Advertisement
Hotel Livada Prestige
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Livada Prestige

Hotelpool
Nutzer (217)
Restaurant
Speisesaal (46)
top floor
Zimmer und Suite (35)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 215€/Nacht, 912 - 1012
336€
pro Nacht
265€
pro Nacht
193€
pro Nacht

Dez

Jan

9. Dez.
Heute

11. Dez.

13. Dez.

15. Dez.

17. Dez.

19. Dez.

21. Dez.

23. Dez.

25. Dez.

27. Dez.

29. Dez.

31. Dez.

2. Jan.

4. Jan.

6. Jan.

8. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 7 Hotels in Moravske Toplice
4,1 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Zimmer
4,0 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das Hotel Livada ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Moravske Toplice näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Livada Prestige sind mit Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Livada mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Livada befinden, z. B. Oaza (1, 4 km), Pizzerija Perunika (0, 2 km) und Oštarija Cipot (1, 4 km).

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Moravske Toplice!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Billard
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Slowenisch

Standort

Kranjčeva ulica 12, Moravske Toplice 9226 Slowenien
252Bewertungen2Fragen & Antworten31Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 102
  • 101
  • 30
  • 16
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Muhamed S hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2024
4,0 von fünf Punkten
Sehr schönes familienfreundliches hotel. Zimmer groß und sauber.
Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Check in und chek out reibungslos, unkompliziert.
Letztes jahr müsten wir leider vorzetig abreißen, uns wurden nur verbrachte tagen verrechnet
Wir kommen sicher wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tanja Husar, Gästeservice/Empfang im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedanken uns um die positive Mitteilunge bezüglich des Zimmers, Sauberkeit und unserer Mitarbeiter. Die haben sich über Ihr Lob sehr gefreut. Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dominik F hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2023
2,0 von fünf Punkten
Vom einstigen „Prestige“ ist nicht mehr viel übrig. Wir kamen jedes Jahr und leider wurde es von Jahr zu Jahr schlechter, dafür teurer. Preislich inzwischen wie in Österreich, was ja an sich nicht schlimm wäre, wären die Standards die selben.
Der Wellnessbereich ist inzwischen wirklich in die Jahre gekommen und an einigen Stellen sehr herunterkommen und in einem jämmerlichen Zustand. Zumindest wurde bei der Außenbeckenbeleuchtung, die vergangenes Jahr geblinkt und geblitzt hat, als gehörte sie in eine Disco, reagiert. In diesem Jahr war sie einfach deaktiviert.
Einige Kellner haben offenbar wenig Lust auf ihren Job, zumindest waren sie schroff und teilweise sogar unhöflich.
Die Reinigung der Zimmer lief eher schleppend. Mal wurde dies Abends, mal gar nicht erledigt. Obwohl die Damen durchaus sehr nett und bemüht waren.
Beschwerden an der Rezeption werden andächtig jedoch schlussendlich achselzuckend zur Kenntnis genommen.

Zum Schluss noch ein Lob an die Küche. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tanja Husar, Gästeservice/Empfang im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Dominik. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige**** und auch für Ihre Meinungsäußerung und den Hinweis auf die Mängel, die Sie beim Besuch unserer Thermen bemerkt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig und unter Berücksichtigung eines ganzheitlichen und positiven Ansatzes kontinuierlicher Verbesserungen behandelt, weshalb wir Ihre Bereitschaft, uns Ihre Meinung anzuvertrauen, besonders schätzen. Es tut uns leid, dass es uns diesmal nicht gelingt hat, Sie mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir bedauern sehr, dass für Sie ungünstige Umstände entstanden sind und das Sie die Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dem Wellnessbereich. Im Sommer Monaten im Jahr 2024 planen wir eine umfassende Renovierung des Wellnessbereichs im Hotel Livada. Bis dahin werden wir dafür sorgen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Sauberkeit stellt gewiss die Grundlage eines hochwertigen Service dar. Wir haben die Sauberkeitskontrolle verstärkt und wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unser Personal bemüht sich sehr, unsere Gäste zu dienen. Auch das Personal im Restaurant erhält täglich viele Komplimente. Freundlichkeit ist die Grundlage unseres Service. Es ist uns sehr leid, wenn Sie diese nicht von alle unsere Angestellten erhalten haben und wir entschuldigen uns dafür. Wir bedanken uns auch um die positive Mitteilunge bezüglich des Essens, unsere Köche haben sich über Ihr Lob sehr gefreut. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir keine Gelegenheit gehabt haben uns schon im Hotel zu treffen. Es ist nämlich unser Wunsch und wir bemühen uns sehr darum, dass Reklamationen unmittelbar im Hotel untersucht und geklärt werden. Auf diese Weise können wir am besten für die Zufriedenheit unserer Gäste Sorge tragen und jede Reklamation korrekt erörtern bzw. lösen. Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dietrich hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2023
5,0 von fünf Punkten
Empfang sehr freundlich. Mitarbeiter (Bar, Restaurant) super. Zimmer sehr schön und geräumig, Golfplatz vor dem Hotel war trotz des Unwetters zuvor sehr schön zu spielen. Auch die Snacks am Pool sind sehr zu empfehlen.Da Alles in Allem, wie kommen wieder, wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tanja Husar, Gästeservice/Empfang im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 30. Mai 2023
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen. Unser Wunsch ist, dass Sie nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Wir freuen uns auch um die positive Mitteilunge bezüglich des Essens, Zimmer, Golfplatz und unserer Mitarbeiter, die haben sich über Ihr Lob sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
mwiesinger2013 hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2023
Bad Hofgastein, Österreich
5,0 von fünf Punkten
wunderschöner erholsamer Aufenthalt während der Osterwoche - schon der Checkin war sehr freundlich und sehr bemüht. Beim Ankommen wird bereits das Gepäck aus dem Auto entladen und nach Zimmerbezug sofort auf das Zimmer gebracht. Wir waren eine Woche im Hotel und waren begeistert:
a) Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - frische Früchte, warme - frisch zubereitete - Eierspeisen und große Auswahl an weiteren warmen Speisen; kaltes Buffet - und Frühstück bis 11.00 Uhr
b) täglich wechselndes hochwertiges Abendbuffet mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten und Süßspeisen inkl. Eis

Ostersonntag wurde ein richtiges Osterfrühstück gereicht - top die selbst gefärbten und verzierten Ostereier!

Spabereich: Pools im Innen und Außenbereich angenehm und nie überlaufen, genügend Liegen waren vorhanden.

zu empfehlen sind die Massagen im Thai-Massagezentrum, welches sich vis a vis zum Spaeingang befindet -

Golfplatz ist sehr schön mit einem sehr freundlichen Team im Sekretariat - zur Halfway steht ein schönes Cafe zur Verfügung.

Ein sehr erholsamer Urlaub, sehr zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tanja Husar, Gästeservice/Empfang im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 27. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau M. Wiesinger. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen. Unser Wunsch ist, dass Sie nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Wir freuen uns auch um die positive Mitteilunge bezüglich des Essens, Golfplatz, Wellness und unserer Mitarbeiter, die haben sich über Ihr Lob sehr gefreut. Unsere Absicht für die Zukunft ist, sich darum zu bemühen, unser Angebot vor allem für die Gäste zu verbessern und weiter zu entwickeln, die die Qualität und ein hohes Niveau von Dienstleistungen zu schätzen wissen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Harald hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2023
Murter Island, Kroatien
3,0 von fünf Punkten
Nur die Zimmer entsprechen dem angebotenen 5 Sterne Standard!
Großzügige und saubere Zimmer mit 2 Bäder und einer Whirlpool Badewanne mit Thermalwasser! Ansonsten entspricht das Hotel keinem 5 Sterne Standard! Renovierungsbedürftige Duschen im Badebereich; veralteter Wellnessbereich und Badebereich; defekte Sauna während unserem gesamten Aufenthalt; Frühstücks- sowie Abendbuffet lässt in Auswahl und Qualität zu wünschen übrig! Der Mehrpreis gegenüber dem benachbarten 4 Sterne Hotel Aida ist nicht gerechtfertigt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Dringende Renovierungen notwendig, Qualitätssteigerung im Restaurant bei Speisen und Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tanja Husar, Gästeservice/Empfang im Hotel Livada Prestige
Beantwortet: 24. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast. Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Hotel Livada Prestige*****, unsere Gäste waren. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertungen geschrieben haben. Mit Interesse haben wir Ihre Bewertungen gelesen. Im Hotel Livada sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll. Es ist uns bewusst, dass wir das Hotelwellness auch erneuern müssen, aber wir sind bemüht, dass das Haus ständig gepflegt ist. Bei der Planung der Investitionen werden wir das berücksichtigen. Voriges Jahr haben wir alle Hotelzimmer renoviert. Wir freuen uns um die positive Mitteilunge bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit. Wir erhalten jeden Tag viel Lob für die Küche. In jedem Fall respektieren wir Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Sie uns Ihre Beobachtungen nicht sofort gemeldet haben. Ich versichere Ihnen, dass wir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen würden, dass Sie sich bei uns besser fühlen und Sie uns mit positiveren Eindrücken verlassen. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Harald hat einen Tipp gegeben, Feb. 2023
Murter Island, Kroatien1 Beitrag
3,0 von fünf Punkten
"Dringende Renovierungen notwendig, Qualitätssteigerung im Restaurant bei Speisen und Service"
Gesamte Bewertung lesen
htbl hat einen Tipp gegeben, Juni 2022
Wien, Österreich403 Beiträge213 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Buchen Sie nur mit Frühstück. Es gibt tolle Lokale in der Nähe Leisten Sie sich den Frühstückskaffe von der Espressomaschine "
Gesamte Bewertung lesen
uwe355 hat einen Tipp gegeben, Feb. 2020
Unterensingen, Deutschland15 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Alle Zimmer sind perfekt eingerichtet"
Gesamte Bewertung lesen
uschikrop hat einen Tipp gegeben, Aug. 2019
Wien, Österreich4 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Standard mit Poolblick"
Gesamte Bewertung lesen
mikeamsee hat einen Tipp gegeben, März 2019
Wien, Österreich86 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Weg von der Therme, die ist extrem laut"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Moravske Toplice gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
178€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
livada prestige moravske toplice, livada prestige hotel moravske toplice
STANDORT
SlowenienPrekmurje RegionMoravske Toplice
ANZAHL DER ZIMMER
122
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL LIVADA PRESTIGE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Moravske Toplice, Slowenien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Livada Prestige
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Livada Prestige?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Escape Room Enigmarium Murska Sobota (5,0 km), Murska Sobota Regional Museum (5,2 km) und Church of the Ascension (4,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Livada Prestige an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Livada Prestige?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Livada Prestige an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Livada Prestige Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Livada Prestige?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Oaza, Sunkarna in Gourmet Kodila und Gostilna Pizzeria Nona.
Bietet Hotel Livada Prestige Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Hotel Livada Prestige in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Moravske Toplice.
Bietet Hotel Livada Prestige Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Livada Prestige Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Livada Prestige?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und slowenisch.
Alle Hotels in Moravske TopliceHotelangebote in Moravske TopliceLast Minute Moravske TopliceHotels in der Nähe von Hotel Livada Prestige
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen