Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Hospital 1, 17430 Santa Coloma de Farners Spanien
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Priceline
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (65)
Speisesaal (17)
Zimmer und Suite (10)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 3 Hotels in Santa Coloma de Farners
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Pinxo in Santa Coloma de Farners ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Hotel Pinxo zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Santa Coloma de Farners leicht von hier aus kennenlernen können.

Zimmer im Hotel Pinxo bieten Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Darüber hinaus bietet das Hotel Pinxo eine Lounge, damit ihr Besuch in Santa Coloma de Farners besonders angenehm wird.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Pinxo befinden, z. B. Agora (0, 1 km), Gourmet Farners (0, 4 km) und Vent d'Aram Restaurant (0, 1 km).

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Pinxo werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Santa Coloma de Farners erinnern.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen

Standort

Vollbild
49Auto empfohlen
Bewertung: 49 von 100
27Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
225Bewertungen1Frage & Antwort0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 22
  • 50
  • 56
  • 39
  • 58
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
ToniSo hat im Dez. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Barcelona44 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten zwei Nächte zu verbringen und ein paar Smartbox ruft sie nur 2 oder 3 Tage vor der Anreise. Deren Aufmerksamkeit per Telefon war gemütlich. ganz einfach: ein kurzer Anruf zu geben und die Zahl der meine smratboxs getan. Es war mein Fehler zu fragen Sie nicht nach Parkplätze, aber wir wollten dies wenig Reise schnell so dass wir es geschafft haben fast auf dem Weg. die Straßen in der Nähe Hotel Pinxo sind leer von parkplstzen: nicht auf der Straße nicht eine private. Ok, kein Problem: wir parkten paar Straßen in blauen Zone (max. 2 h) und gingen nur 4 oder 5 Minuten. Aber von da an alle war schrecklich. Es gibt nicht eine übliche Rezeption. . . Es ist klein aber das ich nicht das Problem. Das Problem ist, dass man dort zu bewegen und sehen Sie sich in der Bar/Restaurant jemanden zu finden. Übliche Check - In: die der Kreditkarten von smartbox und Zahlung der touristischen Gebühr von 1 € /persönliche und Nacht. Wir fragten, ob wir Parken: " Wir haben einen Parkplatz für 15 Autos nicht weit von hier: 4 o 5 Minuten, aber ich habe nicht die Key jetzt, jemand hat nicht gerade es " . Ok, gehen Sie auf. Wir fragten, ob wir Einrichtungen: " Es gibt radiadors im Zimmer, aber ich weiß nicht, ob sie geöffnet oder nicht " . Seltsam, nicht sie warten auf uns? Habe ich richtig per Telefon buchen? Ok, gehen Sie auf. Wir öffneten die Zimmer und einen starken Geruch von Feuchtigkeit Hit uns. Wir zogen auf den Kühler und gingen zu Fuß zu gehen und sehen Sie sich für einige Ort zum Abendessen (fast 8 Uhr) . Wir fragten, ob wir unsere Identität Pass " Oh, brauchen Sie es? Natürlich. . . Wir sind auszugehen. Ein Mädchen war der Nutzung der Computer und sie hatten noch immer nicht erledigt der Kopie. Wir warteten und erholt sich unsere Identität werden akzeptiert. Wir gingen zu Fuß zu ein und sehen Sie sich für ein Restaurant. Schließlich (da es schon spät und kalt) wir zurück zum Restaurant des Hotel und wir hatten ein Abendessen (es war korrekt. durchschnittlich) . Um 11 : 30 Uhr mehr oder weniger gingen wir zu unserem Zimmer wieder, erwartete, dass es warm. Es war ein Kühlschrank. Der Heizkörper war nicht gut funktioniert. und sie gaben uns erklärt zu einem neuen (und mehr modern) Zimmer. Das neue Zimmer war offenbar in einem neuen Flügel des Hotels. Wie auch immer, es gab keine Jalousien, noch schwere Vorhänge an den Fenstern zur Deckung der Street Light. Wir haben festgestellt, dass das Badezimmer hatte keine Vorhänge weder so Sie nass alle Badezimmer. wir geschlafen mehr oder weniger versteckt vom Licht. Am Morgen (vergessen Sie nicht, das ich nicht lesen Sie alle vorherigen Reisenden Kommentare, mein Fehler) zu realisieren wir erwarten vom letzten Nacht erleben und genießen Sie ein gutes Frühstück. Was für ein Chaos. Das Frühstück besteht aus der Wahl zwischen einem Sandwich, einer Bäckerei oder Toast. Trinken Sie können wählen zwischen Kaffee, einen Tee oder ein Kakao. Und hier gibt es kostenlos ein Glas Orangensaft. Wählen Sie! Nicht alle: nur 1 dieser . . . Es war unglaublich für ein 3 Sterne Hotel, denn es ist klassifiziert. Sie können sich vorstellen, dass der zweite Nacht und zweiten Frühstück (und glücklicherweise das letzte Mal dort) : das gleiche. Es gibt kein Telefon auf dem Zimmer, kleiner Fernseher und, nur ein Detail, es gibt keine " nicht stören " Banner zu legen auf die Tür, so dass das Bett (nur machen Sie das Bett, das Zimmer nicht noch das Badezimmer oder überprüfen Sie die Handtücher) während wir haben das Frühstück unten. Wenn Sie planen in Santa Coloma de Farners MAGMA Center zu besuchen und zu genießen (sehr empfehlenswert) Buchung in Betracht ziehen in einer nahe gelegenen Stadt. gehen Sie zu MAGMA Zentrum braucht Ihr Auto, denn es sollte schon ist abgesehen von der Stadt entfernt und so ist es auch nicht so schlimm 5 oder 15 Minuten zu fahren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Language Weaver
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Kees B hat im Mai 2016 eine Bewertung geschrieben.
Woerden, Niederlande2 Beiträge
Wir verbrachten 8 Tage in diesem Hotel für einen Urlaub. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit zwei Balkonen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Abendessen jeden Abend im Hotel. 18 Euro für ein Abendessen (Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch. Wein und Wasser enthalten). Das Abendessen war gut im Vergleich mit dem Preis-Leistungs -Verhältnis. Wir waren während der Periode in das Hotel, das die meisten anderen Gäste waren aus Spanien.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Hilfreich
Senden
NevisianGirl2014 hat im Sept. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Charlestown, Nevis12 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Zimmer für meine vierköpfige Familie war sehr geräumig und komfortabel. Meine Töchter waren in einem Tennis Camp in der Nähe von und wir dort und wieder leicht für die zwei Wochen ging. Wir haben das Personal. Zwischen unserem Versuch spricht Spanisch und einige der Angestellten sprechen etwas Englisch konnten wir uns zu verständigen. Joseph, der Eigentümer, war super und sehr humorvoll. Die Bedienung war sehr freundlich und hat unseren Aufenthalt hier so viel besser. Das Hotel war sehr malerisch und eingetaucht in Familie Geschichte. Es gab kein Telefon im Zimmer, kein Kühlschrank oder eine Mikrowelle also darauf vorbereitet sein. Wir hatten das Frühstück im Preis inbegriffen, aber wenn man wie wir aus Nordamerika wir hatten sich darauf einstellen Auswahl an Brot, Croissants und Sandwiches. Es war gut, aber nicht unsere Vorstellung von Frühstück. Obwohl wir die frisch gepressten Orangensaft und Café Latte genossen. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Ala A hat im Aug. 2014 eine Bewertung geschrieben.
14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war in diesem Hotel mit meiner Familie von 8 Personen für eine Nacht auf unserer Reise nach Barcelona. Ich wurde von dem sehr freundlichen und höflichen Besitzer, die allerdings nicht Englisch sprechen müde schwer zu sagen mir alle Informationen, die ich brauchte. Wir hatten die Möglichkeit sich das Frühstück und waren nicht durch ihre Speisekarte enttäuscht. Die Kinder waren begeistert von dem Croissant, meine Frau und ich fanden, dass es den besten Käse Sandwich. Hoch empfehlen dieses Hotel. Große Zimmer, große Badezimmer, und sehr schöne kleine Stadt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2014Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Ndesilva2013 hat im Aug. 2013 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich1 Beitrag
Das Hotel ist günstig gelegen in einer Kleinstadt in der Nähe von Girona entfernt. Es ist ein Familienbetrieb und die Angestellten waren sehr herzlich und gastfreundlich, wir fühlten uns wie zu Hause. Die Zimmer waren komfortabel und das Hotel hat ein gutes Restaurant. Das Hotel hatte Parkplätze für uns im nahegelegenen Parkplatz kostenlos arrangiert werden. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem in der Nähe von Girona.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Ask for the new wing
Mehr Zimmertipps anzeigen
Language Weaver
Hilfreich
Senden
PREISSPANNE
50$ - 84$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienKatalonienProvince of GironaSanta Coloma de Farners
ANZAHL DER ZIMMER
30
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pinxo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Pinxo?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Museu Trias Biscuits (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Pinxo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Pinxo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Pinxo Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Pinxo?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Vent d'Aram Restaurant, La Sala de Farners und Mumm Restaurant.