Advertisement
Hotel & Restaurant Alte Posthalterei
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel & Restaurant Alte Posthalterei

Nutzer (41)
unsere kleine Fürstin
Zimmer und Suite (40)
unser Restaurant
Speisesaal (17)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 127€/Nacht, 1012 - 1112
146€
pro Nacht
120€
pro Nacht
93€
pro Nacht

Dez

Jan

10. Dez.
Heute

12. Dez.

14. Dez.

16. Dez.

18. Dez.

20. Dez.

22. Dez.

24. Dez.

26. Dez.

28. Dez.

30. Dez.

1. Jan.

3. Jan.

5. Jan.

7. Jan.

9. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 5 Hotels in Zusmarshausen
4,3 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Zimmer
4,1 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Schlafqualität
„ES MACHT UNS GLÜCKLICH, WENN DIE GÄSTE SICH WOHLFÜHLEN.“ – FAMILIE SCHUMACHER Unser Motto lautet „carpe diem“ – nutze den Tag. Wir sehen jeden Tag als neue Chance. Wir schaffen einen Ort an dem unsere Gäste, das Team und unsere Familie sich wohl fühlen und entfalten können. Wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Wir begeistern unsere Gäste so, dass Sie immer wieder zu uns kommen. Regionalität und Saisonalität bestimmen unser Restaurant und unser Tun. Das was wir vor Ort kaufen können, kaufen wir hier und unterstützen auch kleine Landwirte und Direktvermarkter. Wir behandeln jeden Gast und Mitarbeiter so, wie wir auch gerne behandelt werden möchten. Ihre Meinung ist uns wichtig! Natürliche Freundlichkeit, Freude an der Arbeit und die Liebe zum Umgang mit anderen Menschen werden bei uns großgeschrieben.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Wandern
Fahrradtouren
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Sicherer Parkplatz
WLAN
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandertouren
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Fußmassage
Handmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Offener Kamin
Außenmöbel
Verbandskasten
Regenschirm
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch
61Bewertungen0Fragen & Antworten11Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 40
  • 7
  • 6
  • 5
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Thomas A hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
Hamburg, Deutschland
Favorit des Hotels
5,0 von fünf Punkten
Eine imposante alte Anlage die mit viel Geschmack und Kapital ins 21 Jahrhundert geführt wurde. Sehr schöne Zimmer; tolles großzügiges Ambiente. Wir waren Übernachtungsgäste auf der Durchreise. Zum Restaurant können wir nichts sagen. Zwar hatten wir ursprünglich geplant dort zu essen. Da es aber sehr leer war (an einem Freitagabend) hatte uns dann der Mut verlassen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Saarfranzos hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Bollendorf, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Es fing an mit der Begrüßung, die zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich war. Als erstes kam die Frage, wie ich denn bezahlen wolle. Daraufhin legte mir der Rezeptionist die Rechnung vor und forderte sein Geld. Mein Einwand, dass ich ja auch noch Umsatz machen werde, wurde zurückgewiesen.

Irritiert und verärgert bezahlte ich im Voraus! Im Voraus! So etwas ist uns am Tag zuvor schon im Maritim zu Ulm passiert, aber dort war es noch nachvollziehbar, denn das Publikum war z.T. nicht vom Allerfeinsten. Dass man uns in einem Romantikhotel mit soviel Misstrauen begegnet beleidigt uns. Übrigens war am Morgen der Abreise die Rezeption nicht besetzt! In einem **** Superior Hotel! Ich habe eine dbzgl. Beschwerde auch schon bei Tripadvisor oder Holidaycheck gelesen. Bei Dehoga heißt es zur ****-Kategorie: 18 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar. Vielleicht sollte ich dort einmal nachfragen.

Die Frage, wie man denn zu unserem Zimmer käme wurde missmutig beantwortet, dass "da vorne" ein Lift sei, aber es gäbe auch "da hinten" einen weiteren Lift. Wenn wir den nähmen, könnten wir noch einen Erkundungsgang - den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr - durch die Flure unternehmen.

Im Zimmer fanden wir ein schief hängendes Rollo vor. Das Fenster in dem sehr aufgeheizten Raum ließ sich nur öffnen, indem man das Rollo auf den Fensterrahmen legte. So ein Zimmer sollte man nur dann vermieten, wenn nichts anderes frei ist! Es waren aber garantiert noch mehr als genügend Zimmer frei. Nächste "Überraschung": Kaum waren wir im Zimmer und hatten gerade angefangen auszupacken, kamen zwei weibliche Servicekräfte herein um das Zimmer "fertig" zu machen. Ob wir nicht rausgehen und später wiederkommen könnten? Es war lange nach 16 Uhr!!!

Wir waren so verärgert, dass wir uns zum Abendessen ein anderes Lokal suchen wollten. Nur leider war das einzige, das noch in Frage gekommen wäre, an dem Abend von einer geschlossenen Gesellschaft okkupiert. So aßen wir vor Ort. Auch das nur sehr mürrisch, denn man hielt es für eine gute Idee, die Gäste mit einem unterirdisch grausamen Gedudele - irgendetwas Gestreamtes - aus den draußen in dem netten Innenhof aufgestellte Lautsprechern foltern zu müssen. Man sucht sich nicht den Tisch, der am schönsten platziert ist, aus, sondern den, wo man dieses Geräusch am wenigsten wahrnimmt. Auch beim Frühstück wieder Bassrhythmen und jaulende Möchtegernsängerinnen. Mit Romantik hat das nichts zu tun! Eher Disco! Möglicherweise will man damit die Gäste zwingen, den Raum bald wieder zu verlassen und um nicht zuviel zu frühstücken.

Jedenfalls aßen wir abends nicht so ausgiebig wie wir das eigentlich geplant hatten. Es war ohnehin nicht extra gut. Natürlich mussten wir auch hier sofort bezahlen. Auf eine Rechnung verzichteten wir aufgrund des nicht übermäßig hohen Betrages. Jedenfalls bestätigte uns die überaus freundliche, sympathische, herzliche Kellnerin, dass es bei ihnen, angeblich aus technischen Gründen, unmöglich sei, die Restaurantrechnung aufs Zimmer zu schreiben. Das haben wir noch nie zuvor erlebt!

Bei Frühstück ging’s soundmäßig so weiter wie am Vorabend: nervendes Gedudel. Dafür gab es für das Müsli keine Esslöffel. Die mussten zuerst für uns, danach auch noch für andere Gäste aus der Küche geholt werden. Bei den Brötchen gab es die üblichen Hygienezangen, das Brot zum Selberschneiden hingegen wurde mit den nackten Fingern angefasst. Da vergeht einem der Appetit.
Uns zieht es da kein zweites Mal hin.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Simone H hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
3,0 von fünf Punkten
Bei Ankunft (16.30 Uhr nachmittags) war die Rezeption unbesetzt und ich musste erst im Restaurant Bescheid geben. Ich hatte für 2 Nächte gebucht und vorab online eingecheckt. Freundliche Begrüßung? Fehlanzeige. Stattdessen wurde ich gebeten, sofort zu bezahlen.
Das Zimmer war dann aber sehr schön, wenn auch hellhörig, was sich dann besonders in der 2. Nacht bemerkbar machte, da im Restaurantbereich eine Feier stattfand und die sehr laute Musik über mehrere Stunden in mein Zimmer dröhnte.
Als ich am 2. Tag nachmittags von einer Tour zurückkam, dachte ich erst, das Zimmer sei gar nicht gemacht worden, stellte dann aber fest, dass wohl doch, denn der Mülleimer war geleert. Das Bett war allerdings nicht gemacht. Könnte man bei einem Hotel mit geringerem Anspruch drüber hinwegsehen, aber hier...
Das Frühstücksbuffet war vielseitig, allerdings waren 20 Minuten nach Start des Frühstücks bereits alle warmen Speisen (Rührei, Schinken etc.) nur noch maximal lauwarm, da keine Wärmequelle genutzt wurde bzw. die vorhandenen Lampen für ihren Zweck wohl nicht ausreichten.
Bei Abreise dann das gleiche: unbesetzte Rezeption um 8.30 Uhr. Da war es dann doch gut, dass ich die Rechnung bereits beglichen hatte.
Beim Personal Höhen und Tiefen: einige sehr nett, andere halten es noch nicht einmal für nötig, zu grüßen, wenn sie einem auf dem Flur begegnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Trevirensis hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2024
Trier, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Das Haus wurde vor kurzem geschmackvoll renoviert. Die Zimmermöblierung gefällt, jedoch gibt es trotz Außenbeleuchtung nachts weder Rolladen noch lichtdichte Vorhänge! Und das Haus ist leider hellhörig (Türenschlagen, Schritte im Obergeschoss, Gespräche in angrenzenden Räumen).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tina R hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2024
Dresden, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir haben uns in der Alten Posthalterei super wohlgefühlt. Direkt bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr unkomplizierten Check-In. Das Hotel ist die perfekte Kombination aus historischem Flair und Moderne. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Parken konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Wir haben unseren Wochenendtrip sehr genossen und kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Kostenlose hoteleigene Tiefgarage
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich.Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
Tina R hat einen Tipp gegeben, Mai 2024
Dresden, Deutschland10 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Kostenlose hoteleigene Tiefgarage"
Gesamte Bewertung lesen
Suro69 hat einen Tipp gegeben, Feb. 2024
Florenz, Italien37 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Non mangiate"
Gesamte Bewertung lesen
Ralli22 hat einen Tipp gegeben, Juni 2023
Maastricht, Niederlande188 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"schauen ob Fenster Sonnenschutz haben,"
Gesamte Bewertung lesen
caesario60 hat einen Tipp gegeben, Okt. 2022
Bangkok, Thailand70 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Der Wellnessbereich ist recht klein und hat wenig Liegen. Bei Regenwetter und Wochenende rechtzeitig ein Plätzchen sichern."
Gesamte Bewertung lesen
partitur hat einen Tipp gegeben, Sept. 2022
Düsseldorf, Deutschland4 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Die normalen Zimmer sind völlig ausreichend."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Zusmarshausen gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
93€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Alte Posthalterei
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenZusmarshausen
ANZAHL DER ZIMMER
67
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL & RESTAURANT ALTE POSTHALTEREI - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Zusmarshausen - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Restaurant Alte Posthalterei
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel & Restaurant Alte Posthalterei?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Edeka Sappl (7,8 km), Pfarrkirche Maria Immaculata (0,2 km) und Pfarrkirche Maria Königin Des Friedens (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel & Restaurant Alte Posthalterei an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel & Restaurant Alte Posthalterei?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel & Restaurant Alte Posthalterei an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel & Restaurant Alte Posthalterei Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel & Restaurant Alte Posthalterei?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gaststätte Bräustüberl, Landgasthof Demharter und Ristorante Pizzeria Arena.
Bietet Hotel & Restaurant Alte Posthalterei Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel & Restaurant Alte Posthalterei einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel & Restaurant Alte Posthalterei bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel & Restaurant Alte Posthalterei in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Zusmarshausen.
Bietet Hotel & Restaurant Alte Posthalterei Reinigungsservices an?
Ja, Wäscheservice und Waschmaschine werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel & Restaurant Alte Posthalterei Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in ZusmarshausenHotelangebote in ZusmarshausenHotels in der Nähe von Hotel & Restaurant Alte Posthalterei
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen