Chuchai Buri Sri Amphawa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Chuchaiburi Sri Amphawa ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Amphawa näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Klimaanlage, Minibar und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Chuchaiburi Sri Amphawa bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Chuchaiburi Sri Amphawa genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Amphawa nahegelegene thailändische Restaurants wie Pawat Somtum Seafood oder Tum Khanom Pang Bang Khae nicht entgehen.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: King Rama II Memorial Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Amphawa!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 10
- 13
- 4
- 1
- 0
- Filtern
- Deutsch
Öffnet man die Hoteltür, Personal gab es dafür nicht, kommt man zunächst in eine sehr beeindruckende Halle. Das Auge weiß gar nicht, was es als erstes betrachten soll.
Check in verlieren reibungslos, ab 14h00 das Zimmer verfügbar. Warten in der Lobby oder im Café auf der idyllischen Terrasse am Klong. Info über das fertige Zimmer gab es dann per Anruf.
Das Zimmer im 1. Stock des Anbaus war sehr nett eingerichtet, hatte die ein oder andere Stolperfalle (Stufe ins Bad und . Stufe zur Toilette), die man sich besonders für nachts merken sollte.
Aus der Frühstücksterrasse und dem Frühstück im 1.Stock des Haupthauses ließe sich mehr machen. Zumal man auch hier wieder den direkten Blick auf den Kanal hat.
Die Getränke und Speisen im Café waren wirklich etwas für das Auge, was man sich allerdings auch bezahlen ließ. Die Preise hatten schon ein sehr homes Niveau.
Die Lages des Hotels zum Floating Market war ideal. Am Ufer des Kanals entlang, vorbei an teils geschlossenen Geschäften geplant man in kürzester ins Zentrum des Marktes. An unserem Wochenende wurden die Stände bereits gegen 20h00 abgebaut und geschlossen. Aber wir haben ja noch das Hotel.
Irrtum um 20h30 war alles dunkel, Service gab es nirgendwo mehr und selbst Automaten gab es keine. Besorgt Euch rechtzeitig etwas für den Abend.
Bezaubern waren die Damen an der Rezeption, als es um die Fahrt zum Mae Klong Train Market ging, mit Ihrem Organisationstalent. Zwar gab es beim Preis ein Missverständnis, was das „Taxi“ Kosten sollte. aber das Bringen und Abholen hat hervorragend geklappt. Danke dafür.
Das Chuchai Buri Sri ich zweigeteilt: der öffentliche Bereich, willkommen auch bei posenden Menschen für die Social Medias, bietet sehr viel zum Sehen und sich Wohlfühlen. Dieses lässt man sich auch gut bezahlen. Der Hotelgast erhält eben das, was er gebucht hat. Dach über dem Kopf, ein lieblos präsentiertes Frühstück mit Filterkaffee auf der Warmhalteplatte (Cappuccino oder Latte Macchiato gibt es nur im Cafe) einzeln verpackte Zutaten, Butter in der Wärme geschmolzen.
Sicherlich ist es ein meckern auf hohem Niveau, doch habe ich hier den Eindruck:
Mehr Schein als sein.
Und es war trotzdem schön !
Wir hatten eine Executive Suite zum stolzen Preis von 7,000 Baht pro Nacht gebucht. Check-In: Die Rezeption im Hauptgebäude ist eine Sehenswürdigkeit, eine prunkvolle Halle mit wunderschönen Antiquitäten ausgestattet. Die Gästezimmer finden sich aber in den Nebengebäuden. Ein 200 Jahre altes Haus wurde hier in leider unprofessioneller Weise zu einem Hotel umgestaltet.
Die Beschreibung der Suite im Internet hat mit der Realität wenig zu tun. Die angepriesene „dining area“ ist nicht vorhanden, die „living area“ ist völlig unbrauchbar eingerichtet. Es gibt kein Sofa, man sitzt extrem unbequem auf einem Zustellbett im Ikea Design. Daneben gibt es einige antike Sessel, die offensichtlich für Zwerge, aber nicht für Erwachsene gebaut wurden.
Es gibt eine schöne antike Kommode und ein Badezimmer mit tollem Design, das aber unprofessionell eingerichtet ist. Wenn man in den Spiegel schaut, hat man das Licht im Rücken. Der angepriesene Dusch-Bereich stellt sich als Dusche in der Badewanne heraus, die Badewanne ist dafür aber nicht gebaut, man kann in der Wanne nicht richtig stehen. Es gibt weder einen Duschvorhang noch irgendeine Abtrennung. Die Toilette ist im Badezimmer, das zum Vorraum eine riesige Glastüre hat. Dadurch kann man den Toilettenbenutzer live bei seiner Verrichtung beobachten.
Der winzige, etwa 1,5 Quadratmeter große Balkon ist nicht möbliert. Das angepriesene Kingsize-Bett stellt sich als auf dem Boden liegende Matratze heraus! Auf der Seite hat man gerade 15 cm Platz um hinein und heraus zu steigen. Der Schlafbereich lässt sich nicht verdunkeln und wird nachts von außen vom Hotel noch angestrahlt. Über der hölzernen Decke des Schlafbereichs gibt es jede Menge Taubennester. Wenn man im Bett liegt, kann man ständig und laut die Tauben gurren und scharren hören.
Die Minibar hat eine Preisliste, ist aber vollständig leer. Es gibt keinen Roomservice. Wir versuchen es dennoch und bestellen Eiswürfel. Die werden auch geliefert, aber wir müssen dafür 50 Baht extra bezahlen!! Abendessen wird im Hotel-Café serviert, das Restaurant ist geschlossen. Letzte Bestellung um 18:30 Uhr - da verzichten wir dankend.
Beim Einchecken hat man uns gesagt, dass es Frühstück nur am Zimmer gibt. Es gibt keinen Frühstücksraum und das Café zu öffnen, das zum Hotel gehört, ist scheinbar zu viel Aufwand. Es gibt in der Suite aber keinen vernünftigen Esstisch oder Stühle.
Als das Frühstück mit Verspätung serviert wird, bringt man ein lauwarmes Omelett und ein paar kalte Würstchen mit einseitig getoastetem Brot. Auf die Früchteplatte hat man vergessen.
Das Hotel bezeichnet sich als 5 Sterne Hotel. Das ist schon eine krasse Lüge. Mit viel gutem Willen sehe ich gerade eine 3 Sterne - Qualität. Der Preis ist allerdings so hoch, wie in einem professionellen 5 Sterne Hotel in Bangkok.
Das Essen war sehr gut präsentiert und war genauso lecker. Sie erwarten mehr als durchschnittlich an einem Ort wie diesem aber ich war überrascht, wie preisgünstig das Essen war.
Eine ausgezeichnete Erfahrung in einem traditionellen Ambiente. Wir machten einen Spaziergang durch das Gebäude, der aus verschiedenen Geschäften und den traditionellen thailändischen bietet.
Bei unserem nächsten Besuch in Samut Songkhram wir werden wieder in dem Hotel, das scheint günstig für 5 Sterne Unterkunft.
"Genießen Sie einfach Ihre Zeit.."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen