Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück

Speichern
Senden
Wellingholzhausener Straße 7, 49324, Melle, Niedersachsen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
154 $
128 $
zum Angebot
SPAREN SIE 26 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Priceline
154 $
128 $
zum Angebot
SPAREN SIE 26 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
154 $
128 $
zum Angebot
SPAREN SIE 26 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com128 $
eDreams128 $
StayForLong154 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (160)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (22)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Melle
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Herzlich Willkommen im Van der Valk Melle-Osnabrück ... ... in landschaftlich reizvoller Lage - im Osnabrücker Land zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald - liegt verkehrsgünstig an der A30 das Van der Valk Hotel. Erlesener Komfort, behagliche Atmosphäre, persönlicher Service und exzellente Gastronomie zeichnen das Hotel aus - ob im Urlaub, auf Geschäftsreise, während einer Tagung oder Feier.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch
1019Bewertungen1Frage & Antwort21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 454
  • 443
  • 95
  • 24
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Musa hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
weltweit154 Beiträge56 "Hilfreich"-Wertungen
Habe ich heute wieder hier übernachtet. Die Zimmer sind super modern und sauber. Auf Hygiene wird sehr großen Wert gelegt. Das Restaurant hat ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein köstliches, reichhaltiges Abendessen kostet inkl. Getränke ca. 20 Euro. Die Lage ist perfekt, zwar direkt an der Autobahn aber auf der Hinterseite ist ein wunderschöner Garten. Beim Buchen sollte man lieber die Gartenseite nehmen, wegen dem tollen Ausblick vom Balkon. Ich komme sehr gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Carsten I hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland43 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel der van der Valk Gruppe liegt direkt an der Autobahn und ähnelt den niederländischen Hotel von der Einrichtung sehr .Der Empfangen ist freundlich und schnell.Die Zimmer sind groß und haben Balkon oder Terrasse.Die Zimmer zur Gartenseite sind zu empfehlen , da die zur Strassenseite vermutlich recht laut.Der Fitnessraum und die Sauna muss man z.Zt.vorbestellen , doch sie haben alles was wir brauchten.Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und der Service aufmerksam.Das Hotel ist zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Van der Valk Melle, Other im Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Beantwortet: 30. Okt. 2020
Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Schön, dass Sie von unserem Service und der Einrichtung begeistert waren. Das Feedback geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus Melle. Ihr Van der Valk Team
Mehr lesen
Frank H hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland379 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem Ruhe im Hotel. Die Seminarräume sind gut aufgebaut/organisiert Snack, Kaffee und Getränke sind gut und schnell greifbar. Das Essen ist gut. Das Hygienekonzept ist vernünftig umgesetzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: geschäftlich
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Van der Valk Melle, Other im Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Beantwortet: 9. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für das große Lob. Es war zwar etwas herausfordernd, aber dann freut es uns umso mehr, dass alle sich sicher fühlen! Gern bis zum nächsten Mal & ein schönes Wochenende!
Mehr lesen
Lone Star H hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Mein Zimmer war super groß und sauber. Essen hatte schwächen. Bei einer Familienfeier erhielten wir nur die Reste. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war stets sehr freundlich. Die Ungereimtheiten waren sicherlich nur ein Versehen. Leider kann ich deswegen nicht die volle Punktzahl vergeben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Steffen M hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
In der nachfolgenden Rezension nehmen wir Bezug auf einen Wochenendaufenthalt im Dezember 2019. Die Buchung: Bereits im Jahr 2018 hatten wir den Hotelgutschein „Urlaub für Zwei“ erworben um uns ein schönes Wochenende im Hotel zu gönnen. Uns war hierbei bewusst, dass der Gutschein nur bei freien Kontingenten eingelöst werden konnte. Weiterhin wurde in den Gutscheinbedingungen darauf verwiesen, dass ein Zuschlag von 10 € pro Person und Nacht bei Anreise an einem Freitag oder Samstag zu zahlen sei. Teils aus privaten Gründen aber auch auf Grund der knappen Kontingente war es uns leider erst kurz vor Weihnachten möglich den Gutschein einzulösen. Die Buchung mit Anreise an einem Freitag erfolgte online und verlief problemlos. Hierbei wurde jedoch an keiner Stelle auf den zuvor genannten Zuschlag hingewiesen und wir erhielten kurze Zeit später eine E-Mail mit angehängter Buchungsbestätigung. In Letzterer gibt es ebenfalls keinerlei Hinweis auf den genannten Zuschlag und es wurde ein offener Gesamtbetrag von 0,00 € ausgewiesen. Der Check-In: Am Tag der Anreise waren bedingt durch überraschend flüssigen Verkehr schon viel früher als erwartet am Hotel. Dennoch konnten wir bereits deutlich vor 15 Uhr bei der freundlichen Dame an der Rezeption einchecken und unser Gepäck ins Zimmer bringen um zu einem Ausflug zu starten. Das Zimmer: Unser großes, sauberes Zimmer befand sich im Erdgeschoss auf der Seite der Autobahn 30. Die Lage im Erdgeschoss vermittelte kein gutes Sicherheitsgefühl durch die ebenerdige Fensterfläche und die unmittelbare Nähe zum Parkplatz. Zwar war der Verkehr noch deutlich bei geschlossenen Fenstern zu hören, jedoch war der Lärmpegel nachts aushaltbar. Die Räumlichkeiten selbst erschienen uns wenig hellhörig was positiv ausfiel. Ein Lüften des Zimmers durch Öffnen der Terassentür war nahezu unmöglich, da der Abgasgestank dies für unsere Nasen nicht zuließ. Trotz der vielen Lampen im Raum empfanden wir es zu dunkel im Zimmer, insbesondere im Bereich des Schreibtisches, sofern man hier arbeiten möchte. Weiterhin wirkten die Wände für uns etwas kahl, da sich keinerlei Bilder, lediglich eine große Plexiglasscheibe mit einem Logo im Zimmer befanden. Unser Zimmer verfügte über eine Minibar welche mit zwei kleinen gratis Flaschen Wasser gefüllt war. Weiterhin waren alle möglichen Hygieneartikel (Duschgel, Shampo, Gesichtscreme, …) sowie eine ausreichende Anzahl Handtücher vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und neben einer Dusche war auch eine Badewanne vorhanden. Leider war der Zustand des Zimmers teils verwohnt. So wiesen z. B. Möbel und Fliesenbelag teils erhebliche Gebrauchsspuren auf. Die Matratze war jedoch nicht durchgelegen und entsprechend komfortabel. Den Duschkopf der Badewanne fanden wir in einem vollkommen zerstörten Zustand vor. Nach unserer ersten Nacht beanstandeten wir letzteren an der Rezeption, allerdings fand bis zu unserer Abreise kein Austausch statt. Das Hotel: Das Foyer und das Restaurant waren sehr modern ausgestattet und weihnachtlich geschmückt was auf uns einen sehr einladenden Eindruck machte. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Am zweiten Abend wollten wir den Billardtisch im 1. Obergeschoss benutzen, was sich jedoch aus mehreren Gründen als schwierig gestaltete. So war in dem Bereich das Licht noch ausgeschaltet was nicht ohne Weiteres durch Schalterdruck zu beheben war. Zwar ist es schön, dass man auf diese Art versucht Energie zu sparen, allerdings konnte uns die noch neue Dame an der Rezeption nicht weiterhelfen. Daraufhin fragten wir beim Personal der Bar nach, welches wiederum einen Kollegen schickte um das Licht einzuschalten. Vielleicht wäre hier die Montage von Bewegungsmeldern sinnvoller. Nachdem inzwischen rund 10 Minuten vergangen waren freuten wir uns auf eine lockere Partie jedoch fehlte nach Einwurf der Münze die weiße Kugel. Es folgte erneut die Anfrage an der Rezeption die wie zuvor ins Leere lief. Letztlich haben wir den gesamten Tisch gekippt und siehe da, es purzelten gleich sechs weiße Kugeln aus dem Tisch. „Super, es kann losgehen, wo ist eigentlich die Kreide?“ Wir beenden an dieser Stelle besser die Ausführungen zum Billardtisch. Das Frühstück: Das Frühstück und die Getränkeauswahl war sehr reichhaltig uns lecker. Allerdings haben wir Frischkäse vermisst (mag bei der Auswahl aber auch übersehen worden sein) sowie eine Beschriftung der Lebensmittel. So stellte sich z. B. die Frage: Ist es nun Quark oder Joghurt den wir uns in unser Müsli rühren? Weiterhin haben wir keine Allergikerhinweise vorgefunden was das Frühstück mit einer Nussallergie erheblich schwieriger macht. Der Wellnessbereich: Der Wellnessbereich ist grundsätzlich schön gestaltet und verfügt über diverse Fitnessgeräte, eine Sauna, ein Dampfbad sowie einen Whirlpool. Letzterer funktionierte leider nicht richtig. So ist es uns nicht gelungen den Reinigungsmodus zu aktivieren. Auch die anderen Funktionen waren nicht alle zu aktivieren was aber möglicherweise auch an unserer Bedienkompetenz lag, das will ich hier nicht ausschließen. Ansonsten sind Handtücher und Schlappen (leider nur bis ca. Gr. 43) vorhanden. Personal haben wir während unserer rund zwei Stunden im Wellnessbereich nicht gesichtet, was uns durchaus nachdenklich gemacht hat bei dem Gedanken, dass evtl. auch mal ein Gast der sich alleine in der Sauna etc. aufhält kollabieren könnte. Weiterhin gibt es widersprüchliche Angaben zu den Öffnungszeiten des Wellnessbereichs. So werden diese in der Informationsmappe im Zimmer mit 7:00 – 22:30 angegeben. Die korrekten Zeiten stehen jedoch auf dem Mäppchen in dem man beim Check-In die Zimmerkarten erhält und lauten 7:00 – 22:00. Sehr ärgerlich wenn man wie wir aus diesem Grund vor verschlossener Tür steht. Der Check-Out: Am Tag der Abreise gaben wir unsere Zugangskarten an der Rezeption ab, worauf hin uns mitgeteilt wurde, dass noch ein Betrag von zu 20,00 € entrichten sei. Auf unsere Frage hin was dies für ein Betrag sei teilte man uns mit, dass es sich um den eingangs erwähnten Wochenendzuschlag handele. Da dieser jedoch nicht in unserer Buchungsbestätigung, welche Vertragsgrundlage sein sollte, ausgewiesen wurde kam es zu einer kurzen Diskussion mit der Empfangsdame. Da die dennoch freundliche Mitarbeiterin nach unserer Einschätzung über keine Entscheidungsbefugnisse verfügte und letztlich nur an einem Sonntagmorgen ihren Job machte haben wir den Betrag vor Ort beglichen und uns per Mail im Nachgang an Van der Valk gewendet, wo man sich jedoch uneinsichtig zeigte und auf die Gutscheinbedingungen verwies. Auf der Rechnung des Wochenendzuschlags wird im Übrigen nicht explizit ausgewiesen für was wir die 20,00 € bezahlt haben. Als Umschreibung der Leistung wird lediglich „Logis“ genannt, was es evtl. dem einen oder anderen z. B. bei einer Reiskostenabrechnung mit dem Arbeitgeber schwierig machen könnte. Fazit: Wir würden uns den „Urlaub für Zwei“ Gutschein von Van der Valk kein zweites Mal kaufen. Zum einen ist der Einlösezeitraum von weniger als einem Jahr sehr knapp gehalten, was die Terminfindung für uns in Kombination mit begrenzten Hotelkontingenten schwierig machte. Darüber hinaus haben wir an Wochenenden an denen die Gutscheineinlösung möglich ist im Online-Buchungsportal von Van der Valk teils günstigere Preise gefunden. Letztlich verantwortlich für unsere ausbleibende Empfehlung ist jedoch der intransparente Buchungsprozess bzw. die Buchungsbestätigung, welche nicht alle anfallenden Kosten darstellt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Wer sich nicht die Autobahn anhören möchte und Wert darauf legt auch mal das Fenster öffnen zu...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Julia H, Director of Sales im Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Beantwortet: 9. Jan. 2020
Lieber SteffenM1989, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in dieser ausführlichen Form zu schildern. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Schön ist es, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit und freundlich empfanden! Ihre Kritik zu den einzelnen Punkten, welche unser Haus in Melle direkt betreffen haben wir bereits intern besprochen. Dies waren gute Hinweise, um unseren Service und die Arbeitsprozesse zu optimieren. Ihre Anmerkungen zu den Gutscheinen und dem Buchungsprozess haben wir an unsere Zentrale weitergeleitet, da wir hier leider selbst keinen Einfluss haben. Wir werden die Umsetzung aber nachverfolgen, damit, zusätzlich zu dem auf dem Gutschein aufgedrucktem Hinweis, dem Hinweis auf der Buchungsplattform und dem Hinweis der Rezeptionsmitarbeiter bei Check-In, dies auch nochmals in der elektronischen Buchungsbestätigung erwähnt wird. Wir möchten Ihnen nochmals herzlichen für die konstruktive Kritik danken. Nur so können wir besser werden! Es würde uns freuen, Sie vielleicht demnächst nochmals begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine schöne Woche! Mit freundlichen Grüßen Van der Valk Hotel
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
79$ - 130$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
van der valk osnabrück
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenMelle
ANZAHL DER ZIMMER
121
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Automuseum Melle (2,1 km), Schloss Gesmold (3,5 km) und Wildpark Diedrichsburg (4,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Die Knolle, Restaurant La Grotta und Luers Im Heimathof.
Bietet Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.