Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Scenic Hotel Tonga

Zimmer/Suite (12)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Highlights aus Zimmerbewertungen
Schönes Hotel zu übernachten, die Ausstattungen in den zwei Zimmer (die Arbeiten ) waren genau das, was wir brauchten und die...
Language Weaver
... es in zwei Sterne. Die Korridore sind so laut und die Zimmer sehr hellhörig und so hört man jeden etwas was los...
Language Weaver
... braucht ein bisschen aufgeräumt werden müssen auch, in der Suite Menü sollte mehr Variationen im Menü Option für Person, die...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerservice
Sicher
Schreibtisch
Haartrockner
Wäscheservice
Telefon
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Bügeleisen
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (18)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Jasper027 hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Auckland, Neuseeland64 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes Hotel zu übernachten, die Ausstattungen in den zwei Zimmer (die Arbeiten ) waren genau das, was wir brauchten und die Betten komfortabel und Klimaanlage effektiv und ruhig. Eines unserer Fernseher und einen Wasserkocher funktionierte nicht, aber da wir miteinander verbunden. Die Zimmer haben wir nicht beraten über dies erst, als wir das Hotel verließen. Ich nehme an, dass es sofort repariert. Der Haushalt muss sauber unter den Betten (tote Kakerlaken viele Schränke richtig) und das Badezimmer sauber. Zu behaupten, dass der Rest der beiden Zimmer waren makellos.

Der Concierge war fantastisch (er unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem) und das gesamte Personal freundlich ist, die

Korridore können wurde laut mit Gäste die Türen und ratterns laut. Dies ist ein toller Ort für einen Aufenthalt mit Kindern im Teenageralter (und jünger) mit der Mini Golf, Driving Range, Pool, 'Pooltisch, Abenteuerspielplatz und Stiftung Bereiche. Die Mini Golf braucht etwas Pflege bereits mit Abfälle und Unkraut nicht beachtet. Es wäre eine Schande, wenn dies war nicht gepflegt, wie es ist ein tolles, kleines Course.

Die wichtigste Frage ist das Restaurant: das Essen am Mittag ist Ihr Standard Burger, obwohl es sich um ein sehr viel schöner mit mehr Optionen für das Abendessen. einige mehr lokale Gerichte wie Taro, Coconut , gegründet etc. auf der Speisekarte wäre schön. Es ist auf jeden Fall eine gute Auswahl an Fisch zum Abendessen und der Zimmerservice war ausgezeichnet. Das Hotel seinen Gästen leider Gebühren fürs Frühstück, wenn alles andere bieten Frühstück foc in Tonga.

Wir wussten aber um fair zu sein als im Voraus an unserem Aufenthalt. Sie immer noch das Gefühl etwas über den Tisch gezogen wenn auch nach einem anderen Hotel auf den Inseln. Es wäre schön, wenn das Hotel etwas gratis für seine Gäste beim Frühstück e. g Kaffee oder Tee. Der Kaffee hier auf der Speisekarte ist ausgezeichnet.
Die Fliegen sind ein bisschen ein Problem im Restaurant auch vor allem außerhalb an die Tische und für das Frühstück am Buffet.

Der kostenlose Transfer zum Flughafen und das frühe Einchecken sehr zu schätzen. Würde hier auf jeden Fall wieder im ersten oder letzten Nacht in Tonga.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mina B hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Danderyd, Schweden104 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
Sie sagen, sie sind ein 4 Sterne Hotel, aber das Hotel sieht nicht einmal machen es in zwei Sterne.
Die Korridore sind so laut und die Zimmer sehr hellhörig und so hört man jeden etwas was los außerhalb Ihrer Zimmer. Viele Dinge sind defekt im Zimmer, besonders das Bad, man nie die gleiche Menge an Handtücher und Annehmlichkeiten. Die Zimmer mein Mann, unser Baby und ich waren im roch nach Schimmel ( 112 ) . . . . . . . . . .
Das Restaurant ist ein riesiges Witz. Ich frage mich, ob die Leute, die hier und hier vor allem der Manager isst. Das Menü ist eine Katastrophe, kein einziges gesund Option für Sie oder auf der Speisekarte für Kinder. Es ist alles über Management- und sogar die Gäste hier zuhören. Da alle, mit denen wir sprachen, vor dem Aufenthalt hier hat uns über das schlechte Essen, aber da hatten wir bereits gebucht und bezahlt für Aufenthalt konnten wir auch nicht viel. Alle drei von uns nicht das Gefühl haben sehr gut nach jedem Essen hier.
Das Frühstücksbuffet ist nur ein weiterer Witz. 16 USD für einige Saft, Tee, Toast und ein paar Stück Obst. Es ist eine totale Abzocke. Das a-la-carte-dauert nur zu lang, wenn man Hunger hat am Morgen und wollen so bald wie möglich zu essen. Es gibt eine Bäckerei auf der anderen Seite der Straße, wo man für die meisten einfachen Sachen für ein Frühstück.
Das einzig gute an diesem Hotel, wenn Sie Kinder zwischen 2 - 15 ist der Spielplatz und dem Mini Golf. Der Pool ist so kalt man nie schwimmen.
Ich bin absolut nicht bereuen, hier. Ich wünschte, wir hatten FAFA Island für mehr Nacht, sodass wir hätte niemals hierher zu kommen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dennis S hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel vom 23. April 2017 mit meiner Familie. Der Service in diesem Hotel war ausgezeichnet. Das Management und der Rest des Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ein besonderes Dankeschön an Katie Silcock Millika und an der Rezeption. Nur Sorge war der Poolbereich Umkleidekabinen braucht ein bisschen aufgeräumt werden müssen auch, in der Suite Menü sollte mehr Variationen im Menü Option für Person, die Aufenthalte paar Nächte.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2017Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scenic Hotel Group
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Carl L hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Auckland, Neuseeland76 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Mir gefiel mein Aufenthalt hier aufgrund der guten Einrichtungen. Die Klimaanlage war ausgezeichnet und ruhig in meinem Zimmer, das war groß genug, und der Pool und Minigolf. Das Personal war mehr als hilfsbereit, wenn es um Organisation ein Fahrer am Sonntag um in die Stadt zu gehen und ich möchte ihnen bedanken. Sie kümmern sich um meine Bedenken gegeben und ein exzellentes erste Eindruck von Scenic Gastfreundschaft und Tongaisch Freundlichkeit. Es ist ein älteres Hotel, aber der Preis pro Nacht ist angemessen und für das, was ich bekam, etwas handeln.

Ich würde empfehlen hier zu übernachten, wenn man in Transit oder dem Alltag entfliehen will die Geräusche der Nuku'Alofa (Hunde bellen alle Stunden etc) . Das Hotel ist ca. 20 Minuten von der Stadt entfernt und es gibt nur die Hoteleinrichtungen nutzen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2017Reiseart: allein
Zimmertipp: Ground floor rooms have easier access to facilities. Watch out for bugs on the floors by the...
Zimmer
Lage
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
margynicholas hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Perth, Australien122 Beiträge58 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten zwei Nächte im Landschaftlich ungeplant als unsere Flüge nach Vava'u waren aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt für 3 Tage. Sie holten uns in eines ihrer Busse zum Flughafen und zurück uns jeden Tag, wenn wir versuchten, ein Flug. Das Personal war ausgezeichnet und raste vorzubereiten um Zimmer für das unerwartete Gäste (es waren ein paar von uns).

Das Hotel ist schön und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Es ist groß, was ist das Glück für Leute wie uns mit keine Reservierungen. Die Fahrstühle waren nicht funktioniert (ich weiß nicht, ob sie überhaupt tun) und wir mussten mit dem Gepäck die Treppe rauf. Wir hatten kostenlosen WiFi funktionierte gut und half uns um in Kontakt mit Personen auf Vava'u wo wir durften. Es gab ein paar Dinge, die benötigt einige Wartungsarbeiten aber alles in allem war es in Ordnung.

Wir aßen ein paar Mal im Restaurant und das Essen war ausgezeichnet. Der Service war immer gut und die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit.

Im landschaftlich schönen sie haben einige Optionen für Leute im Transit zwischen internationalen und Inlandsflüge. Für eine kleine Gebühr können Sie schlafen in einem Liegestuhl für ein paar Stunden und die Nutzung der Einrichtungen. Ich glaube, sie haben auch Zimmer Optionen.

Wir sind dankbar, dass sie sich für uns kurzfristig und würde auf jeden Fall wieder dort übernachten für Übernachtungen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2016Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Some rooms have European power sockets
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück
1234568