Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Senden
Nutzer (27)
Speisesaal (3)
Nutzer (27)
Speisesaal (3)
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Wäscheservice
Nichtraucherhotel
Ladestation für elektrische Autos
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Bewertungen (32)
Bewertungen filtern
2 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
1
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
0
1
1
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Verbringen Sie 2 Nächte hier. Wir fuhren hier. Mein Mann hatte einen Herzinfarkt um 5 . 30:00 Uhr. Ich versuchte, Herz-Lungen -Wiederbelebung geschult sein Leben retten für ihn tun. Mein Sohn und ich rief an der Rezeption schnell einen Krankenwagen zu bekommen. Ich erzählte ihm..." mein Mann einen Herzanfall bekommen hat, Krankenwagen rufen Sie jetzt! " , der Rezeptionist fragte mich " call Krankenwagen ? " und ich wiederholt sagt " Ja, ja Krankenwagen rufen Sie jetzt! ! Jetzt buchen! ! " Die Zeit vergeht, nach ein paar Minuten, haben wir nichts mitbekommen Siren. Fernerkundung irgend etwas stimmt da nicht, ich sagte meinem Sohn runter zur Rezeption zu gehen. Als mein Sohn zurück, hat er gesagt, dass eine alte Männer rexeptionist war Angestellter an der Theke und er hat sich nicht rufen Sie den Krankenwagen. Anstelle eines der Hotel Bewertung kam zu helfen und setzte sich mit meinem Sohn der Krankenwagen (das Hotel Gäste sahen mein Sohn war in Panik und sprechen einfach japanisch zu der Rezeptionist " . Mein Sohn hat mir gesagt, dass er als aporoached der alten männlichen Rezeptionisten, er sagte mein Sohn sagte, dass er gedacht, dass wir ihn zu rufen, nicht die Ambulanz- und erst dann die alten Rezeptionist Start " Suche " für das Telefon am Schreibtisch. . mein Sohn zu sprechen einfach japanisch und sagte mir, dass die alte Dame an der Rezeption war " vorgeben " zu Suche für das Telefon am Schreibtisch und immer noch nicht den Anruf machen. Es war der Gast, der ihn unterstützt die Krankenwagen zu rufen mit seinem Handyladegeräte bitten mussten. Wir waren im Umgang mit dem Leben und das alte Mann ignorieren kann mein flehen! ! Er tut nicht zu wissen, die Dringlichkeit der Angelegenheit. Mein Mann war totgesagt im Krankenhaus. Am nächsten Tag, ein fifferent " jünger männlich " müssen unbedingt den Rezeptionisten fragen half uns von uns mit dem Auto (mit unserem Gepäck) auf ein anderes besser Schwesterhotel namens Grand Kimitsu und wir waren sehr dankbar. Ich habe ein gemischtes Gefühl von dies Hotel Service. Ich bin immer noch sehr wütend auf die älteren männlichen Rezeptionisten.Mehr

Bewertet am 21. September 2008

Wir waren hier für eine Nacht. Wir hatten das Zimmer online für 8000 Yen pro Nacht für ein Doppelzimmer, das ungefähr 4-5000 Yen weniger als in anderen Hotels in diesem Teil von Chiba. Zwar hauptsächlich weil es ein Business-Hotel, es gab viele Familien dort am...Wochenende. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet mit vielen japanischen Frühstück Staples sowie Würstchen, Toast und Eier, war überdurchschnittlich gut und sehr reichhaltig. Die öffentliche Bad im ersten Stock war viel schöner als das eng Einheit Wanne im Zimmer. Eine wichtige Beschwerde ist, dass es keine Nichtraucher-Doppelzimmer, aber das ist häufig auf dem Land in Japan.Mehr

Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Kazusa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
53 $ - 111 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
JapanKantoChiba PrefectureKimitsu
ANZAHL DER ZIMMER
75
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen