Posthotel Donaustauf
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Donaustauf? Dann sind Sie im Forsters Posthotel genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Donaustauf zu Füßen legen wird.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Forsters Posthotel den Zimmerservice, den Concierge und Zeitungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Forsters Posthotel einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Donaustauf besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Bei Ihrem Aufenthalt in Donaustauf können Sie ein beliebtes italienisches Restaurant wie z. B. La Casa dei Matti ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Walhalla (1, 3 km), Furstengarten (0, 5 km) oder Chinesische Turm (0, 5 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Forsters Posthotel und lernen Sie gleichzeitig Donaustauf von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 99
- 71
- 26
- 19
- 7
- Filtern
- Deutsch


Top!Sauna im Preis inkl.:Top! Lage:Top!
ABER:
Zimmer:mega Flop! Selten so ein altbackenes,liebloses,mit Mängeln am Inventar behaftetes Zimmer gesehen☹️Schade,denn das trübt den Gesamteindruck😕
Der Wellnessbereich so wie das Frühstück ist gut leider schaffte man es nicht die Weißwürste heiß zu halten und ne kalte schmeckt halt nicht.
Schade ist auch dass das Restaurant nur Gerichte angeboten hat die uns leider nicht so zusagten und wir außerhalb essen gehen mußten.
Hatte ein Klassik Zimmer reserviert das sehr sauber war aber die Matratzen vom Bett sind sehr schlecht.
Wir beide hatten nach der ersten Nacht starke Rückenschmerzen und eigentlich keine Lust mehr eine Zweite Nacht zu bleiben.
Die Hausdame hat versucht das Bett ein wenig aufzupolstern aber es half leider nicht.
Trotzdem können wir das Hotel wärmstens empfehlen aber dann nur ab Komfortzimmer mit der Hoffnung dass die Matratzen auf neuerem Stand sind.
Hoffmann
Beste Vorraussetzungen zum Wandern und um Regensburg zu erkunden. Spa und Fitnessraum laden zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und immer genügend da, auch zu Stoßzeiten. Schöne Lounge für ein Gläschen Wein am Abend.

Frühstückst top, auch im Freien möglich
Hotel war ausgebucht, um so unverständlich dass die Rezeption um 20:00 aus Personalmangel geschlossen wurde
Ideal für Radfahrer .. Räder sind sicher in der Garage untergebracht, 4 Steckdosen vorhanden
Da ich gesundheitlich ein wenig eingeschränkt bin, gab es einige Dinge zu klären und arrangieren.
Bei wunderbarem Sonnenschein, jedoch sehr kaltem Wetter kamen wir an – und uns empfing gleich am Entree so viel Wärme. Zuerst liebenswerter Weise, Behindertenparkplatz direkt vorm Portal – ergänzt durch eine bequeme Rampe für Rollstühle.
Im Foyer ein Bildschirm mit loderndem Kamin, wunderschönes Ambiente mit dunklem Holz und sehr schöner Illumination.
Wir wurden so herzlich empfangen, als wären wir jahrelange Stammgäste; es gab einen Begrüßungssekt und wir wurden sofort zum Mittagstisch geleitet - obwohl im Restaurant unangemeldet.
In unserem angebotenen Programm gab es eine Vielfalt von tollen Punkten – man erwartet aber eben Normalfall. Was da geliefert wurde, ließ einem zeitweise doch den Atem anhalten. Auch wenn man bei 4* doch gewisse Erwartungen hat.
Die versprochenen Pralinen auf s Zimmer vom Zimmerservice und dem empathischsten Servicemitarbeiter überhaupt(Saeed) entpuppte sich als ein kleines Tablett mit Lindt Konfisserie und frischen Obst, nebst einer im Eiskübel präsentierten Flasche sehr guten Proseccos.
Die Zimmer, genau wie das gesamte Interieur, in dunklem Holz und warmen Tönen gehalten, mit oft interessanten Lichtinstallationen. Überraschend auch das moderne, elegante Waschbecken im Wohn/Schlafbereich – welches wir als praktischer empfanden als im Bad wie sonst üblich integriert.
Beim Bad bemerkt man, dass es eben doch ein älteres Haus ist, welches erfolgreich modernisiert wurde, ein wenig eng – die Dusche jedoch äußerst geräumig.
Bei den Armaturen könnte man evtl. die eine oder andere austauschen und aufpolieren - aber funktioniert hat alles perfekt.
Beschwerlich fanden wir – die Zimmertüren gingen sehr schwer zu bewegen, zu öffnen. Und die Toiletten waren sehr (wie auch im gesamten Objekt), sehr klein und niedrig – für nicht so gelenkige Menschen sehr beschwerlich aufzustehen.(ein kleiner Haltegriff wäre sinnvoll). Schade fanden wir auch, dass es nur ein einziges behindertengerechtes Zimmer gibt.
Aber das alles ist nur „Meckern auf hohem Niveau“ oder eben kleine, liebe gut gemeinte Ratschläge.
Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt, die Betten perfekt – einfach ein tolles Zimmer.
Wir haben, da es noch Zeit bis zum Dinner war, beschlossen, Wellness- und Fitnessbereich auszutesten. Einfach nur wundervoll – perfekt. Ein kleines Gym – aber mit allem ausgestattet, was das Sportlerherz begehrt, frisches Wasser und TV, was will man mehr?
Der Wellnessbereich wieder im wunderbaren, warmen Design – entspannende, leise Musik. Unmengen strahlend weißer, weicher Handtücher – und ein wunderschöner Ruheraum mit Blick nach draußen, auf den Außenruhebereich.
Mein Begleiter meinte, er könne die ganze Nacht dort verweilen; so wohl fühlte man sich und konnte vollkommen entspannen, den Alltagsstress abstreifen. Erholung pur!
Voller Vorfreude begaben wir uns zum Diner (obwohl wir ja durch unser Mittagessen schon wussten, wie lecker das Essen sein wird).
Leider habe ich beim Essen einige gesundheitlichen Einschränkungen, es wurde in vollster Weise darauf Rücksicht genommen und vollends auf mich eingegangen.
Nur kurzer Einwurf (weil ich zu der jungen Dame später noch etwas schreiben werde) – mir wurden zum Frühstück – da ich kein Brot schlucken kann, extra zwei Croissants besorgt. Ich war vollkommen freudig überrascht – so etwas haben wir noch nie erlebt!
Was soll ich sagen, das Menü (auch wenn ich den Hauptgang nicht essen konnte - mir wurde eine zweite Suppe angeboten als Ersatz) war fantastisch. Küche auf ganz hohem Niveau – frisch, köstlich und eine Tellersprache, einfach nur ganz großes Kino. Noch größerer Applaus aber an das Serviceteam!
So eine Kombination von Top-Service, warmem Ambiente und Spitzenküche – selten erlebt!
Das Frühstück am Morgen ist für mich einer der wichtigsten Punkte am Tag – und ich habe ein paar „Test“produkte, an denen ich die Qualität messe. Der Orangensaft super, das Obstangebot sehr vielseitig – kein Dosen-Mischsalat. Und täglich eine Auswahl an köstlichen kleinen frisch gebackenen Kuchen. Einziger minimaler Minuspunkt: das Rührei an beiden Tagen fast kalt, da vielleicht umdisponieren.
Ein fantastischer Kaffeeautomat und wieder der qualitativ gute Prosecco machten Frühstücken zu einer runden Sache.
Nun kommt das Sahnehäubchen am ganzen Aufenthalt – das Personal. Ich bin als Journalistin und mit knapp 63 Jahren seit Jahren mit meinem Fotografen und Assistenten und Partner sehr oft unterwegs, auch international.
Die Angestellten durchweg – wie aus einer Fabelwelt, einfach nur fehlerfrei, wie aus einem Hochglanzfilm entsprungen, allerhöchste Kundenfreundlichkeit, Servicebereitschaft, freundlich, höflich und auf jeden Gast eingehend. Man kam sich vor, als wäre man ein VIP Gast in einem 5* Tempel. Respekt davor!
Bemerkenswert auch die perfekten Deutschkenntnisse der zahlreichen Mitarbeiter, die Deutsch nicht als Muttersprache haben.
Die Rezeptionistin jedoch war das Unfassbarste an diesem Hotel – so etwas habe ich noch nie erlebt! Perfektionismus in Person – um alles bemüht, immer freundlich, sehr empathisch und einfach nur grandios!
Wenn man dann für all das gebotene den Preis betrachtet, glaubt man nicht, wie das funktionieren kann – aber man sieht ja im Forsters Posthotel – die können das!
Wir bedanken uns für diesen wundervollen Aufenthalt und werden mit Sicherheit „Wiederholungstäter“
"Keine Zimmer zur Straßenseite akzeptieren"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen