Carbis Bay Estate
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Carbis Bay? Dann sind Sie im Carbis Bay Hotel & Estate genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Carbis Bay zu Füßen legen wird.
Zimmer im Carbis Bay St Ives bieten Flachbildfernseher und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Carbis Bay Hotel den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Carbis Bay St Ives können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Carbis Bay Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Carbis Bay Hotel St Ives befinden, z. B. La Casita (0, 7 km), The Bean Inn Vegetarian Restaurant (0, 4 km) und Cornish Arms (0, 6 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Carbis Bay Hotel & Estate und lernen Sie gleichzeitig Carbis Bay von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.949
- 672
- 379
- 202
- 160
- Filtern
- Deutsch
Schon bei der Buchung gab es Schwierigkeiten, da die Website des Hotels immer abbrach. Also versuchte ich es per Mail. Wir buchten, der Hotelpreis wurde der Kreditkarte belastet, eine Buchungsbestätigung erhielt ich allerdings erst auf Nachfrage mehrere Wochen später.
Bei unserer Ankunft regnete es und niemand half mit dem Gepäck. Die Damen an der Rezeption waren entweder unfreundlich. Falls wir es mal mit einer sehr freundlichen Person zu tun hatten, stellte sich heraus, dass diese nicht kompetent war und wir unsere Anliegen einer weiteren Kollegin unterbreiten mussten.
Gebucht hatten wir eine Junior Suite mit Meerblick. Diese Suite befand sich im Anbau hinter der Rezeption. Sie war groß und absolut lieblos und schäbig eingerichtet und abgewohnt. Der Safe funktionierte nicht und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Ein Gästetablett gab es nicht, dieses wurde vom vorhergehenden Gast zerstört und wir sollten unsere Handys nutzen. Eine Minibar gab es nicht. Im Bad blätterte der Putz von der Decke. Über den Parkplatz hatte man direkten Zugang auf unsere Terrasse. Wir baten um ein anderes Zimmer, bekamen aber nur eine Lodge mit 3 Schlafzimmern und zusätzlichen Kosten von 2000 Pfund pro Nacht angeboten.
Wir mußten unseren Sohn, der in England in einer Summerschool war früher abholen, so daß dieser ab der 2. Nacht mit uns im Hotel war. Wir baten um ein Zustellbett, daß allerdings auch erst nach nochmaligem Bitten in der 3. Nacht zur Verfügung stand. Trotz der dritten Person im Zimmer erhielten wir weder Handtücher und Wasser für diese. Insgesamt fühlten wir uns so unwohl im Hotel, daß wir vorzeitig abreisten und 2 Nächte verfallen ließen. Für das Zustellbett wurde die Kreditkarte im nachhinein für 4 Nächte mit 400 Pfund belastet, tatsächlich hatten wir es nur 3 Nächte. Auf Nachfrage und Bitte um Rückerstattung wurde geschrieben, daß unser Sohn ja auch ein Frühstück hatte (für 100 Pfund!).
Allein der Spa ist sehr schön, toller Pool und Whirlpool, freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Wir kennen viele Luxushotels in Europa und Amerika, allerdings hatten wir bisher noch nie solch eine schlechte Erfahrung bei so hohen Preisen machen müssen.
Preis und unmotiviertesten Mitarbeitern - selbst Reklamationen werden bedauernd aufgenommen und Versprechungen anschließend nicht gehalten... selbst von der Head of reception- sehr schade!!!
"Die Zimmer auf der Ostseite haben Beeinträchtigungen durch Geruch und Lärm aus der Küchenlüftung und Musik bei Feierlichkeiten."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen