OKU Kos
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem romantischen Hotel in Marmari suchen, sind Sie im Casa Cook Kos genau richtig.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Bei Ihrem Aufenthalt in Marmari können Sie ein beliebtes italienisches Restaurant wie z. B. Spatzennest ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Das Personal des Casa Cook Kos freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 288
- 58
- 36
- 14
- 7
- Filtern
- Deutsch
Das wifi ist leider schlecht, egal wo man sich im Hotel aufhält. Preise an der Bar sehr teuer… wir hatten außerdem eine Klimaanlage die bei geringster Stufe mega zog, sehr unangenehm!
Der Wermutstropfen war die fehlende Motivation eines Großteils des Personals. Servicegedsnke gleich null, meistens lustlos bis arrogant…
Das Hotel liegt malerisch am Meer, super schickes Design, Qualität des Essens top und das Personal war super freundlich.
Wir wollen hier auf jeden Fall wieder herkommen!
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, das war natürlich nochmal ein absolutes Highlight und ermöglichte uns viel Ruhe und Entspannung zu zweit. Der allgemeine Pool schien aber auch nie zu überfüllt, und der Strand war auch schön um dort zu liegen.
Die Sonnenuntergänge im Oku sind der Traum! Und wir empfehlen einen Spaziergang entlang des natürlichen Strandes.
Ich habe das Personal als arrogant empfunden, sowohl Front Desk als auch die Bedienung (von einzelnen Ausnahmen abgesehen), welche oftmals hektisch und überfordert/unkoordiniert wirkte. An der Pool Bar im Bereich Restaurant konnte man lange auf Bedienung warten bzw. musste sie rufen/organisieren, schnell und zügig geht da gar nichts.
Das Essen war manchmal sehr gut, meistens "recht gut". Authentisches griechisches Essen gibt es nicht, sondern Fusionsküche mit japanischem Einschlag...
Vieles muss man selber organisieren, man rennt dann zum Front Desk welcher vor einem "thront" (meistens sitzen zwei vor ihren Laptops und gewähren den Gästen Audienz).
Summa summarum ist es ein schönes, aber überteuertes Beach-Club-Hotel mit einer etwas befremdlich wirkenden Arroganz/coolen Überheblichkeit der Hotelbelegschaft. Schade.
Ich möchte die Bewertung mit den Pluspunkten beginnen:
1. Gestaltung
Das Hotel ist unglaublich schön, sehr übersichtlich und schön gestylt. Alle Details der Einrichtung sind tadellos und gut durchdacht.
2. Strand
Sauberer Strand, bequeme Liegen und es waren immer welche verfügbar.
Hier enden leider die Pluspunkte. Kommen wir zu den Minuspunkten.
1. Reinigung
Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Aber die Qualität der Reinigung ist für ein Hotel dieses Niveaus sehr niedrig.
Haare von anderen Gästen auf Handtüchern und Bettwäsche. Das Vorhandensein von nur zwei Badetüchern halten wir in einem 5-Sterne-Hotel nicht für ausreichend. Die Reinigung dauerte 5 Minuten und war sehr oberflächlich.
2. Personal
Dies ist der größte Minuspunkt, der ins Auge sticht. Zweifelsohne hat das Hotel gutes Personal, das seine Arbeit mit Qualität erledigt. Aber in der Position des Managements im Restaurant sind Leute, die mit ihrem ganzen Auftreten ihre Abneigung gegen den Beruf zeigen. Ich verstehe nicht, warum ich als Hotelgast als erster das Personal begrüßen soll?
Warum ist es ihnen wichtiger, für ihr privates Geschäft zu werben (das sie auch außerhalb des Hotels betreiben können), als darauf zu warten, dass die Gäste ihr Essen zu Ende essen?
Warum hört der Respekt vor den Gästen auf, nachdem Sie einen Deal zugesprochen haben (Automiete).
Warum reagiert die Geschäftsleitung nicht auf die Kommentare der Gäste? Warum wird, nachdem z.B. ein Essen zurückgegeben wurde, nichts für die Gäste unternommen?
Warum schickt das Management Kellner, um "Probleme zu lösen", anstatt den Gästen selbst in die Augen zu schauen?
Warum hat ein Mann am Strand gearbeitet, der sich aufgrund von Alkohol nicht mehr auf den Beinen halten konnte? Er gab vulgäre Kommentare an die Gäste weiter und hatte eine kilometerlange Alkoholspur hinter sich hergezogen.
Warum passiert nichts, nachdem das Management darauf aufmerksam gemacht wurde?
Nicht eine einzige Situation wurde von den leitenden Angestellten, die manchmal im Hotel herumlaufen, gelöst. Alles, was sie taten, war, sich hinter dem Rücken des Stammpersonals zu verstecken und zu hoffen, dass die Gäste bald nach Hause fliegen würden.
3. das Essen
Das Frühstück ist gut.
(Nur keine Omeletts und die Eierspeisen sind alle sehr seltsam).
Ich werde nicht alle Gerichte kritisieren, das wäre unfair. Den Gästen völlig rohes Fleisch zu einem hohen Preis zu servieren, ist eine Frechheit.
Einen Salat mit Spinat und Olivenöl für 20€ zu verkaufen, ist ebenfalls inakzeptabel.
Die Qualität und Quantität des Essens steht absolut nicht im Verhältnis zum Preis. Wir leben in der Schweiz (einem der teuersten Länder Europas), wo man viel billiger und leckerer essen kann.
Spaghetti mit Tomatensoße für 20€ zum Abendessen in einem Hotel dieses Niveaus zu servieren eine Schande.
4. Rezeption
Wir schickten im Voraus eine Anfrage, ob wir unsere Pool-Villa aufgrund meiner Schwangerschaft so nah wie möglich am Strand haben könnten. Niemand reagierte auf unsere Anfrage, und als wir im Hotel ankamen und um ein Upgrade baten, nur um die Entfernung zum Strand zu verringern, hat sich niemand bei uns gemeldet. Und ja, unsere Villa war die am weitesten entfernte Villa am Parkplatz.
Beim Auschecken aus dem Hotel hat das Personal, das eine schwangere Frau mit einem Koffer sah, nicht einmal versucht zu helfen.
Beim Auschecken muss man nur schnell bezahlen und das Hotel schnell verlassen, denn auch wie der Urlaub war und ob einem alles gefallen hat, wird man nicht gefragt.
Insgesamt schreibe ich diese Bewertung, während ich im Hotel bin und mich darauf freue, nach Hause zurückzukehren.
Mir ist klar, dass das Konzept des Hotels Yoga, Entspannung und Ruhe ist.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Leute qualitativ hochwertiges Essen und guten Service wünschen.
Und wenn das Personal zu arrogant ist, um im Service zu arbeiten, dann sollten sie nicht in diesen Positionen sein.
Wir sind absolut enttäuscht.
Nicht nur durch die unangenehmen Situationen, denen wir begegnet sind, sondern auch durch die Reaktion des Managements, oder besser gesagt, durch dessen Fehlen.
Ich empfehle dieses Hotel nur denjenigen, die bereit sind, den ganzen Tag allein Yoga zu machen und sich von der Energie der Sonne zu ernähren.
Eine große Enttäuschung, die sich schwer in Worte fassen lässt.
Oku, ich hoffe, wir werden uns nicht wiedersehen.
"Rechtzeitig fürs Abendessen beim Strand reservieren, die schönen Plätze sind schnell vergriffen."Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze sind vor dem Hotel verfügbar."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen