Das Parkhotel Rosarium ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Uetersen näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Minibar und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Parkhotel Rosarium ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Parkhotel Rosarium, darunter den Express-Check-in/-Check-out und die Gepäckaufbewahrung, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zu der Lounge. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parken an der Straße zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem thai Restaurant suchen, probieren Sie doch Thailändisches Restaurant, das nicht weit vom Parkhotel Rosarium entfernt ist.
Und das Beste ist, dass das Parkhotel Rosarium der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Uetersen ist, darunter der beliebte Garten Rosarium Uetersen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Uetersen!
Buffet sah gut aus, allerdings mangelte es an Joghurt, Kakao für die Kids und Vollkornbrötchen. Es gab zuerst nur Früchtetees, dann wurde aber noch schwarzer Tee gefunden (die Dame von der Rezeption schien recht ungehalten über das Problem). Der schöne Samowar ist Verschwendung, niemand weiß ihn zu benutzen und zum Wasser kochen ist er nicht geeignet, da dann innerhalb von Minuten alles verdampft. Seufz. Entweder einen neuen und dann richtig bedienen oder eine andere Lösung finden. Am meisten hat uns gestört dass die eine Bedienung kaum wusste was sie tat (und leider auch recht wenig deutsch konnte um zu reagieren) und die vermeintlich Vorgesetzte so unfreundlich und genervt war. Das hätte ich professioneller erwartet. Schade.
Wir waren mit mehreren Personen nach Vorbestellung zum Abendessen dort. Trotz Menüvorbestellung haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet. Es ist nich ganz klar, was an diesem schlechten Essen so lange gedauert hat. Salat ohne Dressing, Fleisch hart und nahezu ungenießbar, kalte Bratkartoffeln, die Beilagen kamen 20 Minuten später. Okay, vielleicht das Dessert. So etwas habe ich noch nicht gesehen! Crepes aus der Verpackung gerissen und dann noch die Innenseite nach außen gewickelt. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine braune Bananenschale auf dem Teller. Lieblos zusammengepantscht mit Früchten aus der Dose. Schon optisch total eklig. Sämtliche Speisen ungewürzt. Wären wir nicht so viele Personen gewesen, hätten wir das Lokal sofort verlassen. Einzig die Bedienung war nett. Sanitäranlagen verschmutzt und ungepflegt. Wir haben draußen gesessen - im Dunklen. Keine Beleuchtung, keine Kerzen. Es war 21.00 Uhr! Innen wurden schon mal die Lichter gelöscht. Es steht in keinem Verhältnis zum hohen Preis! Wenig Einsicht bei der Geschäftsführung. Wir hatten uns alle auf den Abend gefreut - ein totaler Reinfall! Da nützt auch die schöne Lage nichts. Nie wieder! …
The same procedure never again. Der 90. Geburtstag sollte ein besonderes Ereignis für die 26 Gäste und das Geburtstagskind werden. Und das wurde er, allerdings im negativen Sinne. Schon der Empfangscocktail war eine eisige braune geschmacklose Sache. Was das eigentlich war konnte nicht ermittelt werden. Und dann nahmen die Gäste in dem Extraraum hinter völlig verschmutzten Fenstern auf wackeligen Stühlen Platz. Die Vorsuppe sollte eigentlich aus Pfifferlingen bestehen. Sie schmeckte eher nach einer braunen Brotsuppe, in der ein Spießchen mit halbfettem Speck schwamm. Die Mägen der Gäste hatten dann ca. eine Stunde Zeit, sich daran zu gewöhnen, bis dann drei zähe geschmacklose Fleischstückchen serviert wurden, die anschließend 15 Minuten Zeit hatten, abzukühlen. An dem Beigemüse, vermutlich aus der Dose, konnte man sich jedenfalls nicht den Mund verbrennen, da es niedrigtemperiert serviert wurde. Die dann gelieferten kalten Kroketten – pro Person eine – kamen dann mit je Tisch drei Petersilienkartoffeln. Das so „gelungene“ Menü rundete die nach 45 Minuten gelieferte Vanilleeiskugel mit ihren Blaubeeren und einer halben Erdbeere schlussendlich ab. Auf die Frage „Noch Wino gefällig?“ konnten die dann sprachlosen Gäste nur noch bedingt antworten. Wohlbemerkt: Das Restaurant befindet sich in einem 4-Sterne-Haus! Danke.…
Die Teppichböden auf den Zimmern sind schmutzig/ krümelig/ nicht gesaugt. Das Badezimmer ist nur dürftig geputzt, das Bett hingegen ist sauber. Das Frühstück ist gut. Manche Mitarbeiter/innen sind freundlich und sehr engagiert, bei anderen lässt das Verhalten zu wünschen übrig. Die beiden Chefs sind bei Beschwerden absolut unzugänglich. Sie streiten das Gesagte vehement und aggressiv ab, ohne sich angehört zu haben worum es geht. Es kommt sogar zu verbalen Ausfällen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Die Maskenpflicht wird nicht immer eingehalten, trotz Schild im Eingangsbereich. Die Chefs und ein paar Mitarbeiter/innen habe ich nie mit Maske gesehen, auch gilt diese scheinbar nicht für alle Gäste.
Unser Zimmer war groß und sauber - das Bad hatte 80er Jahre Charme und das Ambiente des Zimmers lud nicht zum Verweilen ein. Die Terrasse des Restaurants ist ok, der Service allerdings lässt zu wünschen übrig (Mund-Nase-Masken wurden zum teil nicht getragen, was auch nicht ok ist). Das Essen war mittelmäßig Wir hatten auf Anraten unsere Räder in einem Vorraum abgestellt und waren entsetzt, als wir am Morgen feststellten, dass man zusammengeschlossene Räder einfach ohne uns zu fragen in den Eingangsbereich umgestellt hat - ein Rad hat Schrammen abbekommen. So ein Verhalten ist nicht ok. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
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