Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel El Cabo

C/Anton Cerezo, 20-26, 35489 Agaete, Gran Canaria, Spanien
Hotelausstattung
Buchen auf TripAdvisor
in Zusammenarbeit mit
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit Tingo zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel El Cabo
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers","shims"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))","shims":"(ta.prwidgets.getjs(this,'shims'))"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

82 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 313 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2016

Das El Cabo verfügt über 2 Sterne die mehr als gerechtfertigt sind. Die Zimmer/Bad waren einfach aber ausreichend eingerichtet. Alles sehr sauber! Auf dem Dach kann man Liegestühle nutzen oder am Abend schön sitzen. Außer einem Getränke-Automaten und Tee-Self-Service an der Rezeption (inclusive) gibt es keinen Service, doch der mitgebrachte Wein tut es auch ... Die Ruhe in der Nacht... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, back-to-life03!
Felix R, Recepcionista von Hotel El Cabo, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Vielen Dank für all diese Informationen für andere Reisende und zukünftigen Kunden unseres Hotels gibt. Seine Worte sind ein gutes Feedback. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und Reinigung und andere Dienstleistungen waren nach seinem Geschmack. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir schätzen die Zeit gewidmet, ihre Ansichten zu präsentieren. Wir hoffen, dass Sie wieder in... Mehr 

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, fernab des Massentourismus. Leider sind die Zimmer sehr (!!!) hellhörig. Sobald jemand über den Flur geht oder eine Tür zufällt, sitzt man aufrecht im Bett. Da unser Zimmer im dritten Stock ist und sich damit unterhalb der "Sonnenterasse" befindet, hört man auch des öfteren das Verschieben der Sonnenliegen. Weiterer Minuspunkt sind die nicht verschließbaren Fenster,... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Stef K!
Felix R, Recepcionista von Hotel El Cabo, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag Stef, ich danke Ihnen sehr für uns Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel im Stich gelassen. Dies hilft uns weiter zu verbessern. Wir wollen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die den Lärm vor seinem Zimmer verursacht haben kann. Wenn Sie mit uns in die Zukunft bleiben wollen, empfehlen wir Buchung Innenraum. Diese Zimmer sind leiser und ruhig,... Mehr 

Dornbirn
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2016

Nettes 2-Sterne Hotel in Puerto de la Nieves, kurz links beim 2. Kreisverkehr vor der Einfahrt zu den Fähren. Parken in der Nähe ist manchmal schwierig. Dachterasse mit schönem Ausblick und gratis Kaffee. Freundliches Personal. Das Frühstück ist nicht inbegriffen und muss ca. 100 entfernt an der Hafenmeile im „Los Remos“ eingenommen werden, was bei stürmischem Wetter etwas unangenehm ist.... Mehr 

Hilfreich?
2 Danke, Nobi54!
Felix R, Recepcionista von Hotel El Cabo, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Morgen, Wir sind dankbar, dass Sie diese Informationen mit anderen Reisenden und zukünftigen Gästen geteilt haben. Dies hilft Reisenden mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir sind froh, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel hatten und genossen einen Aufenthalt. Es kann Frühstück zu jeder Zeit Ihres Aufenthaltes, die Zahlung an der Rezeption oder direkt im Restaurant "Los... Mehr 

Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage. Wenige Minuten zu Fuß zum Hafen. Kleine Geschäftchen und ein paar kleine Restaurants. Insgesamt sehr ruhig und wenig Touristenüberladen während unseres Aufenthaltes. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Allerdings war das Zimmer sehr hellhörig. Was auch der einzige jedoch sehr auffällige uns sehr... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, Beatrice K!
Felix R, Recepcionista von Hotel El Cabo, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Morgen Beatrice, Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel war und mochte die Beziehung mit unseren Mitarbeitern und unseren Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Reisenden und Gäste furutos teilen. Dies hilft ihnen, ihre Zukunft Reise zu organisieren. Sorry für etwaige Unannehmlichkeiten es vielleicht den Lärm in Ihrem Zimmer verursacht. Wenn... Mehr 

Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ziemlich laut - ich war auf der Strasse und der Reception live dabei. Dafür die gute Lage, schönes Dach zum Schauen. Für den günstigen Preis war es aber völlig OK, sauber und recht modern. Ist halt eine 2*-Haus.

Hilfreich?
Danke, Jan H!
Felix R, Recepcionista von Hotel El Cabo, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag Jan, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Reisenden teilen. Zunächst einmal entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die den Lärm in Ihrem Zimmer verursacht haben kann. Wenn Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder wollen bleiben, empfehlen wir Buchung Innenraum und fragen Sie uns nach oben zu sein. Diese Zimmer sind leiser. Auf... Mehr 

Neftenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir waren 2 Wochen hier. Sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal. Die Sauberkeit ist sehr gut.Wer dem Touristennepp auf der wüstenartigen Südseite der Insel einen angenehmen Gegenpol sucht, ist hier gut aufgehoben. Gute Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Wenn wieder nach GC in ein Hotel, dann nach hier!

Hilfreich?
3 Danke, hans G!
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Tolles Hotel mit fantastischem Service, nettes Personal in ruhiger Umgebung. Strandtücher werden gegen Kaution zur Verfügung gestellt, jedenTag eine Flasche Wasser gratis. Sehr sauber und gut ausgestattet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
1 Danke, Dennis M!

109 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (46)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (8)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (63)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (29)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agaete.
0.5 km entfernt
Hotel Roca Negra
Hotel Roca Negra
Nr. 1 von 8 in Agaete
4.0 von 5 Sternen 532 Bewertungen
0.1 km entfernt
Puerto De Las Nieves
Puerto De Las Nieves
Nr. 2 von 8 in Agaete
4.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
15.3 km entfernt
Hotel El Refugio
Hotel El Refugio
Nr. 2 von 4 in Tejeda
4.0 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
28.0 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
40.1 km entfernt
Bungalows Club Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas
Nr. 8 von 223 in Maspalomas
4.5 von 5 Sternen 477 Bewertungen
32.2 km entfernt
Cala Blanca
Cala Blanca
Nr. 8 von 15 in Mogan
4.0 von 5 Sternen 345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Flughafentransfer

Weitere Informationen über Hotel El Cabo

Anschrift: C/Anton Cerezo, 20-26, 35489 Agaete, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Agaete
Preisklasse: 31 € - 100 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel El Cabo 2*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotwire, Odigeo, Travelocity, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cabo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Cabo Gran Canaria/Agaete
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt