Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Bayview Sunset Resort in Ko Lipe ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das idyllische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Bayview Sunset Resort zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Ko Lipe leicht von hier aus kennenlernen können.
Das Bayview Sunset Resort ist ein idyllisches Sonstiges Resort, das Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Bayview Sunset Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zu der Lounge, sodass das Sonstiges Resort bei Reisenden, die Ko Lipe besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie La Luna Italian Restaurant & Accommodation, Made In Italy Italian Restaurant und Capriccio entgehen, die sich alle in Laufweite des Bayview Sunset Resorts befinden.
Als Gäste des Bayview Sunset Resorts werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Ko Lipe erinnern.
Paradiesischer Strand, stahlklares Wasser, hervorragende nette kompetente Bedienung, feine frisch zugerichtete Gerichte und Getränke zu moderaten Preisen. Kann die Unterkunft nicht beurteilen. Komme gerne wieder...
Das zimmer war so winzig, dass wir erstmal umräumen mussten damit das Gepäck überhaupt irgendwo ablegbar war. Knallgelbe Wände sind definitv Geschmackssache - uns hat das Dekor jedoch nicht gefallen. Der "Garten" sieht etwas halbfertig aus. Man sieht überall die blauen Ableitungsrohre verlaufen. Das wirkt nicht einladend und könnte sicher schöner kaschiert werden. Hotel liegt in einer ruhigen Gegend an einem Sunset Beach. Grünanlage und sehr freundliches Personal. Wahnsinnige Aussicht von der Bar. Hotel bietet einen Transfer von/zur Fähre an. Man bezahlt den Faktor Koh Lipe, die Unterkunft selbst ist das Geld jedoch nicht wert.
Wir waren mehrmals im Restaurant, nicht im Resort selbst. Es ist ein toller Spot um den Strand zu genießen. Das WLAN ist großartig, die Liegestühle auch, es gibt eine saubere Toilette. Die frische Kokosnuss hat mal gut geschmeckt, mal weniger.. Die Säfte waren bislang lecker. Das Essen kann man auslassen (5 Euro für mittelmäßigen Fried Rice.. Muss nicht sein) Ansonsten: Ich mag den Spot.
Lage ist unglaublich, man kommt aus dem Bungalow und ist in 2 Minuten am Strand! Die Walkingstreet ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuss zu erreichen! Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit! Unser Bungalow war immer top sauber. Ebenfalls hat es eine Beach-Bar mit einer tollen Menükarte, wie auch die Möglichkeit Schnorchel oder Kayaks zu mieten. Die Liegestühle stehen ebenfalls schon bereit. Am Abend öffnet dann ,,The Hill,, das dazugehörende Restaurant, ebenfalls sehr zu empfehlen! Wie waren insgesamt 6 Nächte dort und würden auf der Stelle wieder kommen!
Bei Ankunft wurden wir fast einen halben Tag von einem unfreundlichen europäischen Mitarbeiter an der Rezeption hingehalten,bis man uns mitteilte,dass unsere online Buchung verpeilt wurde und sie erst am nächsten Tag ein Zimmer für uns hätten...und auch nicht mal das was wir eigentlich gebucht haben...Also ging es erstmal in ein total veranztes Zimmer im Nachbarhotel,was uns als gleichwertig deklariert wurde. Als wir um 2 Uhr nachts vor lauter Lärm immer noch nicht schlafen konnten suchten wir die so online angegebene 24stunden Rezeption auf und standen vor verschlossenen Türen. Am morgen um 7uhr ließ sich dann dort eine Mitarbeiterin blicken,wir schilderten ihr die Lage und das wir hier nicht weiter bleiben wollen und sie telefonierte kurz. Dann entschuldigte sie sich für die Unannehmlichkeiten und versicherte dass wir für diese Nacht nichts bezahlen müssten und auch so kostenfrei stornieren können und somit gehen können. Nach 3 Tagen und auch nicht mehr vor Ort mussten wir dann feststellen, dass der komplette Betrag von 3 Nächten von der Kreditkarte abgegangen ist..Frechheit. wir haben mehrmals an verschiedenen Tagen versucht im Hotel anzurufen und plötzlixh sprach niemand mehr English und die Verbindung wurde nach ein paar Minuten Einfach 'unterbrochen' Erst als wir wieder in Deutschland waren könnten wir über Booking Kontakt aufnehmen und das Hotel weigerte sich das Geld zurück zu zahlen und änderte nachträglich noch den Status dass wir nie dort eingecheckt hätten...was für Gauner...booking hat aus Kulanz dann eine Nacht zurück erstattet. ABSOLUTE FRECHHEIT UND BETRÜGER!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen