Spiagge San Pietro Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Le Spiagge di San Pietro Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Castiadas besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Club Spiagge Sanpietro Hotel bieten Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Le Spiagge di San Pietro Resort den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Club Spiagge Sanpietro Hotel können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Club Spiagge Sanpietro Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Castiadas hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Chiosco Tamatete, Agriturismo Gli Ulivi und Araxi e Mari, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Spiaggia di Sant'ELmo (1, 0 km) in Laufweite des Hotels.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Le Spiagge di San Pietro Resort an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Castiadas begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 133
- 15
- 2
- 7
- 4
- Filtern
- Deutsch
Nie wieder dieses Hotel! Schlechtestes Hotel seit 25 Jahren Reiseerfahrung!!
Am Anreisetag fanden wir nach Ankunft im Hotel beim Betreten des Zimmers (Erstbezug!!) einen nassen Boden vor. Zum Sauber- bzw. Trockenwischen wurde vom Reinigungspersonal die Handtücher aus unserem Bad verwendet. In der ersten Nacht kam dann das Wasser wie ein Wasserfall vom Zimmer über uns aus dem Licht und aus dem Klimaanlagenschacht, weil die Gäste über unserem Zimmer geduscht hatten. Besagtes Wasser wurde mit Mülleimern aufgefangen und erneut wurden unsere Handtücher aus unserem Bad zum Trocken- bzw. Sauberwischen verwendet. Die Decke war komplett nass und wölbte sich nach unten. Außerdem haben sich nach und nach Risse in der nassen Decke gebildet, sodass auf unser(!) Anraten, dass eine Gefahr vor möglichen runterfallenden Teilen der Decke besteht, die Rigipsplatte vor unseren Augen entfernt und provisorisch erneuert wurde. Zu keiner Zeit wurde uns ein Ersatzzimmer angeboten. All das hätte schon gereicht. Nachfolgend nur stichpunktartig, was noch an weiteren Mängeln für nachfolgende Gäste zu erwähnen ist.
Umgebung des Zimmers: mitten in einer Baustelle untergebracht, deshalb auch kein Angebot von einem Ersatzzimmer, da alles belegt bzw. umliegende Zimmer nach renovierungsbedürftig; ab 7:30 Uhr jeden Morgen Baulärm
Zimmer (Erstbezug!!!): keine Abdeckungen auf den Steckdosen; Kondenswasser lief aus der Minibar; Toilettenpapier von Reinigungspersonal nicht nachgefüllt, mussten wir dann selbst holen; Dusche und Steckdose im Bad trotz Erstbezug defekt
Frühstück/Mittagessen/Abendessen:
Frühstück: spärlich, wenig Auswahl; konnte man sich nicht selbst nehmen, sondern ALLES wurde vom Personal gegeben
Mittagessen: ein Mal Mittagessen; viel zu teuer; Caesar Salat 24 Euro, ein Glas Weißwein 9 Euro
Abendessen: à la carte, 4-Gänge-Menü
Garten/Hotelanlage: viele Ameisenstraßen; Rasen nicht gemäht; Unkraut überall
Pool: nicht sauber, wurde nur mit Wischer gereinigt; schmierig
Lage: sehr abgelegen, ohne Mietauto aufgeschmissen
Personal: sehr freundlich und bemüht, besonders das Servicepersonal beim Abendessen und an der Bar
Insgesamt: Preis-Leistung absolute Katastrophe, viel zu teuer für die tatsächlich erbrachte Leistung
Das Abendessen im Restaurant EXOTICUS bei Halbpension erfolgt bei Halbpension in Menüform. Am Eingang des Restaurants wartet man um einen Platz zugewiesen zu bekommen. Leider manchmal auch etwas länger, weil sich auch hier nicht immer jemand zuständig fühlt die ins Restaurant kommenden Gäste zu begrüßen. Das Personal im Restaurant nehme ich da aus, weil es mit Sicherheit nicht zu deren Aufgaben gehört. Auch hier wieder kein Gefühl von Charming. Das Restaurant verfügt augenscheinlich auch über Plätze im freien... platziert wird man jedoch ausschließlich im inneren, bei den angenehmen Temperaturen schade und würde den Platz vor dem Restaurant auch etwas beleben und evtl. auch Leute nach dem Essen in die Bar locken wo Live Musik angeboten wird, aber zum Leidwesen der Künstler meistens vor leeren Plätzen statt fand. Da hilft es auch nicht dass einem die Vorhänge der Fenster zur Seite gezogen werden um Sicht auf einen leeren Platz zu haben. Es gibt jeden Abend ein 4 Gang Menü bei der pro Gang eine Auswahl an 3 Gerichten inkl. mind. ein vegetarisches Gericht pro Gang zur Auswahl stehen. Vor dem Menü wird einem Brot oder Brötchen gereicht, die aber leider so staubtrocken oder aber hart waren, dass man sie eigentlich nicht essen wollte. Auch wurde dazu kein Öl oder sonstiges gereicht. Auch hier, für ein Hotel dieser Preisklasse schwach. Auch die Atmosphäre im Speiseraum war eher kühl als charming. Man legt zwar viel Wert auf Deko, aber es fehlen ein paar passende musikalische Klänge als Hintergrundbeschallung.
Das Frühstück wird in einem Raum neben dem Restaurant ( ebenfalls trotz jeder Menge Platz außen ) nur drinnen angeboten. Hier verschenkt das Resort auf jeden Fall eine Menge Potenzial und Charme. Das Frühstücksbuffet, wenn man es denn so nennen kann besteht aus einer Theke an der man sich Käse, Wurst etwas Gemüse und Getränke ( darunter Säfte aus dem Tetra Pak ( wie heißt es so schön von einem Managementvertreterkommentar auf dieser Seite ) betreut reichen lassen kann. Eine Selbstbedienung ist nicht möglich oder eingeschränkt für Müsli, oder Croissants. Selbst Butter muss man erfragen. Hier entsteht ein eigenartiges Gefühl der Beobachtung und Kontrolle . Auch wenn in anderen Bewertung vom Hotel der Hygiene-Grund für diese Art und Weise genannt wird so stelle ich es hier doch in Frage und selbst 5 Sterne Hotels bieten mittlerweile wieder Buffets in Selbstbedienungsform an. Charme hatte auch diese Art sowie das gesamte Frühstücksangebot für uns jeden Falls nicht. Das einzige Brot was man sich selbst nehmen konnte war wie das Brot zum Abendessen staubtrocken, die Brötchen hart und ebenfalls trocken.
Toastbrot konnte man sich in Weißbrot oder Mehrkornvariante am Tisch bestellen wo sich auch wieder, bei einer Bestellung von 4 Toastscheiben für wohlgemerkt 2 Personen und einem leichten "Oh" der Bedienung bei Entgegennahme der Bestellung der Eindruck entstand, hier wird echt gezählt und beobachtet was man isst. Dieser Eindruck bestärkt auch eine auf Google vom Management Gabriele Loi kommentierte Rezession, man wisse genau was ein Gast gegessen , an welchem Tisch man gesessen habe etc. . Schade, so sind doch Rezessionen genau dafür da um seine Eindrücke , positiv wie negativ darzulegen.
Was in meinen Augen überhaupt nicht angebracht ist, sind die Preise die zum Frühstück für ein Omelette mit Schinken, Käse und Pilzen ( 10€ ) sowie einem frisch gepressten Saft ( 7,50€ ) verlangt werden. Das ist Wucher und sollte in dieser Preisklasse selbstverständlich sein und vermittelt ebenfalls null Charme.
Auch wenn sich das jetzt hier sehr nach viel Kritik anhört, so hatten wir dennoch einen guten Aufenthalt mit viel relaxing aber halt auch ganz ganz wenig Charme. Die Anlage war sauber und gepflegt aber es fehlt an Lebendigkeit. Man versucht auf Krampf etwas zu sein, was aber nicht ist und dadurch ist im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels hier eine Menge Luft nach oben bei ganz, ganz viel Potenzial .
Aber wir hatten herrliches Wetter, so dass wir das Zimmer ohnehin nur zum Schlafen benutzt haben. Auf jeden Fall war es sehr sauber und alles hat funktioniert. Die Klimaanlage war auch sehr angenehm!
Die ganze Anlage versprüht ein exotisches Flair und ist sehr stilvoll gestaltet. Ich habe es geliebt, über den großen Platz zu gehen und die entspannende Musik zu hören. Es herrscht einfach eine ganz tolle, sehr relaxte Atmosphäre. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Das Abendessen wird nicht als Buffet, sondern A-La-Carte angeboten. Alle Speisen waren sehr, sehr gut. Auch die Desserts! Manchmal hat es etwas länger gedauert, was mich aber nur gestört hat, weil die Kinder müde und quengelig wurden. Die Kinderessen wurden aber immer sehr schnell gebracht! Etwas schade fand ich, dass das Frühstück nicht draußen eingenommen werden kann. Das gehört für mich im Sommerurlaub einfach dazu. Aber der Raum war schön und hell und nicht zu stark klimatisiert. Das Buffet war in Ordnung. Der Strand und das Meer sind einfach nur toll! Wirklich traumhaft und vor allem sehr ruhig gelegen im Vergleich mit anderen Abschnitten am Strand entlang. Ich fand es auch perfekt, dass am Strand feste Plätze zugewiesen waren. So musste man sich nicht jeden Tag den "besten" Platz suchen. Alles in allem eine wunderbare Erfahrung! Auch die Managerin möchte ich besonders hervorheben. Man spürt, dass sie mit Herzblut dabei ist und es ihr wirklich wichtig ist, dass die Gäste zufrieden sind. Ich bin selten so entspannt und zufrieden aus einem Urlaub zurückgekehrt und das, obwohl wir sonst ausschließlich in 5 Sterne-Häuser gehen.
Einen Vorschlag habe ich: an diesen entspannten Ort passt sicherlich keine große Unterhaltungsshow. Aber etwas dezente, ruhige Livemusik am Abend ( nur zB Gesang und Gitarre oder Piano) wäre wirklich eine Bereicherung.
Ansonsten: weiter so!
"Der hilfreichste Tipp für zukünftige Gäste: Niemals in dieses Hotel fahren!!!"Gesamte Bewertung lesen
"Immer ein Handy dabei haben zum Übersetzen. Der grösste Teil des Personals spricht nur Italienisch :-)"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen