Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Heinzler am See

Speichern
Senden
Strandbadstr. 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg Deutschland
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Agoda.com
CheapTickets
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (90)
Zimmer und Suite (28)
Speisesaal (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das Hotel allgemein Das HEINZLER AM SEE findet sich unmittelbar am Ufer des Bodensees am westlichen Stadtrand von Immenstaad. Der Ort liegt zwischen Meersburg und Friedrichshafen am Nordufer des Sees. Das HEINZLER besitzt 27 Zimmer bzw. Suiten, zwei Restaurants – die urige Jagdstube und das großzügige Panorama-Restaurant – sowie ein anspruchs-volle Seeterrasse. Die Küche ist landestypisch und anspruchsvoll, Wildgerichte und Bodenseefisch sind Spezialitäten; viele Bodenseeweine finden sich auf der Weinkarte. Ein gepflegter Wellnessbereich und eine moderne Beauty runden das Angebot ab. Die Inhaber bieten ihren Gästen eine Vielzahl an Hotel-Arrangements und Restaurant-Veranstaltungen, die den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv machen. Thomas Heinzler als Koch und Michael Heinzler, der sich um den Service kümmert, leiten heute das HEINZLER AM SEE. Hotel und Restaurant sind ihr Zuhause und man spürt an vielen Details, dass die Gastgeber gleichzeitig auch die Eigentümer sind. Die Lage des Hotels Am Nordufer des Bodensees, der südlichen Sonne zugewandt und unmittelbar am Seeufer, findet sich in Immenstaad, unweit von Meersburg und Friedrichs-hafen das Hotel und Restaurant HEINZLER AM SEE mit seiner wunderbaren Seeterrasse. Nahezu sämtliche Zimmer und Suiten besitzen einen nach Süden ausgerichteten Balkon bzw. eine Loggia mit Seeblick. Der Service des Hotels Ankommen im HEINZLER bedeutet Ruhe und Entspannung zu finden, gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen, freundlichen Service. Das Haus repräsentiert in jeder Hinsicht die Region, den See. Man ist auf eine charmante Art stolz auf seine Heimat und teilt sie gerne mit den Gästen, die hier ihren Urlaub verbringen oder als Geschäftsreisende für einige Nächte unterkommen. Eine Vielzahl interessanter Arrangements und Veranstaltungen macht den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv. Das HEINZLER ist das gesamte Jahr über geöffnet.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Strand
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Bankettsaal
Spa
Nichtraucherhotel
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den See
324Bewertungen1Frage & Antwort100Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 232
  • 65
  • 17
  • 4
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
KittenAndMe hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das "Heinzler am See" ist wirklich wunderschön gelegen- direkt am See,mit eigenem kleinen Bade"strand". Die Aussicht ist herrlich- leider muss ich mich ansonsten den eher gemischten Bewertungen anschließen. Unser Zimmer war zwar renoviert, bei der Ankunft aber nicht wirklich sauber (Vogeldreck auf dem Balkon, Sand unter dem Tisch). Die Reinigung am Folgetag war aber tadellos. Die Matratzen waren leider recht durchgelegen und schon mit einer "Kuhle" in der Mitte. Wirklich negativ aufgefallen ist uns das Verhalten einiger Gäste. Der Parkplatz des "Heinzler" ist klein und reicht nicht, wenn das Hotel gut belegt ist. So mancher Gast mit teurem Auto sieht es aber offenbar nicht ein, sein Auto etwas weiter weg zu parken und so stellt er seinen Porsche oder Range Rover dann vor die Autos anderer Gäste. Das Hotel scheint hier nicht eingreifen zu wollen, und so standen die Autos dann auch mal Tagsüber+ nachts dort. Musste man am nächsten Tag ausparken so durfte man selber sehen, wie man daran vorbei kam. In Ordnung ist so ein Verhalten nicht. Wirklich positiv hervorheben muss man die Angestellten im Restaurant- sowohl im Frühstücks- als auch im Abendservice wurde man durchweg mit einem (wirklich ernstgemeinten) Lächeln begrüßt, und trotz Corona- Beschränkungen hat alles wunderbar funktioniert. Das Frühstück war hervorragend, das Abendessen zwar gut, aber teilweise etwas verbesserungswürdig- wir hatten Gemüse und Fleisch mit schwarzen, verbrannten Stellen, das sollte nicht sein. Würden wir wiederkommen? Wegen der Lage & des Service- ja. Wegen des Zimmers und der generellen "Einstellung" des Hotels (auch der Chef grüßte nicht immer, auch, wenn man zuerst grüßte...)- nein, eher nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Martin S hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Zimmer im DG sind renovierungsbedürftig. Viele Flecken auf dem Teppich, Bad mit vielen Mankos, Steckdosen funktionieren nicht, Beleuchtung mangelhaft, Rollläden sind teilweise defekt. Dementgegen steht der überhebliche Fuhrpark der Betreiber. Restaurant: Essen durchschnittlich, Personal kann nur schlecht auf besondere Wünsche eingehen. Unsere Tochter hat eine Milchallergie, dennoch waren an verschiedenen Essen immer wieder Milchbestandteile. Die Kommunikation zwischen Service und Küche funktioniert nicht. Allergene werden nicht ausgezeichnet. Den Unterschied zwischen Öl und Butter kennen nicht alle Mitarbeiter. Alles und Allem: Mehr Schein als Sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Anne hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Kuchenbuffet und das Frühstück sind außergewöhnlich! Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist klein aber es gibt alles was das Herz begehrt. Die Lage direkt am See ist natürlich toll. Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Felix1982 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland112 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren 2 Nächte im Henzler am See und waren leider recht enttäuscht. Das Hotel könnte sich viel besser präsentieren, wenn der Service in fast allen Bereichen nicht so bescheiden wäre. Im Detail: Positiv: - Lage direkt am See - Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig - Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hier ist der Service auch gut (leider auch nur hier) Leider stehen den positiven Punkten einige sehr negative gegenüber, die den Gesamteindruck überschatten: -Der Service beim Mittagskaffee war leider sehr schlecht. Erst dauerte es (beide Male) sehr lang bis man uns wahrnahm, dann brachte man uns keine Karte und konnte/wollte auch nicht erklären z.B. was für Teesorten gibt. Viel schlimmer ist aber noch, dass was morgens beim Frühstück beide Male kein Problem war (ein koffeinfreier Cappuccino), nachmittags plötzlich beides mal überhaupt nicht möglich war. -Abends im Restaurant werden die Gäste mit Halbpension wie Gäste 2. Klasse behandelt. Der Service wies uns einen Tisch zu, der mitten im Raum steht und morgens nur für das Frühstücksbuffet genutzt wurde obwohl noch deutlich bessere Tische frei waren, die auch den ganzen Abend nicht mehr besetzt wurden. - Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist durchaus ausbaufähig. Wir waren eine Std. zu früh (um 14:00) am Hotel und wurden direkt auf den offiziellen Check-in um 15:00Uhr hingewiesen ohne überhaupt zu checken, ob unser Zimmer nicht vlt. doch schon fertig ist. Check-out bei einer anderen Mitarbeiterin war leider auch nicht freundlicher. -Im Spa-Bereich stehen innen genau 4 Ruhemöglichkeiten bereit. Wer diese nicht ergattert, muss auf einer "Wartebank" vor den Saunen Platz nehmen Kurz: Wir können das Hotel aufgrund des schlechten Service derzeit leider nicht empfehlen. Wenn überhaupt dann nur mit Frühstück buchen und die restlichen Mahlzeiten lieber an einem Ort einnehmen, wo Gäste entsprechend wertgeschätzt werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Lage
Sauberkeit
Service
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Karin hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ein tolles Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal im Service, das versucht alle Wünsche der Gäste zu ermöglichen. Die Zimmer und die Suiten sind grossteils neu renoviert und sehr hübsch gestaltet. Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Ein eigener Strand mit Badesee ist in 10m Entfernung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: ein möglich mit Seeblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
118$ - 209$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
heinzler immenstaad, heinzler am see immenstaad, hotel heinzler am see immenstaad
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergImmenstaad
ANZAHL DER ZIMMER
33
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heinzler am See
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Heinzler am See?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Strand- und Hallenbad Aquastaad (1,0 km) und Käpt`n Golf (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Heinzler am See an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Spa.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Heinzler am See an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Heinzler am See Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Heinzler am See?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Seehof, Heinzler am See und Pizza Sud.
Bietet Hotel Heinzler am See Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Heinzler am See Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Heinzler am See?
Viele Reisende besuchen Untertorturm (7,1 km).
Bietet Hotel Heinzler am See einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den See.
Ist Hotel Heinzler am See barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.