki Minami
115 Bewertungen
0,16 km Entfernung
APA Hotel Shintomicho Ekikita
35 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Hotel Amanek Ginza East
10 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 9.543 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Coulis
12 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Mendokoro Taisho
7 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Shinamen Hashigo Irifune
29 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Japanese culinary art Tekkinro
19 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 952 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
TOKYO Samurai Kembu
67 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Mitsubashiato
9 Bewertungen
0,37 km Entfernung
Bar Takasaka
5 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Roman Catholic CHurch of St. Joseph, Tsukiji Parish
26 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des APA Hotel Hatchobori Shintomicho.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen