Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sakado Hotel Honten

Speichern
Senden
Übersicht
5-4 Midoricho, Sakado 350-0234 Saitama Prefecture Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"},"scriptFlags":null}
Bewertungen (22)
Bewertungen filtern
4 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
4
0
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
4
0
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Juli 2017

Waren für eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind okay, nicht modern, aber gut gepflegt und nicht klein wie viele Hotels für Geschäftsreisende. Standard Einheit Bad mit einfachen Annehmlichkeiten. Es ist so...einfach, sauberes Hotel, aber ich konnte keine WiFi. Network. Das Frühstück ist ein japanischer Stil, aber es gibt einige Brot. Es war ein komfortables Hotel für das Hotel.Mehr

Bewertet 2. August 2013

Dies ist mein erster Aufenthalt in Sakado und dritten Besuch in Japan. Japan hat immer tolle Business Hotel für mich gewesen. Und jedes Mal, wenn ich Japan besuchen Sie ich versuchen, sich für ein billiges Hotel und raten Sie mal was dieser Zeit fand ich...Sakado Hotel. Es ist ganz in der Nähe des Sakado Station, die viel Zeit und Geld gespart. Das Hotel wurde im Jahr 1991 erstellte Weg Beck aber es sieht nicht sehr viel älter. Ich buchte ein Zimmer für 2 Tage und 3 Nächte Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig und sauber es war in Tradition japanischer Weg, was erfrischend sah eingerichtet. Der Zimmerservice ist schnell und die meisten der Angestellten sind freundlich. Sprachbarriere können einige Probleme in der Kommunikation schaffen, aber es ist in Ordnung. Das Essen ist durchschnittlich, aber sie sind sehr gut mit traditionellen Gerichten. Der wichtigste Teil, dass ich liebe war preiswerte Dienstleistungen und Essen.Mehr

Bewertet 21. April 2013

Das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuss zum Sakado Bahnhof, was sehr praktisch ist. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe und viele kleine Restaurants (nur Bargeld) sind zu Fuß zu erreichen. Es wurde 1991 gebaut und ist sehr gepflegt. Ich habe im...japanischen Business-Stil Hotels übernachtet, aber dieses Hotel auch ein bemühen um Familien sowie für die Erfüllung macht. Das Personal an der Rezeption hat ein Sortiment von Haushalts- und Erholungseinrichtungen Güter steht den Gästen für das Check-out. Meine Frau und ich waren in einem Deluxe Nichtraucher Zimmer, welches sich in der obersten (4.) Stock. Das Hotel hat eine gute Arbeit im Nichtraucher Etagen Geschäftsbereiche von Nichtraucheretagen. Ich werde das Zimmer aus amerikanischer Sicht beschreiben, da es ganz anders als eine Vereinigte Staaten Kette ist. Es gab keinen Riegel vorschieben Schloss an der Eingangstür, der typisch (Japan einen niedrigen Kriminalitätsrate hat). Der Schlüssel hat eine große und sperrige Metall fragend an, die in einem Gefäß im Zimmer setzt und die ganze Beleuchtung Aufschnitt ab, als beseitigt werden, so dass eine Person ist nicht das Zimmer verlassen während ein anderes in Aufenthalte. Beachten Sie auch, dass der Schlüssel ist an der Rezeption aufbewahrt werden, wenn Sie das Hotel verlassen, und um Sie bei unserer Rückkehr präsentiert. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, mit zwei Einzelbetten, die tief in den Boden und einen eingebauten Nacht zwischen stehen. Die Betten waren sehr fest, was etwas unbequem für meine Frau war. Der Abend stand das Radio wurde gebaut, sowie drei Lichtschalter, dass das Licht im Zimmer Kontrolle. Die Batterie betrieben Digitaluhr ruht auf dem Nachttisch neben dem Telefon. Es gibt einen kleinen Stift Licht Gestutzte an der Wand in der Nähe zu beleuchten die Ihren Weg, wenn während der Nacht aufgeht. Andere Einrichtung besteht aus zwei Stühlen und einem kleinen runden Tisch über 2 Meter Durchmesser. Es gab einen eingebauten Schreibtisch mit niedrigeren Koffer Plattform, aber keine Kommode oder im Schrank. Eine Reihe von Kleidung Kleiderbügel war an der Wand ein paar T-Shirts und Hosen angeschlossen. Wir mussten aus dem Koffer leben in den zwei Wochen, die wir dort waren. Ein kleiner Kühlschrank ohne Gefrierfach war aber keine Mikrowelle zur Verfügung gestellt. Wir haben versucht, eine Pizza bestellen in der ersten Nacht checkten wir aber das Personal an der Rezeption würde das nicht erlauben, und verschaffen im Zimmer essen. Wir konnten noch nicht mal aufgerufen, wenn unser Sohn, der fließend Japanisch sprechen, nicht anwesend waren. Alle Anweisungen sind in die Zimmer waren Japaner auf alle Geräte so lernen durch Versuch und Irrtum. Das an der Wand montierte Klimaanlage hatte eine Fernbedienung für den Ventilator, Heizung, Klimaanlage und oszillierende hohen Belüftungsschlitze unter Kontrolle hat. Es funktionierte sehr gut als wir die Tasten erfahren haben. Die Einrichtung mit einem Flachbild-TV, Pay-per-view Film Box, TCP/IP-Kabel für das LAN, Teekanne, Tassen, Wasser Gläser, Haartrockner, Schuhlöffel, Schuhputzmaschine/ -service Tools, und zwei Paar verwertbar Hausschuhe, sind viel zu klein für die meisten amerikanischen Männer. Das Fenster öffnete die Luft. Wir konnten uns Mt. Fuji vom Zimmer an einem klaren Tag. Thee waren und mit Milchglastür durchsichtige Vorhänge. Sie stiegen bis in das Badezimmer, das eine abgeschlossene Zimmer fähig sind, mit Wasser bespritzt wird von innen zu sein. Eine kleine Badewanne mit Handdusche, die Brause waren sehr praktisch. Das Wasser war sehr heiß und mit gutem Wasserdruck. einen Spender mit Duschgel, Shampoo und Spülung war zum Baden zur Verfügung gestellt. Ein Waschbecken in der Wohnung geformt und enthalten ein Regal an der Seite. Ein Handtuchhalter für zwei Hand- und Badetücher und ein Regal für den Waschbeutel war eingerichtet. Zusätzlich Einwegrasierer, Zahnbürsten, Haarbürste und Waschlappen zur Verfügung gestellt. Zwei Plastikbecher zum Trinken waren auch zur Verfügung gestellt. Und natürlich gibt es eine Toilette mit Bidet und beheiztem Sitz Standard (Anweisungen in Japanisch). Die helle und Abgase Lüftung funktionierte gut. Vor dem Hotel auf der Rückseite eine kleine gestapelter Münze war Waschmaschine & Trockner, aber das Wasser Vorsicht ist kalt und der Trockner dauerte drei Zyklen zum trocknen eine Maschine bezahlt. Aber dies war sehr zu schätzen wissen da keine neben in Sakado meines Wissens nach waren. Es gab einen Laptop Computer in der Lobby für die Gäste zur Verfügung, Tastatur und Sprache waren Japaner. Es gab keinen Drucker zu drucken Flugschein aber das Hotel würde lassen Sie ihren Drucker auszudrucken für 20 Yen pro Seite. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit sowohl japanische und amerikanische Speisen (Fisch, Suppe, Curry & Reis, zubereitet Algen Salate, Garten Salat, Eier (roh, hart gekochte, Rührei), Tofu & Fleisch Sauce, Würstchen, Toast mit Marmelade, und ein gelatous Dessert. Tee und Kaffee, Getränke wurden zur Verfügung gestellt. Das Personal arbeitet sehr hart ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet von 6:30 - 21:30 Uhr jeden Tag. Andere Beobachtungen: die ISP-Web-Mail verstopft und so konnten wir keine E-Mails abrufen konnten wir aber Skype. Es gibt einen Rabatt von 5 % bei 10 oder mehr Tage. Das Hotel ist ca. 1,5 - 2 Stunden vom Flughafen Narita je nach dem welche Züge nehmen. Obwohl das Personal alle Englisch in der Mitte und High School studiert hatte, waren sie nicht sehr gut Englisch und es war selten jemanden zu finden, der ein Gespräch führen. Wir hatten das Glück, dass es unseren eigenen Übersetzer. Die Hotelleitung scheint stolz sein auf die Anlage und kümmern sich sehr um ein hohes Niveau an Service. Dies war ganz offensichtlich während unseres zweiwöchigen Aufenthalt und ich glaube, ist der Grund dafür, dass dieses Hotel einen guten Ruf hat.Mehr

Bewertet 7. April 2013

Ich habe schon viele Male in diesem Hotel übernachtet, weil das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das japanische Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, und beinhaltet auch hausgemachte japanische Curry. Jede Etage hat einen Automaten und kostenloses Wasser. Jedes Zimmer verfügt über Tee und Kaffee. Das Parken...kann etwas eng werden.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Anzahl der Zimmer
45
Preisspanne
70 $ - 121 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Japan > Kanto > Saitama Prefecture > Sakado
Anzahl der Zimmer
45
Preisspanne
70 $ - 121 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Japan > Kanto > Saitama Prefecture > Sakado
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 3 Hotels in der Umgebung anzeigen
Sakado Grand Hotel Win
4 Bewertungen
0,66 km Entfernung
City-Inn Tsurugashima
15 Bewertungen
3,32 km Entfernung
Ogosekan
2 Bewertungen
8,59 km Entfernung
Garden Hotel Shiunkaku Higashimatsuyama
24 Bewertungen
8,9 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe412 Restaurants in Sakado anzeigen
Hanana
0 km Entfernung
Izakaya Tabibito
0,02 km Entfernung
Ramentenki
0,07 km Entfernung
Karaoke Hall Utage
0,08 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe13 Sehenswürdigkeiten in Sakado anzeigen
Seitenkyu Temple
13 Bewertungen
3,25 km Entfernung
Saitama Children Zoo
92 Bewertungen
5,3 km Entfernung
Furusato no Yu
13 Bewertungen
1,01 km Entfernung
Tsurugashima City Agricultural Exchage Center
5 Bewertungen
2,21 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Sakado Hotel Honten.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen