Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel La Sonrisa

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Grand Hotel La Sonrisa
Grand Hotel La Sonrisa
Panoramen (20)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

522 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel La Sonrisa beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Boizenburg, Deutschland
Bewertet 24. Oktober 2016

Natürlich ist es äußerlich alles schön, aber wer einen guten Service wünscht ist hier falsch. Noch nie im Leben habe ich so oft lauwarmen Cappuccino bekommen. Nachdem wir uns beschwert hatten gab es ihn nur noch lauwarm. Der Pool schließt zwischen 14 bis 17 Uhr. Die Liegen sind Baumarkt Standard. Das Frühstück geht bis 9.45. Ab halb 9 werden die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, nelke5!
Leipzig, Deutschland
Bewertet 19. Juni 2016

- Service ist in Ordnung, allerdings ist das Personal wenig freundlich - die Zimmer sind groß und hell, allerdings auch abgewohnt - es ist sehr laut am Morgen - das Frühstück ist sogar für italienische Verhältnisse nicht zufriedenstellend - die Lage ist fürchterlich, man kann sich nur mit dem Auto bewegen, einen Fußweg in die Stadt gibt es nicht

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Paul_LE_83!
Lübeck, Deutschland
Bewertet 27. Oktober 2015

Bei Ankunft machte sich Sprachlosigkeit breit. Überbordender Luxus ( etwas barock). Äusserst freundlicher Empfang (Danilo und seine junge Kollegin sind einmalig) mit guter Fachberatung und Hilfsbereitschaft. Das Hotel muss man gesehen haben. An einigen Wochentagen dreht hier das italienische Fernsehen, weil die Kulisse einmalig ist. Erstklassiges Frühstück, große luxuriöse Zimmer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heidi B!
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wer ein billiges Hotel mit altem Glanz sucht und weder Wert auf Service, ein gutes Frühstück und eine gute Lage hat, kann kommen. In Österreich bekommt das Hotel max. 2 Gnadensterne. Feuchte Wände, schmuddellig gepolstert, ein dreckiger Pool, ein Frühstücksbuffet ohne Auswahl wie in einer billigen Pension, der Kaffee nicht trinkbar! Die Lage ist schlecht, die direkte Umgebung fürchterlich!

 Problem melden
Hilfreich?
7Danke, Armanditschki!
Kapsweyer
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es ist einfach immer wieder schön dieses Haus zu besuchen. Wir waren nun ein zweites Mal in diesem Haus und es war wie immer einfach nur super schön. Die Chefs und auch das Personal sind ganz toll und sehr zuvorkommend wie auch super freundlich. Herr Ferdinando und Antonio haben uns so richtig verwöhnt -was man natürlich auch von den Anderen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd S!
Bewertet 23. Mai 2015

wir waren hier ein wochenend,und ich muss sagen ,wie viele hier es beschreiben,muss ich zustimmen.einfach wunderschoen,die anlage.die Zimmer sehr Sauber,fruehstuck auch sehr gut.am tollsten war ,wenn man am pool liegt und die traumhafte ruhe geniessen kann,und die tollen pflanzen und orangenbaeume betrachten kann.mitarbeiter sin sehr hoefflich.Vielen dank signor antionio.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, tammybell b!
Erbach, Deutschland
Bewertet 13. Oktober 2014

Wir waren in den letzten 40 Jahren in vielen Hotels zu Gast. Das "La Sonrisa" stellt jedoch alle bei weitem in den Schatten. Das fängt schon direkt beim Ankommen im Hotel an. Man hat das Gefühl, ein Märchenschloss zu betreten. Die Hotelausstattung ist kaum zu toppen. Nicht umsonst waren u.a. Sophia Loren, Gina Lollobrigida und Diego Maradonna schon Gast des...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Schinderhannes2014!
Weiningen, Schweiz
Bewertet 24. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2014 zu einer Hochzeit in dieses Hotel eingeladen. Die Lage und die Atmosphäre ist sehr speziel, fast schon etwas zuviel Kitsch 😂 Das Essen war leider nicht so überwältigend und ohne Liebe serviert worden. Wir kamen uns zum Teil vor wie in einer Kantine. Der Saal war sehr schön und das Dessertbuffet hat uns für vieles...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter_Keller!
Kapsweyer
Bewertet 24. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte in diesen außergewöhnlichen Räumen. Bei der Anreise waren wir sehr erstaunt über die Umgebung und fragten uns wo denn hier ein so tolles Hotel sein könnte. Im Internet hatten wir uns die Bilder angeschaut und waren begeistert. Als wir die die Auffahrt einfuhren kamen wir ins staunen. Uns erwartete ein Märchenschloss. Beim Betreten des Hauses hielten...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Bernd S!
Bad Bramstedt, Deutschland
Bewertet 13. Oktober 2013

Dieses Schloßhotel ist eine ideale Ausgangsposition um Pompeij, Neapel, Amalfi oder Capri zu besuchen. Alles im Umkreis von ca. 50km gut zu erreichen. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes und ist vor Ort mindestens genauso beeindruckend wie auf Fotos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie in einem Märchenschloß. Dieses Hotel ist hervorragend geeignet für die...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Heidi H!

1.020 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (576)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (125)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (26)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (23)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (335)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (444)
Angesehen
Ausstattungen & Services (33)
Angesehen
Pool (30)
Angesehen
Speisesaal (42)
Angesehen
Standard-Zimmer (42)
Angesehen
Standard-Dreibettzimmer (51)
Angesehen
Superior-Zimmer mit Gartenblick (49)
Angesehen
Das Hotel (197)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Antonio Abate.
2.9 km entfernt
La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Nr. 1 von 15 in Castellammare Di Stabia
1.276 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Diana Pompei
Hotel Diana Pompei
Nr. 2 von 25 in Pompeji
1.463 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hotel Forum Pompei
Hotel Forum Pompei
Nr. 1 von 25 in Pompeji
960 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Pompei Resort
Pompei Resort
Nr. 4 von 25 in Pompeji
1.313 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 3 von 15 in Castellammare Di Stabia
664 Bewertungen
17.1 km entfernt
Hotel Residence Le Terrazze
Hotel Residence Le Terrazze
Nr. 47 von 100 in Sorrent
450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Grand Hotel La Sonrisa Restaurant
Grand Hotel La Sonrisa Restaurant
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Grand Hotel La Sonrisa

Anschrift: Via Stabia 500, 80057 Sant'Antonio Abate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Antonio Abate
Preisklasse: 60 € - 108 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Sonrisa 5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Sonrisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sonrisa Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel La Sonrisa sowie von anderen Reisenden
26 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel La Sonrisa.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“keine Junior Suite”
 von fünf Punkten nelke5, 24. Okt 2016 | Bewertung lesen
“HIer kann man nichts falsch machen”
 von fünf Punkten 499heidib, 27. Okt 2015 | Bewertung lesen
“je hoher desto bessere aussicht”
 von fünf Punkten tammybellb, 23. Mai 2015 | Bewertung lesen
“Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großem Balkon zur Gartenseite hin und waren sehr zufrieden hiermit.”
 von fünf Punkten Schinderhannes2014, 13. Okt 2014 | Bewertung lesen
“Zimmer 204 können wir gut empfehlen”
 von fünf Punkten heidih531, 13. Okt 2013 | Bewertung lesen
5 von 5