AROSEA Life Balance Hotel



Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Ultimo (Ulten) zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im AROSEA Life Balance Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Hotel Arosea Life Balance sind mit Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Der Zimmerservice ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des AROSEA Life Balance Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie auf der Suche nach einem Restaurant sind, ist das beliebte Restaurant Kuppelwies (0, 4 km) eine gute Wahl. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich das Restaurant in Laufweite vom Hotel Arosea Life Balance befindet.
Wenn Sie Ultimo (Ulten) entdecken möchten, empfehlen wir das Geschichtsmuseum Museo della Val d’Ultimo.
Das AROSEA Life Balance Hotel freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Ultimo (Ulten) begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 251
- 100
- 39
- 15
- 13
- Filtern
- Deutsch
Doch zu unserem großen Bedauern erhielten wir später an der Rezeption lediglich eine vollständige Rechnung, inklusive der Mahlzeiten und der Kurtaxe für die nicht in Anspruch genommenen Tage. Es wurde uns weder Hilfe beim Tragen und Verstauen der Koffer im Auto angeboten noch ein Lunchpaket mitgegeben, obwohl uns eine siebenstündige Rückreise bevorstand und uns diese Mahlzeit ebenfalls in Rechnung gestellt wurde, zusammen mit den bereits vergangenen und den zukünftigen Tagen. Keiner aus der Direktion erschien persönlich oder rief uns an – schlichtweg nichts: nur die vollständige Rechnung, inklusive aller Extras. Wir zahlten und reisten ab.
Am nächsten Tag überlegten wir, die Direktion zu kontaktieren, um Klärung sowohl bezüglich der berechneten Kosten trotz dieses unvorhersehbaren Ereignisses höherer Gewalt zu erhalten als auch um die totale Abwesenheit jeglicher Unterstützung in dieser schwierigen und belastenden Situation anzusprechen. Trotz mehrfacher telefonischer Anfragen, mit der Direktion sprechen zu können, erhielten wir nach drei Tagen keine Gelegenheit, dies zu tun. Es herrschte völlige Abwesenheit, obwohl die Mitarbeiter unsere Anfragen weitergegeben hatten. Erst auf eine schriftliche E-Mail hin erhielten wir eine Antwort, jedoch ohne ein Wort des Mitgefühls, ohne zu fragen, wie es uns ging, wie die Reise unter diesen Umständen verlaufen sei, oder uns auch nur aufrichtig ihr Beileid auszusprechen. Der einzige Punkt, auf den sie eingingen, war, dass ihrer Ansicht nach keine Erstattung geschuldet sei und wir uns an unsere Versicherung wenden sollten.
Wir versuchten einen letzten Anruf und baten die Mitarbeiterin, die Direktion ans Telefon zu holen. Doch sie kam zurück und teilte uns mit, dass die Direktion aufgrund der Hochsaison mit anderen Gästen beschäftigt sei. Aber sind wir nicht auch Gäste? Haben wir nicht das Recht auf ein Gespräch mit der Direktion des Hotels, in dem wir unseren Urlaub verbracht haben? Wir sind immer noch schockiert über diese menschliche Kälte und den Mangel an Professionalität. Es war entsetzlich, die Unterkunft ohne jegliche Unterstützung verlassen zu müssen, keine Hilfe mit dem Gepaeck, kein Broetchen und/oder Flasche Wasser und in den darauffolgenden Tagen offenbar als unerwünschte Kunden behandelt zu werden, denen man nicht einmal ein kurzes persoenliches Gespräch widmete. Wir sind sprachlos!



Die Zimmer geräumig, gemütlich und sehr sauber.
Großes Badezimmer mit Wanne und Dusche.
Toilette in einem extra Raum. begehbarer Kleiderschrank.
Sehr leckeres Mehrgänge Menü mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Kostenlose Tiefgarage
Schöner Innen und Aussenpool, guter Wellnessbereich.
Überhaupt, das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, was aber genau das Charmante ausmacht. Die Zimmer sind gross, hell und gut ausgestattet. Einzig eine Minibar fehlt, was mir wegen zu kühlenden Medikamenten sehr wichtig ist. Ich erhielt aber sofort ein tragbares Gerät, was leider nicht ganz geräuschlos war. Trotzdem fanden wir eine gute Lösung für das Problem.
Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet mit einer grossen Auswahl an regionalen Produkten. Auch hier war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm und familiär, was dem Management wichtig ist und auch vorgelebt wird.
Die Wellnessanlage mit Schwimmbad (indoor und Outdoor), mehreren Saunen und Dampfbad entsprach meinen Vorstellungen und ich benutzte sie auch täglich. Einzig der tägliche Aufguss ist noch etwas verbesserungsbedürftig, da habe ich anderorts schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und die Erholung für Ruhesuchende ist äusserst angenehm. Den krähenden Hahn im Nachbarhaus habe ich lieben gelernt.
Ich kann das Arosea nur empfehlen, unser nächster Aufenthalt haben wir eben gebucht.



- Natur pur mit traumhafter Lage
- Breites Angebot an Spa und Sauna
- das sensationelle Abendessen mit 6 Gängen
- super freundliches Personal, Maria hinter der Bar war eine wunderbare und witzige Frau, herzlichen Dank dafür!
Contra.
- die Dusche ist etwas ungünstig eingebaut, Überflutungsgefahr
- die Zimmertemperatur lässt sich schwer regulieren, etwas überhitzt
- kein Wasserkocher bzw. Kaffeemaschine im Zimmer
"Alles perfekt und wunderschön. Schöne Lage, tolles Essen und ein wunderschöner Wellness Bereich. Hervorragende Mitarbeiter und super Chefin "Gesamte Bewertung lesen
"Das Zirmbaumzimmer mit Südwest hat einen schönen Ausblick auf den Teich und ins Talende."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen