Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Vicolo Petermann 7, 39010 Nalles (Nals) Italien
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Orbitz.com
Booking.com
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (52)
Speisesaal (8)
Pool und Strand (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 2 Hotels in Nalles (Nals)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Nalles (Nals) zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Wilma, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Hotel Wilma bieten Schreibtisch und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Während Ihres Aufenthalts im Hotel Wilma können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Wilma ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Restaurant S’Passler oder Figl, die alle nicht weit vom Hotel Wilma entfernt sind.

Im Hotel Wilma genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Nalles (Nals) zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Kostenloses Frühstück
Fahrräder verfügbar
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Spa
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Solarium
Dampfbad
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Verbandskasten
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Telefon
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Italienisch
69Bewertungen0Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 32
  • 28
  • 6
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Christian D hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
17 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst einmal was positives: das Bad war modern und sehr sauber. Das war aber schon das einzige positive! Zur Vorgeschichte: Ich war vor einigen Jahren bereits Gast im Hotel Wilma. Damals waren wir begeistert von der Gastfreundlichkeit und der schönen Anlage mit großzügigem Pool- und Spabereich. Deshalb habe ich vorgeschlagen, meinem Schwiegervater zum runden Geburtstag ein Wochenende in Südtirol zu schenken. Natürlich ins Hotel Wilma, das war damals wunderschön. Aufgrund eines Unfalls mussten wir den Aufenthalt um ein Jahr verschieben. Die Anzahlung von 200,- € auf die Reservierung wird uns gut geschrieben, wenn wir trotzdem kommen. Das war noch alles ok. Dann die Ernüchterung: Am Hotel angekommen wollten wir einchecken. 15:00 Uhr - eigentlich eine normale Zeit für sowas. Nachdem wir etwa 10 Minuten im Eingangsbereich vor der verwaisten Rezeption gewartet hatten und vom Personal an der Bar ignoriert wurden, obwohl die uns definitiv gesehen hatten, ging ich zur Bar und fragte höflich, ob wir einchecken dürften. Ein Angestellter zu dem anderen: "Machst du das oder soll ich das machen?" - ok, das - also es und damit wir wurden also eingecheckt. Der Chef lehnte an der Bar und ratschte mit einem angestellten - von ihm wurden wir völlig ignoriert. Ohne ein einziges "Grüß Gott" oder "Hallo" wurden wir gefragt: "Wer möchte welches Zimmer?" - Äh... ja... welche haben wir denn und wo ist der Unteschied? - "Ja... eigentlich... sind die mehr oder weniger gleich!" Ah ja... Formalität abgearbeitet und Schlüssel übergeben. Für 150,-€ pro Doppelzimmer pro Nacht stelle ich mir eigentlich einen etwas anderen Empfang vor. Die Zimmer waren wie vor fünf Jahren. Damals schon nicht mehr modern, sah es aus als hätte man die Zeit angehalten und einen grauen Schleier über das Hotel gelegt. Die Mitarbeiter lustlos und gleichgültig. Ortswechsel: Pool. Dort war eine Gruppe von 10-20 Leuten, italienisch sprechend. Partymusik in Ballermann Lautstärke. Alkohol in Strömen. Die anderen Gäste sichtlich irritiert. Wir sind halt dann geflüchtet. Als wir kurz nach 22:00 Uhr zurück ins Hotel kamen, glaubten wir unseren Augen nicht. Die vorher beschriebene Gruppe war inzwischen mit DJ im Wintergarten ordentlich beim Feiern. Musiklautstärke in etwa wie in einer Disko. Wir versuchten zu schlafen. Unser Balkon war etwa fünf Meter vom offenen Wintergarten mit DJ und Partyvolk entfernt. Nachdem ich dann bis kurz vor Mitternacht kein Auge zugemacht hatte, zog ich mich an und ging zur Rezeption. Als ich dem Wirt erklärte, dass ich für 150,-€ pro Nacht keine Lust habe, in einer Disko zu schlafen fragte er nur: "Wieso, hört man das im Zimmer? Welche Zimmernummer haben Sie denn?" Äh... Egal welche Zimmernummer, das hört man nicht nur im ganzen Haus sondern im halben Ort!! Okay, er machte die Musik aus. Schlaf... endlich... Nächster Tag: Frühstück okay, kein Guten Morgen, kein Entschuldigung. Nur andere Gäste mit Ringen unter den Augen... Anscheinend in den anderen Zimmern ähnlich erlebtes. Dann Ruhe, normaler Hotelbetrieb. Okay, keine Gastfreundschaft, kein Wie geht es Ihnen oder so... muss ja nicht - Geschmacksache. Dann der nächste Morgen. Bezahlen. Saftige Rechnung fast 800 Euro für drei Zimmer und zwei Nächte. Auf ein "Hat alles gepasst" warte ich vergeblich. Als die Kohle abgedrückt war, habe ich mir noch erlaubt anzumerken, dass wir nicht zufrieden waren. Ein nüchternes "Tut mir Leid" von der Rezeptionistin. Das wars... Dann kommt der Oberknaller. Wir gehen zum Auto, laden die Koffer ein. Dann kommt die Seniorchefin auf uns zu. Jetzt durften wir uns eine Belehrung anhören, das mit der Firmenfeier sei ja nur einen Tag gewesen, wir sollten uns nicht so haben. Und überhaupt seien Ihre Angestellten sehr freundlich. Als wir nur erwiderten, das entspräche halt nicht so unserer Wahrnehmung ließ sie nicht locker. Wir versuchten das Gespräch aufzulösen um endlich wegzukommen. Ich schließe den Kofferraum und dann kommt der Supergau: "Ah ja, Österreicher. Das ist ja bekannt, dass man es Ihnen nicht recht machen kann!" Waaas?? Ich bin kein Österreicher, auch wenn mein Auto ein solches Kennzeichen hat. Zusammenfassung: Unfreundlich Renovierungsbedürftig Rassistisch oder zumindest stigmatisierend. Nie Wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von wilma_nals, Inhaber im Hotel Wilma
Beantwortet: 3. Aug. 2019
Ich bedauere sehr, dass Sie die 2 Tage in unserem Familienbetrieb so wahrgenommen haben. Außer von Ihnen gab es von keinem anderen Gast an besagtem Tag oder bei deren Abreise eine Reklamation – die Geburtstagsfeier der 20 Personen, die nach ihrer lautstarken und wortgewaltigen Beschwerde beendet wurde, als solche wahrgenommen haben. Und es gibt durchaus noch Zimmer zwischen dem ihrigen und dem Wintergarten… Ihre so schön formulierten Momente und Eindrücke zum Einchecken möchte ich nicht kommentieren, um die Magie der Bewertung nicht zu beeinflussen. Das Auftreten meiner 76-jährigen Mutter bei Ihrer Abreise war das Ergebnis aus den Behauptungen, Kommentaren und Aussagen, die Sie in den Morgenstunden meiner Mutter gegenüber getätigt haben – schade das sie Ihren Part nicht so detailliert und bildlich in Ihrer Bewertung mit aufgeführt haben, damit der geneigte Leser den kompletten Zusammenhang erfährt. Zusammenfassend: Unfreundlichkeit - ist manchmal ein Echo Renovierungsbedürftig – ist ein ständiger Prozess Rassistisch oder stigmatisierend – damit gehen Sie eindeutig zu weit! Sie nie wieder bei uns – da haben Sie meine volle Unterstützung
Mehr lesen
Robert G hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankenthal, Deutschland78 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit Pool und sehr schöner Terrasse. Das Essen war sehr gut und preiswert. Ein Hotel das von vielen Rad- und Wandergruppen besucht wird. Guter Ausgangspunkt für Touren. Sehr freundliche Inhaber gute Wein Empfehlungen. Die Zimmer sind teilweise älteren Datums und das Einzelzimmer Nr 62 ist nur für eine Nacht in Ordnung. Keine Klimaanlage aber wenn man bei offener Zimmertür schläft herrscht ein wenig Durchzug(bei einer Außentemperatur von 37° notwendig).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Die Zimmer zur Talseite sind im Sommer sehr warm, aber mit schöner Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Ralph S hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Heidelberg, Deutschland142 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Über Ostern verbrachten wir einige erholsame Tage im Hotel. Wir waren sehr zufrieden ! Alles begann schon 2 Tage vor der Anreise .... Eine E-Mail „Wir freuen uns auf Sie....“ Solch eine Aufmerksamkeit verfehlt die Wirkung nicht ! Am Samstag sind wir dann angekommen .... Das Zimmer liebevoll hergerichtet, insbesondere das Bett. (Die freuen sich wirklich !) Das Zimmer sehr sauber und ordentlich.... Die Bäder modern und wirklich schön gemacht. Wir hatten sogar 10 Tage alte Fernseher ;) Am Samstag Abend gab es dann auch gleich eine außer planmäßige Weinprobe, vom Chef selbst .... Mit viel Witz und fachlich äußerst kompetent brachte er uns die Weine der Region näher. Sehenswert ist der Weinkeller ! Nicht nur das er gut sortiert ist... Das Abendessen war schön abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch gab es genügend Auswahlmöglichkeiten. Geschmacklich und qualitativ gab es nichts auszusetzen. Das Personal, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Insgesamt hatten wir wirklich tolle Tage im Hotel Wilma. Vielen Dank für dies ..... Ganz klar ... Prädikat „empfehlenswert“ Weiter so und viel Erfolg! Die Zufriedenheit sieht man auch an der hohen Anzahl Stammgäste, die im Hotel verweilen....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
bee h hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland19 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Was soll man schreiben, wenn man auf super-Empfehlung bucht? "Unsere Erkenntnis nach einer Woche: nicht das große Ganze - sondern die vielen Kleinigkeiten, woran zu erkennen wäre, daß der Wirt/GF/Inhaber oder auch die Putzkräfte mit Blick auf Details oder auch mit Herz bei der Sache wäre....." Von der Fehleinschätzung, daß außer den Stamm- und neuen Gästen....eine MTB-Gruppe durchaus Hunger hat....aber am Salatbuffet nicht aufgefüllt wird (kommen die MTB-Gruppen" unangemeldet?....das glaube ich nicht, denn es sind hervorragend organisierte Tourenanbieter; oder man sich über das Meer an toten Insekten am Rand von Hallenbad, Blumenfensterbänken...etc. wundert, oder die vertrocknenden lieblos gehaltenen Etagengrüntöpfe.....und dieser überaus sinnlose Kommentar des Wirts/GF zur Einleitung des smalltalks beim Abendessen: da hat die Servicekraft malwieder vergessen, ihr Tischkerzlein anzuzünden. Die Servicekraft war eine PERLE!!! Und ihre aushelfende Tochter ebenso!! Die einzigen zwei Perlen des Hauses?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018
Hilfreich
Senden
Marlen Anna L hat im Jan. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Turgi14 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr gute Küche. Abwechslungsreich und regional. Wünsche werden berücksichtigt. Toplage mitten in den Apfelplantagen. Parkplätze beim Haus. Guter Ausgangspunkt um die wunderbare Gegend kennen zu lernen. Mit Fahrrad, zu Fuss oder Auto ist alles möglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
12
PREISSPANNE
150$ - 218$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolSüdtirolNalles (Nals)
ANZAHL DER ZIMMER
35
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wilma
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Wilma?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Castel Boymont (6,6 km), Fattoria Rainguthof (4,4 km) und Naturbad Gargazon (4,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Wilma an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Wilma?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Schreibtisch und Zimmer mit Bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Wilma an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Wilma Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Wilma?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Apollonia, Gasthof Restaurant Jäger und Zum Löwen.
Bietet Hotel Wilma Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Sauna.
Liegt Hotel Wilma in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Nalles (Nals).
Sind im Hotel Wilma Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Wilma?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Wilma?
Viele Reisende besuchen Schnatterpeckaltar (8,0 km).